Habe mein Auto falsch getankt und Falschtanken24 kontaktiert. Die Firma war Pünktlich und der Festpreis wurde wie telefonisch besprochen eingehalten. Absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Wolf Kon ★★★★★
-
Richard Schleicher ★★★★★
Absolut kompetenter und vor allen Dingen sehr freundlicher und netter Service! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
-
Patricia Holy ★★★★★
Perfekt gelaufen!!! Unkompliziert und schnell!!! Schon nach einer guten Stunde war mein Auto wieder startklar :) Vielen lieben Dank an euch!!!
-
Henryk D ★★★★★
Ich kann diesen Notdienst sehr empfehlen. Eine Situation, in der man falsch getankt hat ist sehr stressreich. Im ersten Moment ist es schwer abzuschätzen wie lang die Behebung eines solchen Fehlers dauern könnte. Es stellt sich heraus, dass zumindest diese Sorge unbegründet war, denn innerhalb von 40 Minuten war der Notdienst von Falschtanken24 da und hat uns schnell und professionell geholfen. Der Service beinhaltete nicht nur das Abpumpen des verunreinigten Kraftstoffes sondern auch eine Reinigung des Tanks und das einlassen von Diesel, damit das Auto wieder voll funktionsfähig ist. Abgeschlossen wurde das ganze dann mit einer kurzen Probefahrt, um sicherzustellen, dass das Auto einwandfrei funktioniert. Insofern bin ich sehr froh den Notdienst von Falschtanken24 um Hilfe gebeten zu haben, denn einen schnelleren und besseren Service als diesen kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielen lieben Dank dafür.
-
Michael Spägele ★★★★★
Super schnelle Hilfe, freundlicher hilfsbereiter lustiger Chef und super erfolgreich. Und das ganze wird auch noch vor Ort erledigt. Einfach perfekt. Günstig ist es nicht, aber billiger als alles andere was ansonsten in frage kommen würde. Und Du kannst ohne Probleme nach ca 2-2,5 Stunden nach anruf dieser Firma Dein Auto wieder zu 100% nutzen. Einfach Top :-)
-
Silvia ★★★★★
Gestern habe ich 5l falschen Sprit getankt! 60 min nach Anruf war der Mitarbeiter schon vor Ort und hat ruckzuck mein Problem gelöst. Dazu hat der sehr hilfsbereite und lustige Mitarbeiter auch gleich noch meinen Stresslevel wieder in Ordnung gebracht. Danach nur noch mal tanken und gleich wieder weiterfahren!! Super toller Service, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
-
Thao ★★★★★
Nach einem Missgeschick beim Tanken kam Falschtanken24 zur Rettung! Schneller und professioneller Service, der mich aus einer misslichen Lage befreit hat. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich in einer ähnlichen Situation befindet. Danke für die hervorragende Hilfe!
-
Dejo Dejo ★☆☆☆☆
Viel zu teuer ,ich wollte einen abumpservice für mein pkw und die wollten 1000 euro dafür haben, (in Berlin) habe einen anderen notdienst fuer 400 Euro gefunden , Falschtanken24 scheint mir mit ner goldenen abpump Maschine zu arbeiten bzw mit suppis die eine goldene Nase verdienen wollen :( Ich wurde sogar nach meiner Rezesnsion angerufen bedroht und beleidigt also lieber Finger weg Und ich denke das die meisten Rezensionen Fake sind :(
-
Christiane Zinner ★★★★★
Danke für die schnelle und tolle Hilfe! Super kompetent und sogar noch witzig dabei!
-
BARZM ★★★★★
Wie kann man nur so blöd sein... Zum Glück waren die Profis Rappzapp vor Ort und haben mir aus der Patsche geholfen! Danke!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Falschtanken24?
Das Falschtanken24 befindet sich in der Acheringer Str. 4B, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Falschtanken24?
Sie erreichen das Falschtanken24 unter +49 160 5054505
Wie kommt man zum Falschtanken24?
Zum Falschtanken24 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)