Immer freundlich, kompetent, schnell. Beste Werkstatt, die es gibt.
Fotos
Bewertungen
-
Bene ★★★★★
-
Markus D aus U ★★★★★
Seit vielen Jahren und mehreren Fahrzeugen Kunde und jedes Mal zufrieden gewesen. Sympathisches Team, faire Preise und immer saubere Arbeit.
-
Andreas Suessmann ★★★★★
Tolle Werkstatt, sehr nett und kompetent! Die "Werkstatt meines Vertrauens".
-
Matthias Gaull ★★★★★
Kleines UpDate vom April 2023. Unser Projekt C220 CDI - wurde bei Michael mal wieder bestens versorgt. Von Daimler gibt es eine neue Hinterachse - auf Kulanz - und dann rennt der Flitzer wieder. Derzeit 380 000 KM. Das ist Nachhaltigkeit. Bei 5.6 Liter Verbrauch pro 100 km - erster Turbolader. Schade, dass Daimler beim Rostschutz so spart. In jedem Fall ist die Werkstatt mit Abstand einfach nur FAIR und COLL und KOMPETENT. Auch - wenn die Wartezeiten wie beim Facharzt sind. Es lohnt sich. Die Werkstatt wurde mir von einem Freund vor Jahren empfohlen, da man sich hier Zeit nimmt und einfach Ahnung hat. Auch wenn es "Oldtimer" sind - der Kunde wird immer super behandelt und es wird auf Erhalt repariert - eben nachhaltig. Ich / Wir können die Werkstatt nur empfehlen. Weiter so und vielen DANK - Euer Matthias
-
Sebastian G. ★★★★★
Eine gute Kfz-Werkstatt zu finden, ist mindestens genauso schwer, wie einen guten Arzt zu finden. Hier habe ich den besten Arzt für unsere Autos gefunden. Leistung top, Preise fair und das Team ist freundlich und nett. Das spricht sich rum, sodass es mit einem Termin auch mal etwas dauern kann.
-
Hannerl Hasu ★★★★★
Die Autowerkstatt ist ein absoluter Geheimtipp. So die kompetenten, freundlichen und stets hilfsbereiten Facharbeite verdienen mehr als 5*. Der Michi hat immer ein Ohr für seine Kunden. Und vor allen Dingen gibt er Rat und Hilfestellung auch mal kostenfrei. Mit unserem alten Auto hatte ich einen Federbruch. Ich fuhr vorbei und fragte nach was das sein könnte. Zu diesem Zeitpunkt war mehr als Hochbetrieb bei ihm. Der Reifenwechsel war voll im Gang. Trotz der vielen Arbeit war er freundlich und hilfsbereit. Ich konnte sofort unser Auto bei ihm lassen und ging zu Fußheim. Ich wurde am nächsten Tag angerufen und konnte das Auto am Abend abholen. Natürlich repariert und fahrtüchtig. Wir waren in mehreren Fachwerkstätten und haben viel erlebt über die Jahre. Gerne half man uns. Der Preis war nicht immer gut für uns. Man dürfte die Werkstatt nicht öffentlich loben. Der Grund ist einfach. Mehr Kunden weniger Zeit und Termin für uns. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Er hat für unser Auto immer einen Platz/Termin/Rät gefunden. Vielen, vielen Dank Michi. Ihr seid Top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Michael Kastner?
Das Michael Kastner befindet sich in der Hochstadter Str. 28, 82234 Weßling, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Michael Kastner?
Sie erreichen das Michael Kastner unter +49 8153 908930
Wie kommt man zum Michael Kastner?
Zum Michael Kastner gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)