Bewertungen

  1. Till Zimmermann ★★★★★

    Kein Gourmet-Restaurant, aber "ehrliche" Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Grillteller war lecker und sehr reichhaltig; Fleischqualität (Gyros, Souvlaki und Hackfleisch) absolut in Ordnung, lag auch nicht schwer im Magen. Die Pizza war ebenfalls lecker. Dazu Ouzo auf's Haus. Wir kommen beim nächsten HH-Besuch gerne wieder.

  2. Susanne von Lipinski ★★★★★

    Die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr reichhaltig und lecker. Wie kommen gerne wieder.

  3. Fabian Hinn ★★★★★

    Wir haben spontan für 7 Personen einen Tisch bekommen und wurden herzlich von dem sehr freundlichen Personal empfangen. Das Essen kam schnell und war super lecker! Von Pommes über Gyros bis hin zum Bifteki ist alles zu empfehlen und wird in üppigen Mengen serviert. Wir kommen garantiert wieder :)

  1. stephan rohs ★★★★☆

    Ich hatte schnitzel mit Rahmsoße und Pilze,mit Kroketten und war positiv überrascht. Das Schnitzel und die soße waren echt lecker kann ich empfehlen. Die Kroketten waren auch gut. Der Salat dazu war sehr klein. Das kann man nicht Salat nennen.. Geschmacklich OK aber halt viel zu wenig. Daher nur 4 von 5 Sterne. Essen war zum Mitnehmen daher keine Sterne fürs Ambiente.

  2. Vintromania ★☆☆☆☆

    Gyrosteller... Gyros alt, das Problem waren die Pommes.. Die waren einfach weich wie in Wasser aufgeweicht, kopmplett biegsam und null fest.. Angerufen und komplett unfreundlich am Telefon abgespeißt worden.. Das sei immer so, was solle man jetzt machen, Pech gehabt (ich wohne 800 Meter entfernt..)!! Wie bitte? Ich habe dort schon öfters bestellt und immer mal wieder war was mir dem Fleisch oder der Pommes, habe nie was gesagt, heute allerdings war es zu viel und der Kundenservice nicht existent.. Würde abraten hier zu bestellen wenn ihr "frisches" Essen wollt.. Leider absolut nicht mehr zu empfehlen. Habe noch nie eine Rezension schreiben müssen..

  3. A. PANHUBER ★★★★☆

    Haben kurzfristig dort angerufen,haben ohne Probleme ein Tisch bekomm. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren reichlich und der Preis war okay. Wenn wir wieder in Hamburg sind kommen wir gerne wieder.

  1. Noydly ★★★★★

    Sehr freundlich empfangen und bedient worden. Zwischen der Bestellung und dem servieren des Bestellten war kaum Wartezeit. Die Portionen sind sehr sehr ordentlich und es schmeckt richtig lecker. Dafür sind die Preise mehr als angemessen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und definitiv einen Besuch wert, auch wenn es von aussen eher unscheinbar aussieht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hellas Pizza House?

Das Hellas Pizza House befindet sich in der Eiffestraße 181, 20537 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hellas Pizza House?

Sie erreichen das Hellas Pizza House unter +49 40 2101835

Wie kommt man zum Hellas Pizza House?

Zum Hellas Pizza House gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements