Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen. Misst bei mir die Achse und verlangt 70 Euro wobei nichts gemacht werden musste. Wollte den Partikelfilter zurücksetzen lassen, meinte er ich kanns nur löschen macht aber 50 Euro??? Sorry aber bin nicht blöd, abzocker
Fotos
Bewertungen
-
Zinar Karaeski ★☆☆☆☆
-
Marko Kovacevic ★☆☆☆☆
Unter aller Sau hatte Heute einen Termin um 10 Uhr zum Spureinstellen. Der scheff war persönlich da redet kaum haut ab sagt keine Chance Heute erst nach Weihnachten. Richtig unprofisionell wirkt nicht seriös. Die Werkstatt sollte sich 0815 nennen! Würde nicht mal meine Reifen dort wechseln!
-
Willi Weimaraner ★☆☆☆☆
Vorsicht, wir sind schlimm übern Tisch gezogen worden. Nach einem Reifenschaden fuhr uns der von der HUK-Versicherung vermittelte Abschlepper zu diesem Unternehmen. Man montierte dort zwei neue Sommerreifen der Marke Nexen, Größe 235/55 R 18. Kostenpunkt: 450 Euro inkl. Montage. Die gleichen Reifen kosten normal 90 bis 100 Euro. Unser Schaden: ca. 200 Euro.
-
Viktor Zemp ★☆☆☆☆
Ich hatte ein Geräusch in den Rädern, ein Klappern und bin zu Kfzprofi gefahren, da meine Werkstätte im Urlaub war. Die zwei Vor-Ort Spezialisten haben gesehen, dass ein Plastikteil nicht richtig montiert war. Ich wurde dann hingewiesen, dass meine Reifen abgelaufen sind und ich bei einem Unfall Probleme mit der Versicherung bekommen werde. Es wurden umgehend die neuen Reifen bereit gelegt und diese hätte ich mit einer Summe x erwerben können. Ich wollte dies aber noch von meiner Werkstätte prüfen lassen und habe nicht gekauft. Ich bin wieder gefahren, und siehe da, das Geräusch in den Rädern war immer noch da. Ich bin umgedreht und habe die Mechaniker gebeten nochmal die Ursachen zu prüfen. Ich wurde barsch angeredet: "Wenn sie keine Reifen kaufen wollen, dann machen wir auch nichts mehr. Ich solle zu einer Original Hersteller Werkstätte fahren. Das habe ich dann gemacht. In einer Stunde war der Schaden behoben, der ohne weiteres auch von dieser freien Werkstätte hätte gemacht werden können. Zudem wurde mir von Fachexperten bestätigt, dass die Profile der Reifen noch so gut sein, und dass ich ohne Bedenken noch weiter fahren kann. Fazit: Nicht sofort kaufen, holen Sie sich besser eine zweite Meinung ein.
-
Leni Anneleh ★☆☆☆☆
Absolut unterirdisch! Erst wollte ich meine bereits gewuchteten Winterreifen montiert bekommen, hab mehrmals gesagt, dass die Reifen bereits gewuchtet sind und trotzdem wurden sie gewuchtet und auch abgerechnet mit der Begründung, dass das Standart ist und ich explizit darauf hinweisen muss. Im Sommer sollten dann die alten Reifen wieder drauf….zuerst wurden die falschen Reifen bzw Felgen montiert, als ich das dann bemängelt habe, wurde ich nur entnervt angesehen, hab dann jedoch meine alten Reifen montiert bekommen …die wurden dann obwohl notwendig nicht gewuchtet. Mein Auto ist dann erstmal sehr holprig gefahren und ich dachte, dass das evtl. Durch die Unwucht der Reifen kommt, das war jedoch nicht der Fall. Ich bin dan zu einer anderen Werkstatt und die meinten, dass die Reifen nen achter haben und komplett ausgetauscht werden müssen…hat dann auch gestimmt. Letzten Sommer waren die Reifen einwandfrei und nicht beschädigt, ich hatte immer ausreichend Druck und versteh nicht was da passiert ist. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen!
-
M. Winde ★★★★★
Ich bin verwundert, denn ich habe hier und unter Alias "Reifenprofi089" grade viele sehr negative Kommentare gelesen. Ich kann diese nicht nachvollziehen. Auch wenn dies eigentlich nichts zur Sache tut: ich bin eine echte Rezension und mein Name ist ebenfalls echt. Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich bringe mein Auto seit knapp zwei Jahren zu dieser Werkstatt. Ich habe hier mehrfach Reifen gekauft und aufziehen lassen und auch Inspektionen durchführen lassen. Immer unter größter Zufriedenheit. Die Preise sind extrem preiswert. Die Arbeiten wurden bisher immer (IMMER) fachgerecht ausgeführt und zu mir war man immer freundlich und höflich. (Nein ich kenne die Mitarbeiter weder privat noch bin ich verwandt). Ich komme gerne hier her. Ich bekomme ehrliche Arbeit für faire Preise. Mehr verlange ich auch nicht. Wer den Service eines Hochglanz-Autohauses hier erwartet sollte noch einmal nachdenken. Denn diese Extras bezahlt man in der Regel teuer. Und ja, vielleicht läuft manchmal auch etwas schief oder ein Termin könnte nicht ganz eingehalten werden. Dann kümmerte man sich um schnelle Bearbeitung. Danke an die Mitarbeiter der Werkstatt. Weiter so!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kfzprofi089?
Das Kfzprofi089 befindet sich in der Ständlerstraße 35, 81549 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kfzprofi089?
Sie erreichen das Kfzprofi089 unter +49 89 68095687
Wie kommt man zum Kfzprofi089?
Zum Kfzprofi089 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)