Wir haben hier einen sehr schönen V- Klasse gekauft. Der Verkäufer ist super freundlich und sehr zuvor kommend. Die Abwicklung war völlig problem los! Wir würden hier jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan Schadt ★★★★★
-
Alis Ycl ★★★★★
Das Beste Autohaus , Ausgezeichneter Service! Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.“
-
U. A. ★★★★★
Das Autohaus kann ich nur loben und gerne weiterempfehlen. Angenehme Atmosphäre. Der Kunde wird hier sehr gut bedient. Zuverlässig auch wenn es um Terminvereinbarung sowie Benachrichtigung für die Abholung geht. Auch die Erscheinung des Dialogcenters ist toll. Die Dame im Empfang hat uns sehr schnell wahrgenommen, ihr internes Gespräch schnell beendet und uns somit nicht lange warten lassen. So muss es sein, der Kunde ist hier gerne gesehen. Danke.
-
Alex Poscher ★★★★★
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, egal ob Annahme, Servicetechniker oder in der Werkstatt. Kaffee oder Wasser wurde mehrfach angeboten. Ich war vor Ort wegen Verbindungsproblemen zu Apple CarPlay. Mir wurde erklärt, dass dieses Problem bekannt ist und es wurde umgehend nach einer schnellen Lösung gesucht. Auf den Auftragsunterlagen wurde der Sachverhalt genau beschrieben. Fahrzeug war innerhalb von 1,5h fertig, Apple CarPlay läuft wieder. Top Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Kirsten Schindler ★★★★★
Super Service, sehr guter Empfang invom ganzen Team, äußerst Hilfsbereit, gute Arbeit und Technik, Wir könnten auf dem Gelände übernachten inkl. Strom und Wasser und ein Leihwagen wurde uns auch zur Verfügung gestellt. Mehr kann man nicht erwarten. Wir kommen gerne wieder und können den Wohnmobilservice zu 100% weiterempfehlen. Danke Thomas von Kirsten und Paul
-
Arbër Ahmeti ★☆☆☆☆
Vorsicht ist hier geboten! Hatte zwei defekte NOx - Sensoren, nachdem ich um einen Kulanzantrag bat (einer davon war bereits ein Ersatzteil) und es bei Mercedes nicht selten vorkommt, dass diese kaputt gehen, meinte man zu mir, dieser sei abgelehnt worden. Am Samstag habe ich das über den Mercedes-Partner meines Vertrauens (mein Auto war gezwungenermaßen nur dort, da ich abgeschleppt wurde vom ADAC). Dieser sagte mir, dass der Kulanzantrag durchging. Also muss ich nicht 1600€ bezahlen, wie man mir in Memmingen verklickern wollte & als man dann die vorübergehende Fehlerbeseitigung durchführte und es klar war, das ich da nicht mitmache hatte man mir eine Rechnung von 350€ reingedrückt, da man anscheinend das ganze Auto zerlegt hat, obwohl man es nur auslesen musste & gleich weiß was los ist. Also ganz, ganz schwacher Service, unverschämt um es gehauen zu formulieren. Nur weil man keine Lust hat einen Kulanzantrag zu stellen, womöglich hätte man das im Nachgang gemacht und sich noch daran bereichert. Also bitte großem Bogen darum machen. Seid froh, dass ich hier nicht 0 Sterne geben kann.
-
Christof Bareiss ★★★★★
Mega ! Besser geht nicht !!! Wir hatten auf der Durchreise eine Beule im Reifen, mega gefährlich und haben den Service der Firma Baumann aufgesucht. Uns wurde sofort geholfen, eine fachliche Diagnose gestellt und obwohl man uns 4 Reifen hätte verkaufen können, wurde uns nichts aufgedrängt. Letztendlich haben wir uns für den Tausch von 2 Reifen entschieden. Es wurde sofort nachgesehen ob diese am Lager sind und auch sofort mit dem Tausch begonnen. Uns wurde sogar angeboten einen Garantiefall zu prüfen ! Der Werkstattmeister war mega höflich, hat uns Kaffee während der Wartezeit angeboten. Danach noch eine Probefahrt und nach nicht einmal 1 Stunde waren wir schon wieder unterwegs !! Wirklich ausgezeichneter, perfekter Service, hier können sich andere eine Scheibe abschneiden ! Vielen Dank an das tolle Team… wie sagte der Werkstattmeister… dafür fahren sie einen Mercedes… Wohl war, aber am Ende liegt es an netten Menschen, Mitarbeitern der Firma Baumann die den Service perfekt machen Danke !
-
Alexander Mack ★★★★★
Als AMG-designo-Einzelstück der Baureihe S205 bestellt, gefahren, geliebt und gepflegt - Schlussendlich viel zu früh als Totalschaden geschrottet... Tja, nicht alles kann so perfekt laufen, wie der bis dato absolut vorbildliche Service im Mercedes-Benz Autohaus Baumann. Vielen Dank, insb. an Herrn Warzecha und das gesamte Team der Werkstattabteilung in Memmingen. Genau diese Freundlichkeit, Kompetenz und Liebe zum Automobil gehört für uns zur Marke mit dem Stern.
-
Peter Gämke ★★★★★
Am 16.3.2022 kam ich mit meinem LKW mit massiven Bremsproblemen an meinem Tankauflieger bei der Firma Baumann in Memmingen an. Trotz voller Werkstatt nahmen die Mitarbeiter sich dem Schäden an. Sie organisierten die Beschaffung der Ersatzteile, Stellplatz für mich für die Nacht, Dusche, Toilette und Verpflegung für mich. Besonderer Dank gilt Herrn Seidel. So einen Betrieb muss man Empfehlen. Vielen Dank dafür, Peter Gemke/ Da. Weise und Sohn
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Baumann GmbH?
Das Baumann GmbH befindet sich in der Allgäuer Str. 41 - 47, 87700 Memmingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Baumann GmbH?
Sie erreichen das Baumann GmbH unter +49 8331 95510
Wie kommt man zum Baumann GmbH?
Zum Baumann GmbH gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)