Es war OK. Ein bisschen mehr vielleicht auf den Gast eingehen. Ist halt alles etwas in die Jahre gekommen. Sauber war alles.
Fotos
Bewertungen
-
Natascha Beyer ★★☆☆☆
-
Eugen ★☆☆☆☆
Allein die Buchung war ein Film dort… Es wird einem gesagt wir rufen Sie zurück, passiert nichts. Man musste wirklich hinterher rennen.. Kam mit meiner Frau, haben mittags eingecheckt und baten um eine weitere Decke und Kissen. Wir können nicht zu zweit mit einem Kissen und Decke schlafen. Tagsüber an der Rezeption bzw dem Inhaber Bescheid gegeben , (welcher überhaupt nicht professionell war) er kümmere sich zu 100% darum. Als wir Nachts wiedergekommen sind, hat er KEINE Decke und Kissen gebracht. Empfehle dieses Hotel wirklich keinem. Preise wie ein Großhotel verlangen, aber Service Hygiene technisch ganz weit unten!
-
Robin Hille ★★★★★
Wir waren für 2 Nächte hier. Es hat uns gut gefallen. Preis / Leistung stimmt. Es war alles in Ordnung. Dankeschön
-
Stefanie Reichert ★★☆☆☆
Nicht sehr empfehlenswert. Zimmer staubig. Es wird angegeben Hund willkommen aber dann darf man ihn nicht mit in den Frühstücksraum nehmen. Es wird angegeben freie kostenlose Parkplätze vor dem Haus aber alle Straßen sind zugeparkt.
-
Torsten Dkmn ★☆☆☆☆
Preise "wie bei den Großen", Zimmer wie in einer Billigstabsteige. Allerdings weiss ich gar nicht, wie eine solche aussieht. Ich vermute es nur und gehe dann auch von Billigstpreisen aus. Für eine Nacht geht es dennoch, wenn man dort in der Gegend zu tun hat. Nicht aber geeignet als Übernachtungsstätte als Paar für z.B. ein schönes und Hamburg-Wochenende.
-
Vera Windisch ★★☆☆☆
Zuerst das Positive: die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren durchweg freundlich, höflich und verstanden das Meiste. Die Handtücher und Bettwäsche war sauber, das Bad ziemlich groß mit einer schönen hellen Lampe und einer recht geräumigen Dusche . Warmes Wasser gab es meistens. Auch der 24/7 Check-In ist top. Die andere Seite: komplett abgewohnt, Türrahmen mit Kaugummis verklebt, beschädigt und im Dunkeln alles in allem ein lost place. Wir sind im Dunkeln gekommen und wären am liebsten rückwärts wieder rausgegangen. Licht geht nur einseitig und die Gardine bräuchte dringend eine Reinigung. Außerdem wäre die nächste Investition bitte unbedingt eine neue Toilettenbrille. Die geht gar nicht. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt Aufbackbrötchen, mehrere Sorten Käse und Wurst. Ausreichend Marmelade, Butter, Cornflakes, Milch, Joghurt, Kaffee und Saft stehen zur Verfügung. Für Handwerker, die abends völlig fertig ins Bett fallen okay, für Urlaub zu diesem Preis ungeeignet und in meinen Augen viel zu teuer. Freie kostenlose Parkplätze gab es ausreichend während unserer Zeit.
-
EinWildesMexi ★☆☆☆☆
Altes Hotel. Aüßerst Simpel und klein Zimmer sind in Ordnung und recht sauber. Jedoch ust das Bad winzig Service ist wenig bis garnicht vorhanden. Die Mitarbeiter (wenn mal welche da waren) sind hektisch und unfreundlich Frühstück ist trocken und meist verspätet In manchen Beschreibungen steht Barrierefrei. Es gibt jedoch keinen Aufzug für die 4 Stockwerke. Auch die Flure sind sehr eng Keine Empfehlung Nie wieder
-
Tania Jimenez ★☆☆☆☆
Wegen falscher Angaben des Empfangspersonals wurden wir im Fahrzeug mit einer Geldstrafe belegt. Sie wollen unbedingt, dass Sie auf ihrem Parkplatz extra bezahlen, andernfalls geben sie Ihnen falsche Informationen über die Parkmöglichkeiten, so dass Sie eine Strafe zahlen müssen, und leider haben die Behörden den Bereich nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Marienthal Garni?
Das Hotel Marienthal Garni befindet sich in der Am Husarendenkmal 33, 22043 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Marienthal Garni?
Sie erreichen das Hotel Marienthal Garni unter +49 40 681199
Wie kommt man zum Hotel Marienthal Garni?
Zum Hotel Marienthal Garni gelangen Sie über den folgenden Link