Türschloss meines Mercedes Oldtimers W123 hat gehangen und ich brauchte schnell Hilfe. Andere hätten mir ein neues Türschloss verkauft und eingebaut, Theo konnte es reparieren. Super kompetentes und freundliches Team. Danke nochmals
Bewertungen
-
Felix F ★★★★★
-
Maximilian Scholz ★☆☆☆☆
Unzählige Autoreifen schmücken die Einfahrt und den Gehweg, es scheint alle zu begeistern, etliche Besucher pilgern ebenso zu diesem Fußweg und parken dort. Offenbar sind diese Reifen kein Müll und werden voller Erfurcht bestaunt.
-
Ludwig Lorenz ★★★★★
Bin rundum zufrieden und das bereits seit über zehn Jahren mit vier verschiedener Autos … hab einen Handwerksbetrieb und bin Selbständig daher Schätze ich den flexiblen Service sehr der hier in der Gegend seines gleichen sucht. Preis - Leistung sind ebenfalls Top und es wird auch mal ein Teil repariert und nicht nur getauscht. Echtes Handwerk eben !!! Vor einer langen Autoreise 2018 im Sommer konnte uns bei einem platten Reifen innerhalb von Stunden geholfen werden und der Reifen wurde kostengünstig Repariert . Juhu wir mussten den Urlaub nicht verschieben :-) Danke nochmals dafür. Fünf Sterne !!! Aber machen euch gerne selber eine Meinung. Hier in Pliening lohnt es sich alle mal mit seinem KFZ vorbei zu schauen. Frohes schaffen noch und ein hoch auf die beste Auto-Werkstatt weit und breit.
-
Dan Will ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich. Kaum verständlich für Menschen, die nicht aus Bayern ,oder Umgebung kommen. Einen Stern, weil 0 leider nicht geht.
-
Stefan Schneider ★★★★★
Toller und freundlicher Service! Faire Preise und erfindet keine zusätzlichen Kosten.
-
Familie Janser ★★☆☆☆
Nur noch für Notfälle. Es wird schnell und zuverlässig repariert. Es werden aber auch nur teurere Einbauteile verwendet - trotz Absprache ein günstiges Ersatzteil einzubauen. So war es zumindest bei uns. Es wird auch immer mehr gemacht als nötig oder besprochen. Beispiel Öl und Scheibenwischwasser oder sogar unnötige Kleinreparaturen. (Für den Literpreis Öl bekomme ich spielend 3l Markenöl bezahlt.) Man merkt es leider erst am Ende auf der Rechnung (oder eher Schmierzettel), grobe Schätzungen vorweg gibts hier nicht. Bei einem sehr alten Auto unrentabel, weil dauernd etwas anfällt. Offenbar wird man hier mit einem kleinem Geldbeutel nicht verstanden. Sehr schade!
-
F. J. ★★☆☆☆
Nur noch für Notfälle. Es wird schnell und zuverlässig repariert. Es werden aber auch nur teurere Einbauteile verwendet - trotz Absprache ein günstiges Ersatzteil einzubauen. So war es zumindest bei uns. Es wird auch immer mehr gemacht als nötig oder besprochen. Beispiel Öl und Scheibenwischwasser oder sogar unnötige Kleinreparaturen. (Für den Literpreis Öl bekomme ich spielend 3l Markenöl bezahlt.) Man merkt es leider erst am Ende auf der Rechnung (oder eher Schmierzettel), grobe Schätzungen vorweg gibts hier nicht. Bei einem sehr alten Auto unrentabel, weil dauernd etwas anfällt. Offenbar wird man hier mit einem kleinem Geldbeutel nicht verstanden. Sehr schade!
-
Natalie Ranninger ★★★★★
Toller Service, sehr schnelle Abwicklung. Ich habe heute 2 neue Reifen gebraucht, die Herr Sterzer auch vor Ort hatte. Es ging alles sehr sehr schnell und ich war mehr als Zufrieden. Genau solche kleinen Werkstätten sollte man pushen, statt den ganzen großen Ketten das Geld zukommen zu lassen. Vielen Dank nochmal für die prompte Abwicklung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sterzer?
Das Sterzer befindet sich in der Münchener Str. 15, 85652 Pliening, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sterzer?
Sie erreichen das Sterzer unter +49 8121 81868
Wie kommt man zum Sterzer?
Zum Sterzer gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)