Bewertungen

  1. Krümelbär Maritta ★★★★★

    Das Amphitheater besuchen wir sehr gerne. Es herrscht eine schöne Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

  2. Monty Meergans ★★★★★

    Wir besuchen das Amphitheater mehrmals im Jahr und können es wärmstens weiterempfehlen. Wir haben in den letzten Jahren dort viele schöne Erinnerungen gesammelt und werden das auch Weiterhin tun. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen der diese schönen Veranstaltungen ermöglicht! :)

  3. Georg S. ★★☆☆☆

    Veranstaltung mit Bodo Wartke war erwartungsgemäß, ZUDEM Akustik klasse, Überdachung super, Parkplätze ausreichend und sehr nah ABER der Rest war Folter. Sitzbanktiefe zu gering, Stufenhöhe gefährlich, ich musste alle 15 min aufstehen, Getränkeausschank nur in den Pausen möglich, unverständlich Da geh ich lieber ins Fußballstadion. NUR ENERGIE

  1. Di Gr ★★★★★

    Eigentlich ein recht schönes Theater. Was von seitens vom Theater geboten wird ist nicht unbedingt mein Geschmack. So sind wir hier nur da wenn bestimmte Personen auftreten die uns gefallen. Was sehr positiv zu erwähnen ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und aufmerksam. Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack. Die Bilder sind vom Gastspiel von Nicole mit ihrem neuen Programm.

  2. Conny W. ★★★★★

    Gartenglück - erst bücken, dann pflücken. Eine herrliche Aufführung, bei der kein Auge trocken blieb. Das Ensemble hatte Spaß am Spielen, was sich auch auf die Zuschauer übertrug. Das Theater ist toll. Toiletten sind ausreichend vorhanden. Das Essen war ziemlich schnell ausverkauft. Eine Kritik: Wenn schon Aufführungen im Amphitheater sind, sollte man den Weg vom Theater zum Parkplatz beleuchten. Lampen sind ja vorhanden. Hier waren Menschen mit Gehhilfen oder Rollstuhl, die sich im Dunkeln zurechtfinden mussten. Unverantwortlich!!!!

  3. Mario ★★★★★

    Vielen Dank an die Veranstalter, vor allem für die mittlerweile legendäre Bee Gees Tribut Show jedes Jahr im Sommer, wer braucht schon einen satten Roland Kaiser

  1. evelin Stöß ★★★★★

    Das Amphietheater bietet die vielfältigsten Möglichkeiten der Unterhaltung. Deshalb von mir und meinen Freund-/innen ein gern und viel besuchter Ort zu moderaten Preisen und schöner Kulisse am Senftenberger See.

  2. Anna “Anna” F.B. ★★★★☆

    Super schön!!! und "LISSI & HERR TIMPE" sowie ihre "BEKLEIDUNG" waren einfach super. Immer wieder gerne, gehen wir ins Amphitheater am Senftenberger See. Der Sonnenuntergang über dem See war auch wieder "Filmreif". Es war schade, dass das Amphitheatre nur zu Viertel besucht war. Die Angestellten, Techniker, der Imbiss und, und müssen ja drotzdem zum Sonntag Abend, da sein. VIELEN DANK UND MACHT WEITER SO!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amphitheater Senftenberg?

Das Amphitheater Senftenberg befindet sich in der Am Mühlgraben 1, 01968 Senftenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Amphitheater Senftenberg?

Sie erreichen das Amphitheater Senftenberg unter +49 3573 801286

Wie kommt man zum Amphitheater Senftenberg?

Zum Amphitheater Senftenberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements