Wir waren mit einer Gruppe von von 8 Personen dort a la card essen. Das Essen war sehr gut, jedoch lange Wartezeit auf das Essen. Sehr Klasse fand ich das aufgrund eines Geburtstages der Tisch gebucht war und es ein Glas Sekt auf Kosten des Hauses gab. Sehr weiter zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Ingo Gerken ★★★★★
-
Stephan Spiegelberg ★★★★★
Ich stehe regelmäßig vor der Wahl zwischen Schnitzel und Roastbeef. Beides ist immer sehr gut. Die gute Bier-Auswahl und der sehr freundliche Service runden den Besuch jedes Mal ab.
-
Tanja Götze (unendlich schoen) ★★★★★
Die Linde im Herzen von Blankenese ist wirklich ein sehr coole Bar mit Restaurant. Die Tapas und diverse andere Gerichte sehr lecker. Dazu einen tollen Drink genießen und der Abend ist perfekt. Im Sommer gibt es einen gemütlichen Aussenbereich im Hof der auch zu lauschigen Abend einlädt. Das Ambiente lädt zum entspannten Abend ein. Wirklich zu empfehlen!
-
Miss Hadson ★★★★★
Sehr gewöhnliche und gemütliche Atmosphäre ,wo könnten Sie treffen und sprechen.Das Essen (Garnelen in Garlic Öl) waren sehr lecker,House Wine ist gut geschmeckt und nicht teuer.Empfehle gerne!
-
Kirstin Friede ★★★★☆
Im Rahmen unserer Lindenhochzeit,haben wir uns für das Restaurant/ Bar "Linde" entschieden. Das Essen war sehr gut und meine Putenspieße samt verschiedener Beilagen, waren lecker und toll angerichtet....der "Teller "sollte allerdings mal ausgetauscht werden,ist doch ziemlich abgenutzt gewesen. Der Burger mit den Pommes war geschmacklich gut,aber einfach 08/15.Der Service war sehr nett und auch das Ambiente angenehm.
-
Laura Prinz ★★★★☆
Schöne Bar für jegliche Anlässe. Die Drinks haben gut geschmeckt und die Angestellten waren sehr freundlich. Zum Essensangebot kann ich nichts sagen.
-
D. M. ★★★★★
Leckeres Essen, total nettes Personal, ein schönes und gemütliches Ambiente. Preise sind hier leider wie allerdings auch andernorts trotz allgemein gesunkener Lebensmittelpreise und Heizkosten nach wie vor m.E. zu hoch. Vermutlich war daher das sehr hübsche und gemütliche Restaurant auch relativ leer. Ist die Frage, ob man nun an den Preisen festhalten möchte oder nicht, aber das muss der Inhaber oder die Inhaberin entscheiden.
-
Julia NEUENDORF ★★☆☆☆
Zu laut, und ganz ehrlich, 90 min aufs Essen zu warten und vom Service missachtet zu werden nervt. Das Essen, das dann endlich irgendwann kam, war okay, aber auch nicht außergewöhnlich. Der Preis war gehoben, für Blankenese wahrscheinlich normal. Ich gehe nicht mehr hin! Sehr Schade.
-
Sandra Engel-Dälken engel.marketing ★★★★☆
Schönes Restaurant, leider mussten wir weit über 1h auf unser Essen warten, freundliches Serviceteam, aber für uns eine zu laute Geräuschkulisse. Das Essen war sehr lecker.
-
Thomas Burkhardt ★★★★★
Die Linde ist eine sehr gute Location mit nettem Service und ein sehr feines Angebot an leckeren Gerichten von Wiener Schnitzeln bis orientalische Köstlichkeiten über Pasta bis gegrillten Spießen sowie asiatischen Reisgerichten, komme sehr gern wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Linde?
Das Linde befindet sich in der Dockenhudener Str. 12, 22587 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Linde?
Sie erreichen das Linde unter +49 40 86663801
Wie kommt man zum Linde?
Zum Linde gelangen Sie über den folgenden Link