Bewertungen

  1. Ken Maier ★★★★★

    Gute Werkstatt ,super Service weiterzuempfehlen.

  2. Yuriy Ivanitsky ★★★★★

    Super Service! Der Mitarbeiter/Besitzer kam zu mir, und mein Auto wurde durch Starthilfe gestartet. Vielen Dank! Mein Tag und Geldbeutel wurden gerettet.

  3. Justin ★☆☆☆☆

    Leider sehr unfreundlich am Telefon. Werde zu einer anderen Werkstatt wechseln. Sehr schade.

  1. Roman Tesch ★★☆☆☆

    Schlechter Service,ist nicht ehrlich zu seinen Kunden

  2. hang do ★★★★★

    Sehr gute Personal, gute Werkstatt nur weiter Empfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich den Werkstatt kenne. Dort bekomme ich immer gute Versorgung. Vielen lieben Dank für Alles Tobias.

  3. peter lustig ★★★★★

    Immer freundlich und kompetent. Ganz klare Empfehlung!

  1. Denise ★★★★★

    Immer freundlich und kompetent. Ganz klare Empfehlung!

  2. Xenia Kharkov ★★★★★

    Wir fuhren aus einer anderen Stadt und es gab einen unerwarteten Unfall im Auto. Unterwegs trafen wir diese Kfz-Reparaturstation und trotz der Tatsache, dass der Kfz-Mechaniker viele andere Autos in der Arbeit hatte, untersuchte er unser Auto, gab Empfehlungen und das alles ist kostenlos. Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit und viel Erfolg bei der Arbeit!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoklinik?

Das Autoklinik befindet sich in der Hölderlinstraße 1, 98527 Suhl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autoklinik?

Sie erreichen das Autoklinik unter +49 3681 724795

Wie kommt man zum Autoklinik?

Zum Autoklinik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements