Leider muss man einen Stern geben aber selbst diesen haben sie überhaupt nicht verdient, sowas unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Nie mehr wieder und überhaupt gar nicht zu empfehlen!!
Fotos
Bewertungen
-
Novalie Sperlich ★☆☆☆☆
-
Rainer Röschlau ★★★★☆
Leider wurde beim Kundendienst das Fehlen eines Parksensors übersehen. Ansonsten kann ich aber nur positives berichten: - Termin pünktlich eingehalten - Fahrzeug innen und außen gereinigt übergeben - kostenlos ! - Leihwagen gestellt - kostenlos ! - Preis angemessen - Personal freundlich Von mir deshalb eine klare Empfehlung.
-
Jana ★★★★★
Nach langer Suche endlich eine tolle Werkstatt gefunden ♡ die Jungs dort machen richtig gute Arbeit, sind immer sehr lieb und haben sich sogar Zeit genommen, um mich telefonisch zu unterstützen bei einer Pannen im Ausland. Ich bin seit Jahren Stammkundin und fühle mich sehr wohl bei denen! :) ich bin froh, dass es euch gibt ♡
-
Walter Spies ★★★★★
Bin seit ein paar Jahren mit meinem BMW 520i bei Pitstop Ostendstraße. Muss sagen, das ist eine ordentliche Werkstatt, bin sehr zufrieden. War seitdem auch nicht mehr in einer anderen Werkstatt, auch nicht mehr direkt beim TÜV. Den lasse ich jetzt immer bei Pitstop mitmachen. Herr Amthor und seine Kollegen sind kompetent und hilfsbereit. Pitstop leistet sich keine eigene Empfangs- und Abrechnungs-Person, was sich positiv auf die Preisgestaltung auswirkt, auch wenn man manchmal ein wenig warten muss.
-
Lisa Paul ★★★★★
Mein Auto hat am frühen Morgen einen Verlust des Reifendrucks gemeldet. Bin ohne Termin vorbei gefahren und super schnell und freundlich wurde das Problem gelöst. Besten Dank an den Mitarbeiter der trotz Arbeit mir helfen konnte. Bitte weiter so. Danke
-
FLK Online Marketing ★★★★★
Absolute Empfehlung! Ich musste am gleichen Tag ein Blinkerlicht auswechseln lassen und hatte zuerst einen Termin in einer roten Werkstattkette ausgemacht, den sie vergessen hatten und mir dann sagten, es ginge erst in 1,5 Wochen wieder. Für eine Glühbirne. Mhm. Hier wurde ich mit sehr kurzer Wartezeit dazwischen geschoben, was angesichts der Auslastung der Werkstatt und der Spontanität vollkommen okay war. Der Wechsel, den die andere Werkstatt mir als ach so schwierig beschrieben hatte, ging hier in 5 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, was man hierzulande leider nur noch selten sieht. Ich komme gerne wieder. Vielen, vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe! :)
-
MrBrightside ★★★★☆
War heute zum Reifen wechseln dort. Vielleicht sollte man Freitag Nachmittag besser keinen Termin mehr ausmachen, man hat den Mitarbeitern, besonders den Service Personal (Mann mittleren Alters) im Büro die schlechte Laune angemerkt - Von Freundlichkeit war da nichts zu merken. Motiviert war da keiner mehr aber wen kann mans auch verdenken Freitag kurz vor Feierabend... Musste 1 Stunde warten, da die Termine wohl etwas unpassend geplant waren. War aber auch recht voll. Evtl. zu wenig Personal wie schon am Aushang ersichtlich war. Trotzdem 4 Sterne aufgrund sehr guten Preis Leistungsverhältnis, da die Huk durch ne Aktion refinanziert und somit nur 10€ gekostet hat. Es wurde alles ordentlich getestet (teilweise aus meiner Sicht zu viel - Wischwasser mal richtig schön alles eingesaut... gestern erst in der Waschstraße gewesen). Würde trotzdem zukünftig wieder bei meiner Werkstatt des Vertrauens das Auto abstellen und dort die Reifen wechseln lassen. Der junge Mitarbeiter der die Reifen gewechselt hat war meiner Meinung nach kompetent.
-
Tina Schwibus ★★★★★
Hervorragender Service, kompetente Fehlerbehebung, Professionelles Team, immer zur Hilfe bereit. Präzise Diagnosen, knifflige Fehler gefunden, Kein Problem zu groß, ihr gebt nicht auf. Freundlich und zuvorkommend, immer geduldig, Beste KFZ-Werkstatt, die ich je besucht habe. Vertrauenswürdiger Partner für mein Fahrzeug, Empfehlung mit gutem Gewissen, absolut empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von pitstop?
Das pitstop befindet sich in der Ostendstraße 64, 90482 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?
Sie erreichen das pitstop unter +49 911 5063297
Wie kommt man zum pitstop?
Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)