Bewertungen

  1. Matthias Oehm ★★★★★

    Für mich die allerbeste Werkstatt rund um Reifen und Auto: super freundlich und äusserst kompetent.

  2. Andreas Dittrich ★★★★★

    Eine Werkstatt wie man sie sich nicht besser wünschen könnte! Vom herzlichen Empfang, der sehr guten Beratung bis hin zum schnellen und fachkompetenten Service am Fahrzeug! Alles spitzenmäßig und das zu fairen und immer transparenten Preisen! Ich kann die Autowerkstatt Strixner nur jedem empfehlen! Danke dass es solche Firmen wie euch noch gibt :-) Eigentlich sind fünf Sterne bei weitem nicht genug...

  3. Ollowainn34 ★☆☆☆☆

    Ein Service am Kunden gibt es hier nicht mehr. Auf die Bitte meinen Reifen anzuschauen und ggf aufzufüllen oder zu erneuern da dieser Luft verliert, heisst es Nein! Für sowas haben wir keine Zeit. Danke trotzdem

  1. Alexander Busch ★★★★★

    Habe dort mein Praktikum absolviert, Es war sehr interessant was Mann alles richten kann vor allem werden die Kunden und kundeninen immer freundlich begrüßt ich kann die Werkstatt nur empfehlen

  2. Michael Altner ★★★★★

    Ich war zu ersten Mal bei Strixner und war sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und die Reparatur wurde schnell und professionell ausgeführt. Diese Autowerkstatt ist wirklich zu empfehlen.

  3. I K ★☆☆☆☆

    Am Anfang war ich wirklich zufrieden mit der Arbeit und glücklich, eine gute Werkstatt gefunden zu haben. Das der Chef auch in Anwesenheit von Kunden gerne mal motzend und maulend durch Büro und Werkstatt rennt - geschenkt. Das er super genervt wirkt, wenn man ihn anspricht, um Fragen zu stellen - ok, hat er halt Stress. Das an meinem Auto bei fast jeder Reparatur ein zusätzlicher Schaden war, der mir vorher nicht aufgefallen ist - na gut, ist ein altes Auto. Das man meine Original Alfa - Felgen vor einigen Jahren auf irgendein Auto schraubt, was dann der Kundin aufgefallen ist, nicht der Werkstatt, mich dann anruft, um sich zu erkundigen, ob ich denn die zwei neuen Reifen, die man aufgezogen hat, bezahlen möchte, nicht mehr ok. Da ich ja Kundin bleiben wollte, habe ich mich einverstanden erklärt, den Einkaufspreis zu zahlen, was dem Chef hörbar nicht gepasst hat. Dann habe ich gewagt, mich Mitte Juni 2023 zu beschweren, weil die neue Batterie nicht richtig angeschlossen war und mir deswegen die Bord - Elektronik ausfiel und ich mein Auto erst wieder nutzen konnte, als ein Freund sich das ansah und den Fehler fand. In der selben Email habe ich mich erkundigt, warum der ausgegührte Zahnriementausch eigentlich 250 Euro teurer war, als man mir vorab telefonisch mitgeteilt hatte. Antwort: "Mechaniker sind Menschen und Menschen machen Fehler" (kommt dann bestimmt auch gut als Zitat auf einem Grabstein) und "man habe mir bei Abholung gesagt, dass man den falschen Zahnriemen bestellt habe und der richtige halt viel teurer gewesen sei". Man hatte es nicht nötig, mich vorher zu informieren. Ich kann mich erinnern, dass der Chef sich geweigert hat, einen allgemeinen Verdacht zu äussern, woran meine erst vier Wochen alte Batterie denn verstorben sei, weil ich diese ja nicht bei ihm gekauft habe, aber an den Satz : "Wir haben falsche Teile bestellt, unser Fehler kostet Sie 250 Euro extra" kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich fühle mich geneppt und schlecht behandelt. Eine echte Entschuldigung habe ich nie erhalten. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Ach ja, man verstehe, wenn ich nicht mehr Kunde sein wolle...wenn die Werkstatt Strixner sich das so leisten kann, mit Kunden umzugehen, ok, mein Geld werde ich auch woanders los.

  1. Lisa O. ★★★★★

    Ich lasse hier immer meine Reifen wechseln und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, unkomplizierte Terminvereinbarung und als meine alten Winterreifen abgefahren waren, wurden mit mir zusammen Neue bestellt, dorthin geliefert, neu Montiert und die alten Reifen wurden entsorgt. Ich lasse meine abmontierten Reifen auch immer gleich waschen. Ein großes Danke ans Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strixner GmbH?

Das Strixner GmbH befindet sich in der Spieltränkergasse 3, 81245 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Strixner GmbH?

Sie erreichen das Strixner GmbH unter +49 89 8634095

Wie kommt man zum Strixner GmbH?

Zum Strixner GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements