Super nettes Personal, liebevolle, fachmännische Behandlung. Kann ich empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Katrin P. ★★★★★
-
Rüdiger Gaertner ★★★★★
Kleines aber feines Studio mit großer Angebotspallette im Herzen von Mümmelmannsberg. Alle Leistungen werden fachmännisch ausgeführt. Dazu sind die Betreiber äußerst freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis ist seeehr gut
-
Meyer Thimo ★★★★★
Nach einem anstrengenden Tag habe ich genau das richtige gefunden - Eine Wellnessmassage:-) Nach kurzer Zeit wusste ich, dass war genau das, was ich diesen Tag benötigte. Es kam mir vor als ob ich Körper, Geist und Seele fühlen konnte. Im Anschluss der Massage fühlte ich mich energetisiert und beweglich, wie seit langem nicht mehr. Absolut weiterzuempfehlen.
-
shahin abbasi ★★★★★
Ich hatte meine erste Behandlung heute. Ich wurde richtig herzlich aufgenommen und über alles genau aufgeklärt. Das Studio ist super schön und sauber. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Betreeung sowohl die Behandlung war mega professionell. Sie ist sympathisch und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.
-
Razi SK ★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell und unfreundlich, habe den Gutschein, den ich hatte nicht eingelöst, da ich nachweislich (Anrufsprotokoll) nach mehrmaligen Versuch über 2 Monate, endlich jemanden erreicht habe , mir aber unterstellt wurde zu lügen, da man sich laut der Dame, immer zurück melden würde. Weiterhin verlief das Gespräch unfreundlich, so dass ich schon im voraus abgeneigt war und mich nicht von Leuten behandeln lassen wollte, die kein Wissen im Umgang mit Kunden haben. Verstehe nicht wie solche Läden überleben!
-
Colina Bohms ★★★★★
Ich hatte einen Gutschein für eine 60 minütige Ganzkörpermassage. Ich war echt ein bisschen skeptisch, weil ich sowas noch nie machen lassen habe. Aber ich bin echt begeistert. Man hat mich am Telefon gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn das ein Mann macht. Ich war natürlich einverstanden und wurde echt überrascht. Ich wurde von ihm herzlich empfangen, ich hatte keine Wartezeit. Ich durfte direkt ins Massagezimmer durch, welches sehr mollig warm war, gut roch und schöne Musik spielte. Er hat mir erklärt, wie das jetzt abläuft, dann durfte ich mich ausziehen, wofür er rausgegangen ist. Die Massage an sich war super toll, sehr wohlfühlend, echt mega schön. Er hat Füße, Beine, Arme, Rücken und sogar Gesicht massiert. Ich bin mit Kopfschmerzen gekommen und ohne Kopfschmerzen wieder gegangen. Top! Ich würde und werde es jedem weiterempfehlen!
-
Colina Sass ★★★★★
Ich hatte einen Gutschein für eine 60 minütige Ganzkörpermassage. Ich war echt ein bisschen skeptisch, weil ich sowas noch nie machen lassen habe. Aber ich bin echt begeistert. Man hat mich am Telefon gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn das ein Mann macht. Ich war natürlich einverstanden und wurde echt überrascht. Ich wurde von ihm herzlich empfangen, ich hatte keine Wartezeit. Ich durfte direkt ins Massagezimmer durch, welches sehr mollig warm war, gut roch und schöne Musik spielte. Er hat mir erklärt, wie das jetzt abläuft, dann durfte ich mich ausziehen, wofür er rausgegangen ist. Die Massage an sich war super toll, sehr wohlfühlend, echt mega schön. Er hat Füße, Beine, Arme, Rücken und sogar Gesicht massiert. Ich bin mit Kopfschmerzen gekommen und ohne Kopfschmerzen wieder gegangen. Top! Ich würde und werde es jedem weiterempfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shivamin?
Das Shivamin befindet sich in der Feiningerstraße 10, 22115 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum Shivamin?
Zum Shivamin gelangen Sie über den folgenden Link