Unser Auto wurde schnell und fachmännisch aufbereitet - es wurden sogar on top noch Altschäden korrigiert und das Auto wurde von außen und innen gereinigt. Der Mitarbeiter war extrem freundlich und fachlich top - immer wieder gerne!
Fotos
Bewertungen
-
Erika Lemmer ★★★★★
-
Dominik Ka ★★★★★
Ich hatte einen Versicherungsschaden, weshalb ich nichts zu dem Preis sagen kann aber alles andere war einfach klasse. Auto sieht aus wie neu. Es wurde sogar das restliche Auto und der Innenraum nach der Reperatur gereinigt. Immer freundlich. Immer jemand erreichbar.
-
Manuel Stegmayer ★★★★★
Super Team, war schonmal beim Hagelschaden-Zentrum in Ulm (gehört zusammen) und wurde wieder einmal bestens beraten und meine Schäden fachgerecht und perfekt behoben. Einen Leihwagen gab es kostenfrei obendrauf. Meine Empfehlung habt ihr.
-
M T ★☆☆☆☆
Ich habe mein Auto hier reparieren lassen, da die Motorhaube und Frontstoßstange beschädigt war. Erstes Manko: Die Ersatzteile waren anscheinend erst nach fast einem Jahr vollständig vor Ort. Als ich das Auto Abends abgeholt habe, war es leider schon dunkel wodurch ich die etlichen Mängel erst am Folgetag bei Sonnenschein sehen konnte. Ganze Front (A Säulen, beide Kotflügel, Motorhaube und Frontstoßstange) zerkratzt und voller Hologramme durchs polieren. Grauenhafte Spaltmaße, alles ist schief, krumm und steht ab. Der Kunststoff Radlauf ist verbogen in nicht richtig eingebaut. Einen Stern gibt's dafür, dass das Auto gereinigt zurückgegeben wurde.
-
J. O. ★☆☆☆☆
Wir hatten im August einen Hagelschaden. Das Gutachten hierzu wurde im selben Monat an das Hagelschaden Zentrum Ulm, Außenstelle Schwendi übergeben. Telefonisch wurde abgestimmt dass diverse, klar definierte Teile zwingend bestellt werden müssen und wir haben die Bestätigung erhalten dass die Teile rechtzeitig beschafft werden. Nach 6 Wochen hatten wir den Reperaturtermin. Hier angekommen wurde uns mitgeteilt dass die Teile leider nicht bestellt wurden, darüber hinaus mussten wir unterschreiben dass wir darüber informiert wurden, dass wir das Auto nicht mehr fahren dürfen. Die Mitarbeiterin ist nach einiger Zeit dann dazu übergegangen zu behaupten es wäre kein Reperatur- sondern ein Besichtigungstermin vorgesehen gewesen, dies konnte mittels Terminbestätigung widerlegt werden. Hiermit konfrontiert, hatte die Mitarbeiterin mehrmals unsere Anfrageen ignoriert und bei Anrufen im Hagelschaden Zentrum ihre Kollegen darauf hingewiesen dass sie sich bereits darum kümmert, allerdings vergingen etliche Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Anfang Dezember sind nun vermeintlich immer noch keine Teile bestellt worden und nach Eskalation und Übernehme des Falls durch Kollegen, habe wir einen Termin im Februar erhalten, sprich wir warten über 6 Monate auf die Reparatur unseres Fahrzeugs, welches wir nicht mehr nutzen dürfen.
-
Anton “Topcat” Henry ★★★★★
Ich brachte mein schmutziges Auto zu Karisma, weil der linke Motor meines Käferfensters kaputt war und sich nicht aufrollen ließ, sodass ich es nicht waschen oder reinigen konnte. Das war Dienstag und Donnerstag vor Mittag wurde mein Auto repariert und innen gesaugt. Die Arbeiter dort waren nett und freundlich und vor allem sehr professionell. Ich rief Volkswagen an, um zu erfahren, wie viel es kosten würde, und nach 15 Minuten in der Warteschleife sagte er mir wie viel... Ich habe über 200 Euro gespart, indem ich zu Karisma gegangen bin. Meine Muttersprache ist Englisch, daher hoffe ich, dass ich bei der Übersetzung meiner Geschichte nicht zu viele Fehler gemacht habe. Nochmals vielen Dank an alle bei Karisma
-
Tobias Allgeier ★★★★★
Wir haben nicht nur eine top neu lackierte Seite am VW Bus, sondern auch einen blitzsauberen Innenraum bei der Übergabe erhalten. Herzlichen Dank!!! Auch ein kleiner Sonderwunsch wurde so wie geschätzt abgerechnet! Also auch kein böses Erwachen. Danke Team Karisma, bleibt so weiterhin, das ist kundenorientiert und somit eure Zukunft! Empfehlenswert.
-
Robert Zia ★★★★★
Einfach unglaublich Top! Die Dame am Empfang war sehr sehr freundlich. Vom telefonischen Austausch bis hin zur Reparatur lief alles einwandfrei. Alles total entspannt und unkompliziert. Was mich total begeistert hat war der Leihwagen! Selbstverständlich wurde er mir gratis zur Verfügung gestellt. Das erlebt man wirklich nur sehr selten. Kann jedem nur empfehlen sein Auto hier vorbeizubringen. Top Service, Top Beratung, Top Reparatur.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von karisma Neu-Ulm?
Das karisma Neu-Ulm befindet sich in der Industriestraße 7, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von karisma Neu-Ulm?
Sie erreichen das karisma Neu-Ulm unter +49 731 71101841
Wie kommt man zum karisma Neu-Ulm?
Zum karisma Neu-Ulm gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)