Ich bin jetzt bereits das dritte Mal bei Natalija gewesen .Und jedesmal sehr zufrieden. Sehr gute und professionelle Arbeit . Auch als Mann fühlt man sich hier wohl . Kann ich nur empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Hagen Labus ★★★★★
-
Ira Du ★★★★★
Zauberhände! Ich war zum ersten Mal in diesem Salon – und bin absolut begeistert! Die Beratung war super freundlich und professionell, es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
-
Olga Dumrauf ★★★★★
Ich bin nun seit über einem Jahr regelmäßig bei meiner Friseurin Natalja und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Anfangs bin ich zufällig auf den Salon gestoßen und heute bin ich unglaublich froh darüber! Die Beratung ist immer ehrlich und typgerecht, die Schnitte und Farben sitzen jedes Mal perfekt, und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln und komme ganz sicher wieder!
-
Hübi HH ★☆☆☆☆
Maniküre: Einen Tag später 2 entzündete Finger und die Nagelhaut um den Nägeln ausgefranst. Pediküre: Noch jede Menge Hornhaut vorhanden. Waschen, schneiden, selber föhnen: Nachdem ich meine Haare selber geföhnt hatte, war von der Friseurin weit und breit nichts zu sehen. Also Haarspange rein, Jacke an und gewartet, dass ich bezahlen kann. Sie hatte ein Privattelefonat. Es hat sie auch nicht interessiert, ob ich zufrieden war. Sie hat einfach nur abkassiert. Die Krönung: Anstatt insgesamt 60,50 €, wie auf der Website bei Terminvereinbarung angegeben, musste ich 83,50 € zahlen. Begründung: Sorry, wir hatten nicht das Passwort der Website und konnten die Preise nicht ändern. Geht’s noch? Kann man am Telefon nicht mitteilen, dass die Preise auf der Website falsch sind? Unfassbar. Nachtrag: Wenn man 2 Monate auf einen Termin wartet, dann nimmt man diesen Termin wahr.
-
Ramona Marszan ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden.! Eine sehr schlechte Friseurin ist Natalja.!!! Meine Haare wurden total verschnitten diese Friseurin kann keine Haare schneiden. Die Positiven Bewertungen hier kann ich nicht nach vollziehen.! Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden.!!!
-
Peter Reher ★★★★★
Einfach nett und man fühlt sich gut aufgehoben! Number one in Rahlstedt!
-
B B ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, wie die guten Rezessionen zu Stande kommen, aber nachdem ich heute Pediküre und Gesichtsbehandlung bei Rini (Inhaberin) hab machen lassen, sehen die mich NIE wieder. Es fand keine Anamnese statt bzw. kein Abfragen nach Wünschen etc. Das einzige Gespräch war, dass ja schönes Wetter ist und sie gleich im Anschluss einen Termin mit ihrer Freundin hat. Deshalb wurde ich auch innerhalb 75 Min. abgefertigt (Fußpflege mit Lack + Gesichtsbehandlung). Bei der Fußpflege musste ich um Unterlack bitten, es wurde nur 1* Lack aufgetragen und kein Überlag.
-
Manuela Reher ★★★★★
Natalija ist Friseurmeisterin, sie liebt Ihren Beruf und das spürt man. Mit silbernen Haaren kann nicht jeder Frisuer umgehen, aber sie schafft es jedesmal, dass meine Harre wunderschön glänzen und sich gesund anfühlen. Sie schneidet toll und ihr Wissen ist auf dem Stand der Zeit. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und gehe immer wieder gern hin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wunderschön?
Das Wunderschön befindet sich in der Brockdorffstraße 92-94, 22149 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wunderschön?
Sie erreichen das Wunderschön unter +49 40 79029469
Wie kommt man zum Wunderschön?
Zum Wunderschön gelangen Sie über den folgenden Link