Bewertungen

  1. Martina Kohlrenken ★★★★★

    Wir haben sehr lecker gegessen, der gesamte Service war freundlich und hat immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wir kommen wieder.

  2. Antonia Stockdreher ★★★★★

    Super Ambiente, wir sind ohne Reservierung da gewesen und wurden super nett empfangen. Essen kam schnell und hatte eine super Qualität. Gerne wieder

  3. totenisi miuf ★★★★★

    Rundum gelungen, alle Speisen und Getränke sehr lecker. Besonders die Lasagne und die Penne Milanese waren sehr lecker. Die Pizza Mozarella war suf den punkt und das angebot von Ölen sehr erfreulich. Die Carbonara war geschmacklich ebenfalls super!

  1. Michelle ★★★★★

    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Prego. Die Handtasche, gefüllt mit einem Aperitif der Wahl, war ein echtes Highlight für 60 Euro und 1,2 Liter. Die Pizzen waren gut belegt. Der Teig war sehr lecker und hatte einen besonderen Geschmack. Die Atmosphäre war doch recht laut bis die Masse an Menschen weniger wurden. Vorbestellen ist auf jeden Fall Pflicht, um einen Platz zu bekommen. Die Plätze draußen sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeitenden waren super freundlich und aufgeschlossen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert! PS: Trüffel-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten!

  2. Niklas Scho ★★★★★

    TIPP. Egal was ihr euch bestellt, nehmt euch als Vorspeise die Bruschetta MIT Burrata !!! Das Brot ist frisch, die Kruste knackig und die Pestocreme der Hammer! Das Essen kommt sehr schnell an. Daher lasst euch mit der Bestellung der Hauptspeise Zeit. Sehr zu empfehlen sind dort auch die Nudeln mit Lachs. Die Portion ist normal groß, sodass man die Vorspeise gut schaffen kann. Die Pizzen sind dort auch sehr lecker und de Teig fluffig. Man sollte sich aber auch darauf einstellen, dass es ein bisschen teurer wird. Der Laden hat seinen Preis.

  3. Maik Loeding ★★★★★

    Alle bestellten Speisen waren zu frisch und mit Hochwertigen Zutaten zubereitet . Sehr schön eingerichtetes Restaurant . Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal . Ist auf jeden Fall einen Besuch wert . Wir kommen auf jeden Fall wieder .

  1. Jan Steußloff ★★★★★

    Das Essen war wieder mal sehr lecker! Sehr freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Ich komme gerne wieder.

  2. Saskia M. ★★★★★

    Toller Laden. Beim Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen 2 mal da gewesen, weil uns der erste Besuch so überzeugt hat. Pizza toll, Pasta toll, Dessert toll- Personal super freundlich und aufmerksam, sehr gemütliche Lokalität, Preise angemessen... einfach stimmig. Gerne wieder :)

  3. Jan Christiansen ★★★★★

    Der beste Italiener bei dem ich jemals war. Essen ist super lecker, einfach perfekt Der Service ist super man wird schnell bedient und das Essen ist sehr schnell fertig. Die Bedienungen sind auch sehr nett und freundlich. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und macht was her. Wir waren im Urlaub hier und gehen immer wieder gerne dort essen wenn wir in Hamburg im Urlaub sind. Uns hat es diesmal so gut geschmeckt das wir gleich am nächsten Tag nochmal dort essen waren :) kann man nur weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prego?

Das Prego befindet sich in der Lilienstraße 36, 20095 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Prego?

Sie erreichen das Prego unter +49 40 30392297

Wie kommt man zum Prego?

Zum Prego gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements