Ich war heute das erste Mal dort. Ich bin super zufrieden! Sehr professionelle Behandlung, tolle Beratung und eine entspannte Atmosphäre. Meine Haut fühlt sich danach richtig frisch und gepflegt an. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur jedem weiterempfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte!
Fotos
Bewertungen
-
Othman Saida ★★★★★
-
Nes K ★★★★★
Ich war heute das erste mal da, habe mich direkt wohlgefühlt. Kamila ist sehr freundlich und erklärt alles. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.
-
R. H ★★★★★
Kamilla ist eine liebevolle Kosmetikerin die ihre Arbeit mit Herz und liebe macht. Ich habe jetzt mehrfach die Aquafacial Behandlung & Microneedling Behandlung durchgeführt und bin bisher sehr zu frieden. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sie vergibt ihre Termin ohne Zeitdruck und führt die Behandlungen in Ruhe und ohne Hektik durch, auf fragen geht sie ein und die Beratung ist hilfreich.
-
Katja “Kaddi” R. ★★★★★
Ich war heute das erste mal bek Kamila, sehr sympathischen und kompetente junge Frau. Habe den Laden ausgewählt, weil dort meine Kosmetikproduktreihe angeboten wird. Ich habe mich für eine Aqua Facial Behandlung entschieden, welche mit sehr gut gefallen hat. Im Anschluss gabe es noch eine Gesichts, - Dekolleté massage. Mein Gesicht wirkte nach der Behandlung sehr sauber und super gereinigt und ich hatte das Gefühl direkt paar Jahre jünger zu wirken. Mein neuer Termin ist bereits gemacht.
-
Kevin Adam Czepiec ★★★★★
Der Besuch bei Pretty Face ist sehr zu empfehlen. Es herrscht eine absolut entspannte Atmosphäre in der man absolut relaxen kann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nur zum Empfehlen. Es wird eine hervorragende Arbeit geleistet! Die AQUA PRO FACIAL kann ich zur Reinigung der Haut nur empfehlen.
-
Julia Dede ★★★★★
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann das Haarlaser-Studio nicht genug loben! Die Ergebnisse sind erstaunlich, und Kamila ist äußerst professionell und super lieb. Das Studio ist sehr sauber und modern, was den Aufenthalt super angenehm macht. Ich freue mich auf meine nächsten Termine und kann dieses Studio jedem empfehlen. Vielen herzlichen Dank!
-
Jessi Ca ★★★★★
Ich hatte eine Behandlung bei Kamila und zwar habe ich aqua pro facial und bb glow gebucht. So wie sie meine Haut für die Behandlung vorbereitet hat,hat es zuvor niemand so gemacht wie sie. Ich war zum ersten mal da und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Kabinett sehr schön eingerichtet. Sehr sauber. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht und konnte mich wirklich entspannen. Meine Haut fühlt sich jetzt schon gut an. Wer seiner Haut was Gutes tun will ist definitiv hier richtig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PRETTY FACE HAMBURG?
Das PRETTY FACE HAMBURG befindet sich in der Kapellenstraße 31, 22117 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PRETTY FACE HAMBURG?
Sie erreichen das PRETTY FACE HAMBURG unter +49 179 6723901
Wie kommt man zum PRETTY FACE HAMBURG?
Zum PRETTY FACE HAMBURG gelangen Sie über den folgenden Link