Bewertungen

  1. Wolfgang Doering ★★★★★

    Top kompetent, super Service und sehr sympathisch, die Anlaufstelle für meinen 900 Turbo. Termin vereinbart, Ölundichtigkeiten (Simmering und Ölpumpendeckel) beseitigt und nach Rundgang durch das hübsche Neuburg mit neuem TÜV nach Hause gefahren. Vielen Dank, macht weiter so!

  2. Huber`s Garage ★★★★★

    Eine der wenigen Fachwerkstätten wenn es um Saab geht und der Ausdruck „Fachwerkstatt“ ist hier absolut verdient. Sebastian hat neben umfangreichem Wissen und Erfahrung, auch ein sehr gut bestücktes Lager mit Neu- und Gebrauchtteilen. Hier ist man auch für Modifikationen richtig. Ob individuelle Innenausstattung oder Leistungssteigerung. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. DIE Adresse für Freunde der Marke und die die es noch werden möchten.

  3. Bernhard Dr. Schulte ★★★★★

    Schreibe eigentlich nie Rezensionen. Fahre seit über 30 Jahren Saab und habe immer selbst geschraubt. Aber bei meinem 9-5 mit dem fehlenden Grundladedruck hatte ich keinen Ahnung, wo ich ansetzen sollte. Die Werkstatt Saabastian erkannte schnell, daß es der Kat war, tauschte ihn und der Wagen fährt wieder wie neu. Alles absolut transparent, guter Preis, toller Service und die beste Wohlfühlatmosphäre ever. Das Team unter Herrn Fuhrmann kennt sich wirklich aus und man fühlt die Verbundenheit mit der schwedischen Automarke. Absolut empfehlenswert und ein Erlebnis, die kleine saubere Werkstatt zu sehen.

  1. Stefan Tischler ★★★★★

    Es lohnt sich, auch einen größeren Umweg nach Neuburg/D. zu machen ! Denn hier sind Spezialisten am Werk, die der immer kleineren Gemeinde der SAAB-Eigentümer überaus kompetent und freundlich helfen. Herr Fuhrmann und sein Team haben unseren Grundsatz "Saab ist kein Auto, sondern eine Lebenseinstellung" verwirklicht. Faire Preise und ausführliche Information über die vorgenommenen Arbeiten sind selbstverständlich. Volle Konzentration auf diese Marke, nicht nur Mitbetreuung neben anderen schwedischen Fahrzeugen. Ersatzteile werden besorgt, sofern nicht auf dem großen Lager vorhanden. Dafür fahre ich gerne aus 90 km Entfernung an...

  2. Eryk Sylwester Gil ★★★★★

    Im sozialen Netzwerk habe ich Bekannte die mir SAABastian empfahlen. Meinem 9-5er brach eine Laufrolle in der Seitenscheibe. Bei -10° Außentemperatur wäre eine Heimreise sehr unangenehm gewesen. Nach kurzer telefonischer Rücksprache vereinbarten wir einen kurzfristigen Termin und reparierten diese im Anschluss. Mittlerweile hat SAABastian in den letzten 2 Wochen mehrere unangenehme Wehwechen beim 9-5er repariert und ich muss sagen: Preislich absolut fair! Menschlich super sympathisch und aufrichtig! Man merkt einfach das diese Werkstatt hier das Saab Credo lebt. Selbst der Mechaniker Noah kam rüber und sagte Hallo. In anderen Werkstätten wäre Sowas eher rar. Absolut empfehlenswert 5*

  3. Soeren Conrad ★★★★★

    SAABastian hat mir auf der Suche nach einem Ersatzteil schnell und unkompliziert geholfen. Ein super netter Kontakt. Toll, dass es eine neue Werkstatt im SAAB Universum gibt, die mit Herzblut unsere Schmuckstücke am Laufen hält. Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

  1. Richard Sprafke ★★★★★

    möchte mich hier nochmal für echt klasse durchgeführte Reparatur Saab 900 Frontschaden und Entfernung typischer Roststellen und 'Wehwehchen' bedanken. Super kompetente Beratung und faire Aufwandsabschätzungen mit Augenmass. Hier wird noch repariert, nicht nur Teile ausgetauscht. Alle Arbeiten wurden fachgerecht, präzise und sauber durchgeführt, da merkt man einfach den KFZ-Meister und SAAB-Liebhaber. Mit kostenlosem Leihwagen, einfach TOP!

  2. bernd schwarz ★★★★★

    Moin moin, bin durch Zufall auf SAABastian gestoßen..eine komplette Holzausstattung für einen 900/1 Cabrio bestellt und sehr gute Qualität zu einem fairen Preis bekommen,es hat zwar etwas länger als geplant gedauert, aber wenn man das weiß,ist es vollkommen ok. Das Nardi Lenkrad super ,alles farblich angeglichen, einwandfrei. auch die gebrauchten Teile waren fair im preis und Qualitativ mehr als in Ordnung. Es ist sehr gut zu wissen,das es die Werkstatt gibt, auch wenn sie weiter weg ist..Versand war überhaupt kein Problem da hat einer SAAB im Blut..Vielen Dank ,und immer wieder gerne grüße aus dem Ruam Koblenz Bernd Schwarz

  3. Mario Markmann ★★★★★

    Meine bisherigen Werkstattaufträge wurden allesamt schnell und sehr akribisch erledigt. Dabei wurde genau über die Arbeitsschritte informiert und bei Zusatzarbeiten vorher das weitere Vorgehen abgestimmt. Ist man dann persönlich bei SAABastian, kann man jede Menge SAAB Spirit erleben. Kundenkontakt ist ihm wichtig und dabei kann man erkunden, welche möglichen Veredelungsideen für unsere Fahrzeuge angeboten werden. Danke für so viel individuelle Kundenorientierung! Dahinter steckt sehr viel Arbeit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAABastian?

Das SAABastian befindet sich in der Förchenau 25, 86673 Bergheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SAABastian?

Sie erreichen das SAABastian unter +49 160 91169701

Wie kommt man zum SAABastian?

Zum SAABastian gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements