Bewertungen

  1. Barbara Schlembach ★★★★★

    Saubere Arbeiten, zuverlässig einfach Top

  2. Walter Schleer ★★★★★

    Sehr schnell, perfekt und relativ günstig. Tiefe Kratzer im Lack durch lackieren perfekt beseitigt, keine Übergänge erkennbar. Leichte Kratzer durch polieren unsichtbar gemacht. All dies innerhalb eines Tages!!! Am vereinbarten Termin.

  3. M A ★☆☆☆☆

    Ich war dort für einen Lackierungsauftrag. Dieser wurde leider extrem schlecht ausgeführt und es sind Staubeinschlüsse im Lack sowie deutliche Poren zu sehen. Zudem riecht das Auto innen extrem nach Lack, selbst nach Wochen. Ich vermute, dass das Auto nicht abgeklebt wurde und einfach mit offenen Türen lackiert wurde, wodurch der Nebel ins Innere zog. Die lackierte Stelle hat der Werkstattbesitzer mit mir auch nicht gemeinsam begutachtet oder etwas dazu gesagt. Er hat nur abkassiert und das wars. Obendrauf ist der Kerl leider ein echt unfreundlicher und miesgrämiger Zeitgenosse. Zudem hab ich nicht mal ein "Danke für Ihren Auftrag" oder ähnliches gehört. Aufgrund des unfachmännisches Arbeitsergebnisses sowie der wirklich durchgehend sehr unfreundlichen Behandlung kann ich nur abraten von diesem Betrieb - schade.

  1. M ★☆☆☆☆

    Ich war dort für einen Lackierungsauftrag. Dieser wurde leider extrem schlecht ausgeführt und es sind Staubeinschlüsse im Lack sowie deutliche Poren zu sehen. Zudem riecht das Auto innen extrem nach Lack, selbst nach Wochen. Ich vermute, dass das Auto nicht abgeklebt wurde und einfach mit offenen Türen lackiert wurde, wodurch der Nebel ins Innere zog. Die lackierte Stelle hat der Werkstattbesitzer mit mir auch nicht gemeinsam begutachtet oder etwas dazu gesagt. Er hat nur abkassiert und das wars. Obendrauf ist der Kerl leider ein echt unfreundlicher und miesgrämiger Zeitgenosse. Zudem hab ich nicht mal ein "Danke für Ihren Auftrag" oder ähnliches gehört. Aufgrund des unfachmännisches Arbeitsergebnisses sowie der wirklich durchgehend sehr unfreundlichen Behandlung kann ich nur abraten von diesem Betrieb - schade.

  2. Michael Niedermeier ★★★★☆

    Die alte Nähmaschinen Fabrik ist sehr schön hergerichtet worden

  3. Peter Wagner ★☆☆☆☆

    Am Telefon darf man nicht mal ausreden. Habe Kratzer in der roten Verkleidung vom Motorrad. Man hätte es sich ja mal anschauen können, aber Motorrad wird abgelehnt. Habe einen netten Lackierer in schweinfurt gefunden, der kein Problem damit hat, Smartrepair am Motorrad durchzuführen. Auch die Delle im Tank wurde von einem anderen Dellendoktor in Niederwern perfekt beseitigt. Bei Car-Top Schweinfurt hieß es am Telefon, das geht nicht. Man darf ja nichtmal vorbeikommen, um es sich mal anzuschauen. Zum Glück gibt es fähige Konkurrenz, die auch Motorräder macht.

  1. manuel heurich ★★★★★

    Absolut Top Arbeit. Sehr zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAR-TOP Schweinfurt?

Das CAR-TOP Schweinfurt befindet sich in der Am Oberen Marienbach 14, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CAR-TOP Schweinfurt?

Sie erreichen das CAR-TOP Schweinfurt unter +49 9721 3880630

Wie kommt man zum CAR-TOP Schweinfurt?

Zum CAR-TOP Schweinfurt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements