Das Modul wurde 2022 gekauft. Nach zwei Jahren und etwa 10.000 km traten Probleme auf. Das Modul funktionierte nur sporadisch, d. h. meistens gar nicht und war im Urlaub unbrauchbar. Ich habe mich an die Firma Xcar Style gewandt und wir haben vereinbart, dass ich ihnen das Modul zusende. Da ich in der Schweiz lebe, habe ich für den Expressversand CHF 20,00 bezahlt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben und gefragt, was mit dem Modul los ist, ob sie einen Fehler gefunden haben oder ob ich ein neues kaufen muss. Die Antwort lautete, dass sie es auf einem ihrer Geräte und auch in einem anderen Auto wie meinem getestet hätten und das Modul ohne Probleme funktioniere. Also schrieb ich ihnen, dass sie es mir zurückschicken könnten und ich die Kosten für Versand und Diagnose übernehmen würde. Außerdem kommt eine Kollegin von mir aus Deutschland, sie wollte nach Hause fahren, also haben wir vereinbart, dass ich ihnen ihre Adresse gebe und sie es mir mitbringt. Am Mittwoch habe ich ihnen geschrieben und ihnen ihre Adresse geschickt, sie haben alles genehmigt. Am Donnerstag erwartete mich eine Überraschung, die Sendung mit dem Modul kam an. Genau so, wie ich es verpackt hatte, unberührt, nie geöffnet, mit einer Notiz von DHL, dass der Empfänger es nie angenommen hatte, sodass es nach drei Wochen zurückgeschickt wurde. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Firma nie auf Anrufe reagiert, keine Sendungen annimmt und der Kundenservice nicht funktioniert. Also werde ich das Modul heute ausbauen und es dorthin bringen, wo es hingehört, nämlich in den Mülleimer. Ich rate absolut davon ab, das Modul zu kaufen, denn als neues funktioniert es super, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Es handelt sich offenbar um billigen Müll, der in China gekauft wurde, und nicht um „Made in Germany“.
Fotos
Bewertungen
-
Juraj ★☆☆☆☆
-
US-Phone Florida ★★★★★
...bin einfach begeistert. Wesentlich besser als alles, was mein BMW M850i Cabrio hier serienmäßig bot! Funktioniert nach Einbau perfekt, auch aus größerer Entfernung!
-
Dirk Adlersfluegel ★★★★★
Dachmodul F33 funktioniert wie beschrieben und gewünscht und verbessert das Dach- bzw. Fenster-Erlebnis um ein Vielfaches. Einbau ebenso durch Xcar-Style, sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (Hr. Koch). Alles bestens - für alle Cabrio-Fans eine Empfehlung!
-
Jens Reverey ★☆☆☆☆
Eigentlich -6 Sterne Katastrophaler Kundenservice! Seit über 1/2 Jahr versuche ich einen Kontakt zu der Fa. herzustellen / email / Telefon . ….. es meldet sich einfach niemand zurück. Selbst nachdem ich angeblich mit dem Inhaber selbst per Telefongespräch, dieses Problem mit einem nicht funktionierenden Verdeckmodul geschildert und diverse Videos gesendet hatte, und der Inhaber dieses umgehend an seine Technik weitergegeben wollte ist nun schon wieder seit 6Wochen keinerlei Kommunikation mit dieser Fa. möglich. Ich kann nur Ausdrücklich vor dieser Fa. warnen.
-
Thomas Schmidt ★★★★★
Ein Lob an die Firma XCar-Style! Das Verdeckmodul für mein 2er (F23) ist eine Aufwertung des Fahrzeugs um 100%! Das Modul funktioniert genau wie beschrieben und der Einbau war wie beschrieben super Einfach! Für jeden der die Annehmlichkeit des Öffnen und Schließens per Fernbedienung (Schlüssel) gerne nutzen möchte ein „must have“!
-
J. M. ★★★★★
Sehr zu empfehlen, die Module sind klasse!!! Ich habe schon mehrere verbaut. Schneller Versand und gute Qualität.
-
Stefan Goetz ★★★★★
Konnte das Modul SLK meiner Frau nicht selbst einbauen. Kontaktierte X Car Style und der Chef selbst gab mir kurzfristig einen Termin. Nicht nur das,er schloss es mir selbst an.Sehr Kompetent knd Zuverlässig. Kann ich zu 100% empfehlen. Zudem 100 Sterne Danke für alles und meine Frau ist überglücklich.
-
Norman Gerritzmann ★★★★★
Ich habe das Dachmodul für den Mercedes SL (R231) und bin damit sehr zufrieden. Den Einbau habe ich bereits 2017 vorgenommen und bis jetzt läuft es absolut einwandfrei und verlässlich (nicht eine einzige Fehlfunktion). Ich hatte die Anleitung verlegt und die Tastenkombination für das Hauptmenü fiel mir nicht mehr ein. Aber der Händler war auch nach 6 Jahren noch so freundlich, mir nochmals eine Kopie davon zuzusenden. Insgesamt möchte ich das Modul keinesfalls mehr missen. Durchgängiges Öffnen/Schließen des Veredecks und der Fenster, Fernsteuerung per Zündschlüssel, Öffnen und Schließen bei der Fahrt (bis 60 Km/h) sowie geschwindigkeitsabhängige Steuerung des elektrischen Windschotts - das alles sind Punkte, die einen wirklich unheimlichen Mehrwert und Komfort bieten bei einem Cabrio. Ich bin auch kein guter Handwerker und konnte das Modul dennoch dank der bebilderten Anleitung selbst in ca. 1 Stunde einbauen.
-
J. K. ★☆☆☆☆
Hallo, hier eine kurze Schilderung der Ereignisse. Ich habe ein Verdeckmodul bei XCar-Style erworben und nach Anleitung verbaut. Immer wieder traten Probleme z.B. beim öffnen/schließen des Verdecks auf. Jedes mal wenn ich alles wieder auf Originalzustand umgebaut (umgepinnt) habe, funktionierte das öffnen/schließen vom Verdeck einwandfrei und zuverlässig. Sobald aber das Verdeckmodul von XCar-Style wieder angeschlossen wurde, war alles wieder vorbei mit zuverlässig öffnen/schließen. Ich habe mit der Firma kontakt aufgenommen. Was soll ich sagen, die haben sich tatsächlich bereits nach 3 Tagen gemeldet. Das nenne ich zeitnah. Gut ich habe mein anliegen vorgetragen, aber alles was ich zu lesen bekam, war "es kann nicht an unserem Modul liegen". Na klar ich stelle den Originalzustand her und schon läuft`s mit dem Verdeck. Ich habe sogar angeboten eine sogenannte Wiedereinlagerung zu bezahlen, darauf habe ich (und werde ich wohl auch nicht) keine Antwort erhalten. Auch auf einen Antrag bzgl. Widerrufsrecht wurde nicht reagiert. Es ist einfach Schade wie manche Händler/Kaufleute (oder solche die sich dafür halten) mit Kunden (offensichtlich Freiwild) umgehen oder nicht wirklich ernst nehmen. Ein äußerst enttäuschter Kunde. Ach ja weniger als ein Stern geht leider nicht. Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG.
-
Rainer ★☆☆☆☆
Es wurden im Laufe der Zeit für mich und Bekannte Dachmodule für unsere SLK r171 bestellt! Nicht ein einziges Modul Funktionierte bisher Problemlos Trotz Korrektem Einbau!Eines davon wurde auch weil zu extreme Fehler hatte von xcar getauscht, (das ging allerdings Problemlos) nur die Probleme selbst kamen dann auch mit dem getauschten Modul schnelle zurück... Bei allen in etwa die gleichen Fehler, Dach bleibt Ohne Grund beim Öffnen einfach stehen etc. das bei jedem eingebauten Modul, können nicht alle Fehlerhaft eingebaut sein. und sind es auch nicht Fehlerhaft eingebaut!EInes sogar von einer Fachwerkstatt! Dann geht es mal eine Zeitlang Gut, bis wieder irgend was nicht Funktioniert!Nur Pech, wenn man das Dach nicht zubekommt und es fängt an zu Regnen (auch schon passiert) Wir können von diesen Modulen mit anscheinenden Programier/Software Fehlern Dringend abraten! Lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und was vernünftiges Verlässliches Kaufen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von XCar-Style?
Das XCar-Style befindet sich in der Am Hasenbühl 15, 91154 Roth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von XCar-Style?
Sie erreichen das XCar-Style unter +49 9171 8285050
Wie kommt man zum XCar-Style?
Zum XCar-Style gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)