Bewertungen

  1. Rafael Bermüller ★☆☆☆☆

    Auto abgegeben für eine Kleinigkeit, er hat viel mehr berechnet als ich tatsächlich mit ihm ausgemacht habe. Jetzt schickt er mir mit dem Anwalt eine Aufforderung. Ich habe immer gesagt, ich zahle das, was ausgemacht wurde. Das ist so frech, unglaublich. Ich meinte, man kann zu den örtlichen Werkstätten gehen, da dort eben genau so etwas NICHT passiert.

  2. Rene Schaedlich ★★★★★

    Top Service, findet für Probleme die preisgünstigstere Lösung, so z.B. statt Austausch einer kompletten Rückleuchte am BMW (fast 300 EUR) nur Austausch von Lampenhalter (ca. 60 EUR). Das konnte eine andere Filial-Werkstatt nicht herausfinden, sie bestanden auf Austausch der komplettem Rückleuchte.

  3. Kristina Kalb ★★★★★

    Äußerst unkompliziert mit fränkischer Freundlichkeit

  1. Sabine Kießling ★★★★★

    Schnelle, kompetente Reparatur PKW

  2. Jörn List ★★★★★

    Unkompliziert hoch 3, bei der TÜV Abnahme für meinen Roller. Roller vorbeigebracht und am nächsten Tag mit TÜV und Rechnung wieder abgeholt, einfacher geht es nicht. TOP

  3. Lisa Kre ★☆☆☆☆

    Leider kann ich die guten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen.... Als ich ankam wurde ich so unfreundlich behandelt das ich mich direkt unwohl gefühlt habe. Nach der Reparatur konnte ich mein Auto abholen, allerdings nicht auf dem Hof sondern irgendwo hunderte Meter weiter auf der Straße abgestellt..., es war keine Rechnung vorhanden, auf Anfrage wurde ich wieder unfreundlichen angesprochen diese sei noch nicht fertig.... Ich habe schnell feststellen können das die Reparatur nichts gebracht hat und mein Auto genau wie vorher noch Probleme gemacht hat. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, ja das kann schon sein..... dann müsste ich das Auto wieder da lassen und sie tauschen wieder was aus was ich dann wieder bezahlen solle.... Achso, wir tauschen solange aus bis dann irgendwann mal der Fehler vielleicht behoben ist und die Kosten in die Höhe springen... Danke für nichts! Ich würde mein Auto nie wieder dort hin bringen ich bin von Anfang bis Ende unzufrieden und habe eine hohe Rechnung bezahlen müssen dafür das mein Auto immer noch nicht geht!

  1. Markus Gräf ★★★★★

    Seit Ewigkeiten die Werkstatt meines Vertrauens. Die einzige, in der ich nie böse Überraschungen erlebt habe. Was gesagt wird, gilt. Das ist leider eher die Ausnahme als die Regel, aber genau das zählt. Man muss nur bereit sein, auch mal ein paar Tage zu warten. Ist halt kein Autohaus mit 20 Mitarbeitern, wo man eine Terminzusage für den gleichen Abend und einen Leihwagen bekommt, was dann aber auch den Preis vervielfacht. Aber er sagt einem dann auch, dass es z.B. eine Woche dauern kann. Für mich st das nie ein Problem. Man muss einfach nur miteinander reden, und hier funktioniert das auch noch!

  2. Markus ★★★★★

    Seit Ewigkeiten die Werkstatt meines Vertrauens. Die einzige, in der ich nie böse Überraschungen erlebt habe. Was gesagt wird, gilt. Das ist leider eher die Ausnahme als die Regel, aber genau das zählt. Man muss nur bereit sein, auch mal ein paar Tage zu warten. Ist halt kein Autohaus mit 20 Mitarbeitern, wo man eine Terminzusage für den gleichen Abend und einen Leihwagen bekommt, was dann aber auch den Preis vervielfacht. Aber er sagt einem dann auch, dass es z.B. eine Woche dauern kann. Für mich st das nie ein Problem. Man muss einfach nur miteinander reden, und hier funktioniert das auch noch!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neidhardt?

Das Neidhardt befindet sich in der Am Deckersweiher 28, 91056 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Neidhardt?

Sie erreichen das Neidhardt unter +49 9131 42346

Wie kommt man zum Neidhardt?

Zum Neidhardt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements