Oldtimerkauf und die längere Anfahrt hat sich gelohnt. Bislang der einzige Händler, dem ich immer wieder vertrauen würde - eine lobenswerte Ausnahme. Dazu freundlich und flexibel bei der Fahrzeugabholung. Sehr zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Udo ★★★★★
-
Christian Schoch ★★★★★
Habe hier einen BMW E90 gekauft. Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben. Ich konnte eine ausführliche Probefahrt machen und alles in Ruhe anschauen und testen. Die Beratung war ehrlich und sehr sympathisch. Man fühlt sich zu keiner Zeit über den Tisch gezogen oder bedrängt. Die Abwicklung war wunderbar unkompliziert. Falls ich jemals wieder nach einem Gebrauchtwagen suche, schaue ich hier zuerst vorbei!
-
E.M. S. ★★★★★
Ich habe eine mir ein Auto angeschaut und obwohl es zu keinem Kauf gekommen ist, war ich trotzdem vollstens zufrieden. Das Auto war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und mir wurde die komplette Historie dargelegt.
-
Joscha Maaßen ★★★★★
Habe hier einen gebrauchten Peugeot in fantastischem Zustand gekauft. Kontakt und Termin vor Ort waren einwandfrei. Fair und ehrlich. Sehr angenehm, würde ich immer wieder tun und kann ich nur empfehlen.
-
N. Ehrenberg ★★★★★
Ich habe über die Firma Goodfist ein Auto gekauft, und würde es jederzeit wieder machen . Es wurde auf alles hingewiesen was ist und sein Könnte . Nix wurde ausgelassen oder Schön geredet.Wenn wieder mal ein Interessantes Auto da ist gerne wieder . Es wurde alles wie besprochen erledigt und noch mehr .( Diverse gratis Zugaben ) auch die auf der Internet Seite angeboten Produkte sie günstiger als wo anders . Wenn ich was brauche werde ich es mir da holen . Da bleibt nur zusammen immer wieder ohne Einschränkung gerne .
-
Felix Frisch ★★★★★
Ich habe mir im Mai 2023 bei goodfirst einen CLK 320 1999 C208 angeschaut. Ich war sofort begeistert von dem sehr gepflegten und gut gewarteten Fahrzeug. Doch ich war auch skeptisch da ich zuvor schon sehr oft schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht hatte. Und die Skepsis blieb bestehen bis ich nach dem Kauf eine sehr lange (1200km) Tour mit dem Wagen gemacht habe und merkte dass er bis auf 3-4 Mängel perfekt war. Lediglich den Riemen sowie die Spannrolle und die Wasserwälzpumpe musste ich tauschen lassen. (Für ein 24 Jahre altes Auto völlig normal) Nun zum Kauferlebnis: Der Händler beantwortete jede frage offen und ehrlich, er hatte zu jeder Zeit eine Antwort auf all meine fragen. Er bot mir sogar eine Art Shuttle Service an für den Tag der Fahrzeug Abholung an. Im allgemeinen kann ich sagen dass es sehr angenehm war mit Ihm und dem Unternehmen ein Geschäft zu machen. Es war ein ehrlicher und persönlicher Umgang. Ich kann goodfirst jederzeit weiter empfehlen. Das wichtigste was ich sagen kann ist: Nicht jeder ist ein gieriger Betrüger. Die sich im Unternehmen goodfirst befindlichen Mitarbeiter sind offen, herzlich und ehrlich! Ich kann dieses Unternehmen und die Mitarbeiter jeder Zeit 100% weiterempfehlen! Vielen Dank dass es euch gibt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von goodfirst?
Das goodfirst befindet sich in der Barthelsmühle 3, 97907 Hasloch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von goodfirst?
Sie erreichen das goodfirst unter +49 9342 8581417
Wie kommt man zum goodfirst?
Zum goodfirst gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)