Bewertungen

  1. Manfred Wenzel ★★★★☆

    Ich habe eben , nach längerer Zeit ,mal wieder mein Lieblingsessen bestellt und abgeholt. War sehr lecker. Preis / Leistung absolut okay. Ich werde wieder öfter bestellen, obwohl das für mich 20 km Strecke, 1 Stunde Fahrtzeit, bedeutet.

  2. Tobias ★☆☆☆☆

    Unverschämter Umgang mit Kunden – nie wieder! Ich wollte heute ganz normal eine kleine Änderung an meinem Gericht vornehmen, woraufhin sich der Herr am Telefon sofort beschwert hat, dass er „alles neu eingeben muss“. Als ich daraufhin ruhig meinte, wo denn das Problem sei, wurde ich tatsächlich von ihm als „Arschloch“ beleidigt! So ein Verhalten ist absolut respektlos und inakzeptabel. Kundenfreundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Statt Service bekommt man Frechheit und Beleidigungen – und das für ein Gericht, das man noch nicht einmal bestellt hatte! Ich kann jedem nur dringend abraten, hier zu bestellen. Wenn man sich schon am Telefon so benimmt, möchte ich gar nicht wissen, wie es in der Küche aussieht. Nie wieder!

  3. Stephan ★☆☆☆☆

    In Kurzform: bestellt lieber woanders ! Hier wird gefühlt alles angeboten: Pizza, Pasta, indische Gerichte, griechische Gerichte, Burger, Croques, sogar Grünkohl, Sauerfleisch, Fisch und und und… Dafür ist wahrscheinlich aber auch überhaupt nichts wirklich gut. Bestellt wurde ein Cheeseburger und eine Gyros Pita. Der Cheeseburger: Brötchen fast doppelt so groß wie der Patty, einfach geschmacklos, weil mit einer undefinierbaren Soße überladen Die Gyros Pita: wirklich altes Gyros-Fleisch vom Spieß, die Pita komplett aufgeschnitten, nicht gerollt, wie es sich gehört und u. a. Belegt mit 3cm dicken Gurkenscheiben. Sowohl der Burger als auch die Pita wurden mit den Zutaten nicht nach Wunsch hergestellt, da noch nicht mal gefragt wurde, was drauf, oder nicht drauf soll. Bitte macht diesen Laden zu, es wäre für alle das Beste

  1. Jolina Arfert ★★☆☆☆

    Lieferung ging schnell aber der Burger kam total sehr matscht an also umgenießbar genauso wie die Süßkartoffeln würde ich keinen empfehlen ….. Ich hatte direkt bei den angerufen aber die waren überhaupt nicht einsichtig und total respektlos leider. Ich denke der Besitzer würde gewechselt da wir davor immer zufrieden waren. Ich würde keinem empfehlen da zu bestellen !

  2. AvocadoTomatoSalad ★☆☆☆☆

    Hab für sehr viel Geld hier bestellt. Das Essen kam nie an. Ich soll mich nun an Lieferando wenden und wurde verarscht. Ich wurde am Telefon beleidigt. BESTELLT AUF KEINEN FALL HIER. Das Essen in natura sieht unglaublich eklig aus.

  3. geggo1612 ★★★★☆

    Haben uns asiatisches essen bestellt, Nudeln mit Hähnchen und Gemüse. Das Gemüse war knackig ,die Nudeln mit Hähnchen waren lecker. Die Größe war völlig OK ,also man wird satt..

  1. Nori Henschel- Husein ★★★★★

    Wir haben heute das 1. Mal bestellt und die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Mittagsangebote laden zum " einfach mal mehr bestellen, mehr essen" ein, somit muss man sich nicht für 1 Essen entscheiden. Leider wurde beim telefonischen Bestellen nicht nach dem Gratis Softgetränk gefragt und somit bei der Lieferung vergessen, aber der freundliche Fahrer hat wie versprochen die Cola prompt nachgeliefert, daß ist mega kundenfreundlich, lieben Dank!! Geschmacklich war alles komplett lecker, also wir bestellen sicher mal wieder.

  2. Mmmm Na ★★★★★

    Also die negativen Bewertungen verstehe ich wirklich ganz und gar nicht, aber die sind ja auch schon veraltet. Ich bin hier super mega oft und es war IMMER mega lecker. Ich empfehle dieses Restaurant stark weiter. Auch die Mitarbeiter sind super nett. Ich bestelle auch gleich nochmal! Lieferungen sind immer schnell. Weiter so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Express?

Das Pizza Express befindet sich in der Langenhorner Chaussee 370, 22419 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Express?

Sie erreichen das Pizza Express unter +49 40 5313163

Wie kommt man zum Pizza Express?

Zum Pizza Express gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements