Leider wurde ich bei meinem Besuch unfreundlich behandelt. Der Mechaniker war respektlos und hat meinen Autoschlüssel auf den Boden geworfen. Ich hoffe, dass künftig freundlicher mit Kunden umgegangen wird.
Fotos
Bewertungen
-
Ty Tran ★☆☆☆☆
-
D. S. ★★★★★
Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich das tun. Ich habe superschnell einen Termin zum Reifenwechsel bekommen. Es hat geregnet und damit ich nicht im Regen warten muss habe ich sogar ein Auto bekommen um zu einem Cafe zu fahren um dort die Zeit zu überbrücken...ohne Zusatzkosten! Absolut unschlagbarer Preis und sehr netter, kompetenter Chef. Ich werde in Zukunft definitiv wieder dorthin gehen!
-
Martin Kastner ★☆☆☆☆
Ich rate dringend von diesem Geschäft ab!!! Ich habe Reifen über ReifenDirekt bestellt und zu diesem Laden liefern lassen. Das habe ich bereits öfter getan, nur noch nie hier hin. Da ich durchweg gute Erfahrungen gemacht habe, war mir nicht im Sinne, dass dies hier anders werden wird… Zunächst mal war die Ansage, dass es 1,5h Stunden dauern wird. Das empfand ich für 4 Reifen als etwas lange, aber okay. Als nach 2h noch nichts fertig war und wir unseren Sohn dabei hatten fing ich an ungeduldig zu werden. Letztlich hat es 2,5h gedauert. Auf Nachfrage bekam ich den “Chef” der Werkstatt per Telefon zu sprechen. Dieser war wohl im Ausland und hat dem (im Übrigen nicht Deutsch sprechenden Mitarbeiter) Anweisungen gegeben. Er wirkte äußerst aggressiv. Wir diskutierten darüber, dass ich plötzlich einen extra Betrag für die Reifenentsorgung zahlen solle (stand nirgens!!) Er drohte mir auf verschiedene Weisen, wenn ich den Betrag nicht begleichen sollte. Außerdem wurde er sehr persönlich indem er sagte ich sei selbst Schuld ein Kind mit in eine Werkstatt zu nehmen. Auf dieses Niveau habe ich mich nicht herabziehen lassen, schließlich habe ich den Betrag beglichen und war froh diese Werkstatt zu verlassen. Die Mitarbeiterin hatte während einem Telefonat mit ihrem tollen Chef Tränen in den Augen, was darauf schließen lässt, dass man hier nicht nur zu den Kunden unfreundlich und aggressiv ist. Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag vom Besitzer “klargestellt” wird und ich entweder beleidigt oder meine Aussagen ignoriert werden. Der Chef meinte “ich werde Ihre Bewertung kommentieren und ich habe immer Recht!”. So versaut man sich sein Geschäft, und leiden werden leider leider die Mitarbeiter (bei denen ich mir nicht sicher war ob sie eine vernünftige Ausbildung bzw. eine Arbeitserlaubnis haben). Wir dürfen also gespannt sein. Ich komme NIE wieder und rate jedem nachdrücklich von dieser Werkstatt ab. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine fachkundige Werkstatt aufsuchen!!!
-
Zaiser Paul ★★★★★
Super Service, freundliche Mitarbeiter, faire Preise, schnell und transparent, immer wieder
-
Sepp Gnu ★★★★★
Schneller und reibungsloser Service, günstiger Preis, dazu sehr netter und freundlicher Inhaber! Gerne wieder! !!! Sehr empfehlenswert !!!
-
Hallo! Aufwachen! ★★★★★
Ein sehr netter Mensch der sauber und zu unschlagbar günstigen Preisen arbeitet! Note 1,0! Hoffentlich bis zum nächsten Mal, wir wissen ja nicht, wie lange wir noch autofahren dürfen...
-
Thomas Schüssler ★☆☆☆☆
Katastrophal..... Delticom-Montage-Partner.... Die Werkstatt hat die erworbenen Reifen nicht montiert. "Keine Zeit, das ist viel Arbeit, die Bühne ist besetzt, usw." Ich habe auf A.T.U ausweichen müssen und ein vielfaches bezahlt!!! Nie wieder!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von B2 AUTO?
Das B2 AUTO befindet sich in der Meringer Str. 27, 86316 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von B2 AUTO?
Sie erreichen das B2 AUTO unter +49 821 2287590
Wie kommt man zum B2 AUTO?
Zum B2 AUTO gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)