Bewertungen

  1. Stephanie Friebe ★☆☆☆☆

    Ich hatte am 23.10.25 eine Termin. Es sollten Hände und Füße gemacht werden leider war es eine absolute Katastrophe! Meine Füße sind noch verhältnismäßig gut geworden aber meine Nägel sahen grauenvoll aus, es hatte ein wenig etwas von Kaugummiautomat!!! (Zu dem Zeitpunkt war ich die Einzige im Store seltsamerweise hab ich 20 Minuten warten müssen zwischen Start der Nägel und es geht dann auch irgendwann mal weiter) Auf Nachfrage ob man das nicht ein wenig angleichen könnte war die Antwort Nein das geht nicht !!! Schlußendlich bin ich nach begleichen der Rechnung gegangen. Gott sei Dank habe ich in Bergdorf eine Store gefunden die alles kurzerhand in Ordnung gebracht haben. Fazit hier auf gar keinen Fall wieder !!!

  2. Tina Schmidtlein ★★☆☆☆

    Leider hat die Qualität und auch die Sauberkeit sehr nachgelassen. Nägel wurden in letzter Zeit oft schief gepfeilt und die Mitarbeiter wirken oft genervt und lustlos. Schade… es war mal deutlich besser

  3. Sandra Silberbauer ★★★★★

    Also ich bin total zufrieden mit der Arbeit. Sehr schnell einen Termin bekommen.Meine Nägel wurden sehr ordentlich gemacht und genauso wie ich sie haben wollte,auch die Mitarbeiter sind sehr nett.

  1. Michael Lamprecht ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiter. Toller Service und super Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Durch die Arbeit habe ich leider oft kaputte Nägel und muss öfter auf Profis zurückgreifen, da ich keine Ahnung von der Materie habe. Seit ich hierhin gehe sehen meine Nägel viel besser und gesünder aus. Sehr zu empfehlen

  2. Jeannine Klein ★★★★★

    Ein wirklich tolles Nagelstudio - freundliche Mitarbeiter, schnelle und saubere Arbeit. Auch die Termine werden zeitlich immer eingehalten. Kann ich nur empfehlen!

  3. Nathalie G ★★★★☆

    Gute Studio. Terminlich sind sie sehr flexibel und die Preise sind fair. Bis jetzt hielt der Shellack bei mir immer länger als 2 Wochen! Schade ist jedoch, dass sie die Nägel nicht so schön Pfeilen und ich dafür entweder vor- oder nacharbeiten muss.

  1. Michaela Minte ★★★★★

    Sehr schöner Laden!! Nettes Personal und schöne Nägel und Füße!!Sehr Empfehlenswert!!

  2. Ilona R. ★★★★★

    Nagelmodelage Acryl (da viel mit den Händen im Wasser.) Super freundlich ,arbeiten schnell und sauber und es hält super! Zu empfehlen !

  3. Anne Müller ★★★★★

    Kam heute in den Genuss einer Maniküre und Pediküre mit Schellack. Super tolles Ergebnis,sehr gründlich und genau gearbeitet... Der Massagesessel bei der Pediküre setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wirklich toll, da werde ich jetzt regelmäßig hingehen. Top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elbe Nails?

Das Elbe Nails befindet sich in der Süderquerweg 99, 21037 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Elbe Nails?

Sie erreichen das Elbe Nails unter +49 176 66331646

Wie kommt man zum Elbe Nails?

Zum Elbe Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements