Bewertungen

  1. Michael Kraus ★★★★★

    Top Service, gerne wieder.

  2. Bodo Luxx ★★★★★

    Besonderes Lob an den Kfz-Mechaniker Herrn Reinold! Ich war für einen Ölwechsel sowie eine Inspektion bei A.T.U und möchte besonders den Mechaniker Herrn Reinold hervorheben. Seine Arbeitsweise war von Anfang an kompetent, präzise und äußerst sorgfältig. Trotz eines komplexeren technischen Themas hat er sich die Zeit genommen, alles geduldig und verständlich zu erklären. Seine angenehme, hilfsbereite Art hat den gesamten Werkstattbesuch sehr positiv geprägt. Man merkt, dass er großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Ich fühlte mich bestens beraten und gut aufgehoben – ein Service, den man sich als Kunde wünscht. Vielen Dank an Herrn Reinold und das Team!

  3. Martina-Christine Klein ★★★★★

    Prima, benötigte Scheibenwischblätter für älteres Mercedes Modell waren vorrätig und wurden vom Service Mitarbeiter binnen Sekunden kostenlos gleich befestigt, Danke!

  1. Reinhard Haas ★★★★★

    Sehr schnelle gute Terminvergabe. Rückruf alles nach plan. Komplexe Reparaturen. Vom Meister das Auto übergeben bekommen läuft einwandfrei. Preis sogar unter dem Kostenvoranschlag gewesen. 《 Zahnriemen. Federn gebrochen. Bremsen Oelwanne. Auspuff . TÜV usw.

  2. dst google ★☆☆☆☆

    Batterie defekt. Freitags ATU angerufen, anhand der SN identifiziert (80Ah), Auskunft: ist auf Lager. Heute hingefahren. ATU: da gehört eine 55Ah Batterie rein. Habe mich überzeugen lassen, da in der Bedienungsanleitung die Batteriegröße nicht erwähnt wurde und ATU ja eine Fachwerkstatt ist. Einbau ging nicht, Termin in zwei Wochen, könnte ich ja selber machen. Batterie mit zum Auto genommen, verglichen, total unterschiedlich, zurückgegeben. Nach BMW gefahren. Auskunft: 80Ah ist richtig. Wurde innerhalb von 15 Minuten gewechselt und musste dazu angelernt werden. ATU hatte das nicht erwähnt. Mal wieder ein Reinfall

  3. Siegfried Blank ★★★★★

    Super freundliche hilfsbereite Mitarbeiter gute Beratung praktische Hilfe kann es nur empfehlen

  1. Mathias Heberle ★★★★★

    Wirklich eine tolle Werkstatt . Mein Fahrrad hatte ein technisches Problem dass ein Mitarbeiter,der Herr lechel sehr kompetent und freundlich löste. Die Werkstatt sehr sauber und aufgeräumt und sogar mein Hund bekam eine Schale mit Wasser jeder Hundebesitzer weiß was für eine tolle menschliche Geste das ist. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen .

  2. Sarah Jane Kurljutschenko ★★★★★

    Mein Mann und ich kommen seit Jahren mit beiden Autos her. Das Team ist kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr wohl und wurden immer gut beraten. Der Service und die Preise sind top. Danke dafür !

  3. jürgen franzke ★★★★☆

    Terminvereinbarung wurde eingehalten und die Arbeit zufriedenstellend ausgeführt. Nachtrag vom 24.6.21 Nach wie vor Recht nette Mitarbeiter . Offenbar wird der Laden gerade umgestaltet ,, was das Chaos hier erklären würde . Aber so ein paar Sachen gehen garnicht . ZB. Im Kundenraum im Kühler sichtbar für alle geöffnete und fast leere Salatschale . Usw.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Kaufbeuren?

Das ATU Kaufbeuren befindet sich in der Innovapark 23, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Kaufbeuren?

Sie erreichen das ATU Kaufbeuren unter +49 8341 971813

Wie kommt man zum ATU Kaufbeuren?

Zum ATU Kaufbeuren gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements