So eine tolle Behandlung. Kann die Kosmetik und Fußpflege nur weiterempfehlen. Das Studio ist super beruhigend eingerichtet und sauber. Die Produkte werden beschrieben und erklärt, ebenfalls erhält man eine herausragende Beratung.
Fotos
Bewertungen
-
Julia Hyer ★★★★★
-
Bettina ★★★★★
Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zur Pediküre zu Frau Nietschke. Bin jedes Mal sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles!
-
Ute Kahrs ★★★★★
Ich genieße seit ca. 6 Jahren regelmäßig die Mini-Wellness-Gesichtspflege bei Katrin Nietschke und fühle mich kompetent betreut. Alle Kolleginnen sind sehr freundlich und das Studio ist super organisiert, sehr sauber und zum Wohlfühlen.
-
Caroline Walinski ★★★★★
Professionelles Studio mit super Kosmetikerinnen, die eine sehr gute Behandlung bieten und auf Wunsch umfassend beraten. Ich bin bereits seit Jahren Kundin und freue mich auf meine Termine mit Katrin oder Julia.
-
Brigitte B. ★★★★★
Ich war heute das erste Mal zur Kosmetikbehandlung bei Kaniko. Ich bin sehr zufrieden. Frau Palmer war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Sie hat jeden Schritt angekündigt und erklärt, was gerade dann wichtig ist, wenn man sich gerade erst kennenlernt. Meine Haut ist wunderbar gepflegt. Vielen Dank!
-
Daisy McDuck ★★★★☆
Offene und helle Atmosphäre in den Räumen und dem Empfang. Freundlicher Empfang durch die Kosmetikerinnen. Ich hatte eine sehr gute medizinische Fusspflege mit einer sehr kompetenten Fachfrau. Findet man selten. Zwei Dinge die mir weniger gut gefallen haben, sind zum einen die Treppe- alle Räume liegen im 1. OG. Zum anderen die Nagellacke. Ich finde Drogerielack nicht so schön und es sind, jedenfalls bei mir, fast nur Rot/Rosa Töne im Angebot. Das ist schade. Preislich top.
-
fortnite fortnite ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden:))perfekter Service; super Online Shop mit schneller Lieferung.Immer wieder gerne!
-
Michaela Hilchenbach ★★★★★
Nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Nietschke und ihrem Team. Sehr menschlich, ungekünstelt und super professionell. Mit tollen sichtbaren Ergebnissen. Schlafe stets bei einigen Behandlungen ein; ein sehr gutes Zeichen! Die weite Anfahrt (vom Schlump) schreckt mich nicht, da es stets ein Vergnügen ist, meinen Termin wahrzunehmen. Dies ist meine allererste Rezension, und es war mir ein Anliegen Frau Nietschke auf diesem Weg ein großes Lob auszusprechen. Liebe Grüße von Michaela Hilchenbach
-
Tomtonndorf Tomtonndorf ★★★★★
Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Kosmetik Königsberger Strasse. Auch nach der Anfang 2019 erfolgten Übernahme durch Frau Nietschke erfreut mich das junge Team weiterhin mit Kompetenz und Qualitätsarbeit. Personal ist freundlich und sympathisch. Kommt man mit dem Auto, gibt es immer einen Parkplatz und wer mit dem Bus (8er)kommt wird auch fast direkt vor der Tür abgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KANIKO?
Das KANIKO befindet sich in der Eingang im Hildeboldtweg, Bramfelder Ch 306, 22177 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KANIKO?
Sie erreichen das KANIKO unter +49 40 6426933
Wie kommt man zum KANIKO?
Zum KANIKO gelangen Sie über den folgenden Link