Bewertungen

  1. Anna S. ★★☆☆☆

    Vereinbarte Termine werden willkürlich hin- und hergeschoben, dabei weiß Selin nicht einmal genau, um welche gebuchte Behandlung es geht. Interesse an Neukunden wird nicht wirklich demonstriert. Man fühlt sich nicht gut betreut/willkommen, obwohl das Studio von außen einen netten Eindruck macht. Schade!

  2. Anni ★★★★★

    Ich war das erste Mal bei Selin zur Gesichtsbehandlung (Ausreinigung) und habe mich sofort wohlgefühlt. Selin schafft eine freundliche und angenehme Atmosphäre, arbeitet sehr sorgfältig und verwendet hochwertige Pflegeprodukte. Besonders schön fand ich, dass diese trotz meiner trockenen und sensiblen Haut sehr gut verträglich waren – nichts hat gebrannt oder gereizt. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder :)

  3. Marie Schmidt ★★★★★

    Ich habe bei Selin Spontan einen Termin für eine Wimpernverlängerung bekommen. Die Arbeit war sehr präzise und professionell ausgeführt. Sie geht auf jeden Wunsch ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich zuvor schon schlechte Erfahrung gemacht habe. Ihr Studio ist sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Insgesamt habe ich mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und ich werde defintiv wiederkommen!!! Danke Selin :*

  1. Jennifer ★★★★★

    Mega sympathisch und super professionell. Ich arbeite sehr viel mit Visagistinnen und Visagisten zusammen, wollte aber lernen wie ich mich auf events auch selbst auf professionelleren Niveau schminken kann. Ich könnte offen gesagt nicht glücklicher sein: alles was mir wichtig war wurde berücksichtigt, und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, mal schauen ob ich es alleine so hinkriege ;-)

  2. Renata Guminski ★★★★★

    Ich war bei Andre zur einem Make up Kurs:) Es hat sehr viel Spaß gemacht,ich habe sehr viel tolle Tips bekommen.Mega Produkte kenngelernt :) Jetzt hab ich richtig Lust zum schminken bekommen.Vielen lieben Dank. Ich kann das vom Herzen weiterempfehlen

  3. Mika Sophie ★★★★★

    Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. In allen Punkten. Zuerst zum Setting: Alles wirkt super professionell, entspannt und als Kunde fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Ich wurde in allen Punkten super beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Noch besser, hat es meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen! Erwähnenswert finde ich, dass Transgender Make-up, Crossdresser Make-up und Drag Queen Make-up angeboten werden. Das ist eine absolute Nische und wird nur von wenigen Salons angeboten. Hier jedoch schon und das in einer wirklich tollen Form, welche vielen Menschen eine Art Safespace gibt. Das ist einzigartig und wunderbar umgesetzt. Ich kann jeden nur ermutigen, dies auszuprobieren.

  1. Elvira Heide ★★★★★

    Ich hatte einen Termin zum waschen, schneiden und föhnen und bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten und werde auch weiterhin hierher zum Haare schneiden kommen. Vielen Dank:)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glow by Andre?

Das Glow by Andre befindet sich in der Sievekingdamm 42a, 20535 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Glow by Andre?

Sie erreichen das Glow by Andre unter +49 40 27806357

Wie kommt man zum Glow by Andre?

Zum Glow by Andre gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements