Ich habe ein Korean Lashlifting bei der lieben Anna machen lassen und ich bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war sehr angenehm, Anna ist super freundlich und arbeitet unglaublich sorgfältig. Das Ergebnis hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Meine Wimpern sehen natürlich, voluminös und wunderschön geschwungen aus. Ich kann das Malinka hier in Ottensen und besonders Anna zu 100 % weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung ! Ich komme definitiv wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Anastasija Randelovic ★★★★★
-
Sarah Schlifter ★★★★★
Ich bin auch sehr zufrieden. Entspannte nette Atmosphäre mit Alma. Das Facial war sehr angenehm, nichts hat weh getan. Meine Augenbrauen wurden schön in Form gebracht und "modelliert". Zu keiner Zeit wurden mir Produkte aufgezwungen, was ich bei einer Kosmetikerin schon häufig erlebt habe. Ich komme wieder.
-
Maik Dütemeyer ★★★★★
Es war mein erstes Mal in einem Nagelstudio, aber wird definitiv nicht das letzte Mal sein! Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Meine Maniküre und Pediküre habe ich von Tascha bekommen, alles war einwandfrei und wir konnten uns währenddessen sehr schön unterhalten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)
-
Malin Hörsemann ★★★★★
Ein super schönes Studio! Es werden einem alle Wünsche erfüllt, alle sind super nett! Eine tolle Erfahrung. Mit meinen Nägeln bin ich immer sehr zufrieden! Die Auszubildenden haben schon früh super Skills!
-
Sandra Pisch ★★★★★
Wunderschönes Ambiente und das Team ist super nett! Spontan konnte ich gleich noch zwei weitere Anwendungen machen und fühlte mich sehr gut beraten! Vielen Dank dafür!
-
LISA MAITIKA ★★★★★
Komme immer gerne hier her um Augenbrauen und Wimpern zu machen. Hatte aber auch schon eine Maniküre und eine Gesichtsbehandlung. Bislang immer zufrieden gewesen. Terminvergabe kann ganz easy online gemacht werden.
-
Ellie Floral ★★★★★
Ich bin jedes Mal absolut begeistert von meinen Wimpernbehandlungen im Malinka Salon Ottensen. Die Stylistinnen arbeiten professionell, geduldig, präzise und sind immer super lieb. Wenn ich Fragen habe, beraten sie mich immer sehr gut. Auch meine Pediküre ist dort immer super! Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin ♥️
-
Marth Ha ★★★☆☆
Ich versuche seit Tagen eine ausführliche Bewertung zu posten, leider wird diese jedes Mal gesperrt. Daher fasse ich es nun kurz zusammen: Ich war zur Maniküre und Pediküre im Salon und wurde von Auszubildenden behandelt, ohne dies gebucht zu haben. Ich hatte vorher schon den vollen Preis bezahlt und musste den Rabatt für die Behandlung von einer Auszubildenden erst erfragen. Meine Nägel waren nach der Behandlung viel zu kurz und haben fast überall geb**tet. Alle im Salon waren nett, aber leider war die Behandlung unzureichend und mit 54€ (nur für die Maniküre) ziemlich teuer. Selbst den zweiten Cappuccino (2 Behandlungen = 2 Heißgetränke) musste ich am Ende noch bezahlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Malinka GmbH - Ottensen?
Das Malinka GmbH - Ottensen befindet sich in der Bahrenfelder Str. 43, 22765 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Malinka GmbH - Ottensen?
Sie erreichen das Malinka GmbH - Ottensen unter +49 40 53274344
Wie kommt man zum Malinka GmbH - Ottensen?
Zum Malinka GmbH - Ottensen gelangen Sie über den folgenden Link