Bewertungen

  1. Verena Mačković ★★★★★

    Die Werkstatt Autoprofi kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Das gesamte Team nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alles verständlich zu erklären – egal ob es um kleine Reparaturen, größere Arbeiten oder einfach nur eine Beratung geht. Man merkt sofort, dass hier echte Fachleute arbeiten, die ihr Handwerk beherrschen und gleichzeitig den Kunden ernst nehmen. Was mir besonders gefällt: Es wird immer ehrlich und transparent kommuniziert. Man bekommt klare Informationen über notwendige Arbeiten, über Kosten und über mögliche Alternativen. Es wird nie etwas aufgeschwatzt, sondern immer nach der fairsten und sinnvollsten Lösung gesucht. Dieses offene, vertrauensvolle Miteinander findet man wirklich nicht überall. Ein besonderes Erlebnis hat meinen positiven Eindruck noch verstärkt: Ich hatte mit einem anderen Auto plötzlich Schwierigkeiten und war dringend auf Hilfe angewiesen. Obwohl es schon kurz vor Feierabend war, wurde mir sofort und ohne Zögern mit einem Starterkabel ausgeholfen. Diese Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit sind für mich nicht selbstverständlich – und genau das zeigt, wie sehr diese Werkstatt ihre Kundinnen und Kunden schätzt. Auch die Freundlichkeit des gesamten Teams ist außergewöhnlich. Man wird immer höflich begrüßt, ernst genommen und als Mensch wahrgenommen. Ich habe Autoprofi bereits mehreren Personen empfohlen, und auch sie waren durchweg begeistert. Viele sagten mir, dass sie selten so einen guten, ehrlichen und zuverlässigen Service erlebt haben. Für mich ist Autoprofi eine absolut großartige Werkstatt, in der man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für eure hervorragende Arbeit, eure Kompetenz und eure echte Hilfsbereitschaft. Eine ganz klare und herzliche Weiterempfehlung!

  2. Andreas Roßmaier ★☆☆☆☆

    Ich hatte telefonisch wegen eines BMW 1er beim Autohaus angefragt. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand und werkstattgeprüft sei und keine Mängel habe. Auch beim zweiten Gespräch wurde nichts Gegenteiliges erwähnt. Vor Ort macht das Auto zunächst optisch einen sehr guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen stellte sich jedoch heraus, dass die Bremsen komplett verschlissen und die Reifen bereits 7 Jahre alt waren. Als wir den Motor starteten, lief dieser sehr unruhig und das ganze Auto vibrierte stark. Nach wenigen Metern Probefahrt ging die Motorkontrollleuchte an, das Fahrzeug (Automatik) schaltete nicht richtig und verlor massiv an Leistung, der Motor wäre fast ausgegangen. Ich bin extra rund 450 km angereist und hatte zuvor ausdrücklich nach dem Zustand des Autos gefragt. Dass mir dennoch ein solches Fahrzeug als "einwandfrei" beschrieben wurde, finde ich enttäuschend und nicht seriös. Sehr schade, denn so etwas hätte man leicht vermeiden können. Ich habe das Auto nicht gekauft.

  3. Franz Meersdonk ★★★★★

    Aufgrund der immer schlechteren Qualität eines sehr renommierten Herstellers und dessen Vertreter in Büdingen bin ich zum Auto Profi. Was mir ein Freund schon berichtete, bewahrheitete sich schon bei meinem ersten Auftrag für die Werkstatt. Beim zweiten Auftrag, wurde in meinem Sinne gehandelt, alle erneuerten bzw ausgetauschten Teile mir zur Ansicht vorgezeigt. Die Einstellungen wurden zu meiner (gelernter Kfz’ler) Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier nach den Anforderungen und Maßstäben der Innung und der Auffassung des Kfz Handwerks gearbeitet wird, wie es damals gelehrt wurde. Zudem wurde mir auch noch mein Fahrzeug gereinigt, was ich so nur vom renommierten Vertragshändler kenne. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft „wenn ich mal wieder fremde Hilfe“ benötige, wieder hierher kommen. Danke

  1. Gokhan Alp ★★★★★

    Sehr freundlicher Kundenservice. Ich wurde schnell und kompetent beraten. Der Chef hat sich persönlich mit der Problematik beschäftigt und für eine fachspezifische Lösung gesorgt. Jederzeit wieder!

  2. Roland Schneider ★★★★★

    Wir hatten an einem Samstag einen Notfall mit unseren Bremsen. Uns wurde ausgezeichnet geholfen und alle Hebel in Bewegung gesetzt, so dass unser Auto noch am gleichen Tag wieder fahrbereit war. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

  3. Nadine Irsigler ★★★★★

    Wir haben schon mehrmals mit Autoprofi zusammengearbeitet und waren jedes Mal äußerst zufrieden. Die Professionalität und das handwerkliche Geschick des Teams sind beeindruckend. Die Arbeit wurde immer pünktlich und in höchster Qualität erledigt. Autoprofi ist für uns ein verlässlicher Partner. Wir schätzen die reibungslose Zusammenarbeit und die freundliche Atmosphäre in der Werkstatt. Vielen Dank für eure großartige Arbeit – wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte zusammen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Profi Büdingen?

Das Auto Profi Büdingen befindet sich in der An d. Saline 19, 63654 Büdingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Profi Büdingen?

Sie erreichen das Auto Profi Büdingen unter +49 6042 9791788

Wie kommt man zum Auto Profi Büdingen?

Zum Auto Profi Büdingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements