Bewertungen

  1. Christian Appel ★★★★☆

    Sehr freundlich und gute Arbeit. Unkomplizierte Schadens Regulierung mit der Versicherung. Nur zu Empfehlen!!!

  2. Ali ★★★★★

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meine Fahrzeuglackierung bei der Firma Wirth durchführen zu lassen, und meine Erfahrung war durchwegs positiv. Die Qualität der Lackierung war beeindruckend präzise Farbanpassung und ein glänzendes Finish, das die ursprüngliche Brillanz meines Fahrzeugs wiederherstellte. Die Lacke, die sie verwenden, sind offensichtlich von höchster Qualität, und das Ergebnis spricht für sich. Was mich besonders beeindruckte, war nicht nur das handwerkliche Können, sondern auch die Freundlichkeit und Höflichkeit des Teams. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs fühlte ich mich gut betreut. Das Personal nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte, mein Auto in ihre Hände zu geben. In Bezug auf die Quantität, sie hielten den vereinbarten Zeitplan ein, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Mein Fahrzeug wurde pünktlich fertiggestellt, was meine Erwartungen übertraf. Alles in einem kann ich diese Firma wärmstens empfehlen. Ihr Engagement für Qualität, kombiniert mit außergewöhnlichem Kundenservice, macht sie zu meiner ersten Wahl für zukünftige Lackierarbeiten. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung!

  3. Stefanie Schmitt ★☆☆☆☆

    Hält sich nicht an Vereinbarungen und Preise. Berechnet fast das doppelte, sagt die Teile seien defekt, er habe sie aber nicht mehr hier. Ganz klare Empfehlung hier NICHT hinzugehen!!!

  1. Fanny B. ★☆☆☆☆

    Hält sich nicht an Vereinbarungen und Preise. Berechnet fast das doppelte, sagt die Teile seien defekt, er habe sie aber nicht mehr hier. Ganz klare Empfehlung hier NICHT hinzugehen!!!

  2. M H ★★★★★

    Hatte am 23.08.23 eine Panne und wurde abgeschleppt. Einfach ein Top Kundenservice. Sehr freundliches und Hilfsbereites Team. Nochmals vielen lieben Dank für eure Hilfe und den Leihwagen...

  3. Work Europe ★☆☆☆☆

    Wir haben diese Firma gewählt (auch) wegen positiven Referenzen. Doch bei uns hat es nicht geklappt. Auto wurde ERST REPARIERT (sehr schnell, das stimmt), aber ERST DANN der PREIS ERMITTELT. Auch wenn wir das Auto schnell fertig haben wollten, ist es doch üblich erst Preis wissen-akzeptieren-und dann mit der Arbeit anfangen. Nach 2 Tage hin und her (auch Polizei war dabei) haben wir uns auf besseren Preis geeignigt. Also echt- 3000 euro für Bremsebelege? In restlichen Werkstätten war der Preis 1000-1500 euro, der hochste war 1990 euro... und als die Arbeiter ihr Auto abgeholt haben, hat der Besitzer noch Polizei angerufen - und sie wurden kontroliert - natürlich alles ok. Also günstiger Preis wie hier mehrmals erwähnt wurde, kann ich nachvollziehen. Mich interessiert, was haben andere Menschen für neue Bremsen bezahlt? Also wir können die Firma nicht empfehlen.

  1. T T ★★★★★

    Sehr zu empfehlen! Super Service und 1a Ergebnis. Jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander Wirth UG?

Das Alexander Wirth UG befindet sich in der Heini-Dittmar-Straße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alexander Wirth UG?

Sie erreichen das Alexander Wirth UG unter +49 9721 76680

Wie kommt man zum Alexander Wirth UG?

Zum Alexander Wirth UG gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements