Bewertungen

  1. Dennis Menace ★★★★☆

    Meine neue Werkstatt ab jetzt. Sehr freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert und preislich ansprechend. Und schnellster Winterreifen-Wechseltermin ever! Einzig negatives: Der Reifendruck hat nach dem Wechsel nicht gestimmt und wurde somit offensichtlich auch nicht geprüft. Ist das nicht selbstverständlich, dass man den richtig einstellt als Werkstatt? Man gibt doch kein Auto raus was nicht wirklich lange gefahren werden sollte oder? In meiner alten Werkstatt war das selbstverständlich und ich sehe das auch so, daher einen Punkt weniger. Werde ich aber beim nächsten mal auch nochmal ansprechen.

  2. berdan Budak ★★★★★

    Ich bin absolut zufrieden mit der Autowerkstatt! Der Service war schnell, freundlich und professionell. Mein Auto wurde zuverlässig repariert, und alle Arbeiten wurden transparent erklärt. Preisleistung top – hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Klare Empfehlung.

  3. Leon Evermann ★★★★★

    Wir lassen einen Großteil der anfallenden Arbeiten wie Service, Reifenwechsel und Reparaturen für unseren etwa 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark hier erledigen. Kompetente, schnelle und freundliche Bearbeitung, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

  1. Eike Griepenburg ★★★☆☆

    Gut war die Einhaltung des Termins, freundlicher Kontakt und es war recht kurzfristig möglich. Allerdings find ich fast 180 EUR für einen Ölwechsel an einem 30 Jahre altem Auto, wo sowohl Filter als auch Ablassschraube sehr einfach zu erreichen sind, für viel zu teuer.

  2. Delila Guisca ★★★★★

    Super freundliche und kompetente Beratung! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, so kurzfristig einen Termin zu bekommen und der Chef hat sich sogar beim TÜV für mich eingesetzt, damit es nicht zu teuer wird. Die Werkstatt ist sehr zuverlässig bei telefonischer Beratung und gut erreichbar, zudem preislich absolut kulant, kann ich nur empfehlen!

  3. Marcel ★☆☆☆☆

    Ich hätte die negativen Kommentare hier ernster nehmen sollen. Es war wirklich nicht schön. Zum vereinbarten Termin um 8 erschien man erst um 10 nach acht. Man teilte mir dann mit, dass ich das Auto auch erst am nächsten Tag wieder abholen kann obwohl es telefonisch vorher extra anders abgeklärt wurde. Der Umgangston zumindest des einen Herren war unterirdisch, ich werde einen weiten Bogen machen. Sehr schade!!

  1. Crafter 213 ★☆☆☆☆

    Es hat 4 Wochen gedauert, bis mal ein einfacher Sensor getauscht wurde. Für mehr Geld es es die VW Vertragswerkstatt macht, wie ich hinterher rausgefunden habe. Ich wurde immer wieder vertröstet, .... - nie wieder. Außerdem scheint eine Menge Benzin verballert worden zu sein. Ergänzung: Das Problem bestand weiterhin, also habe ich das Auto zur Reklamation hingebracht. Hat nichts genützt und jetzt ist das Auto kaputter als vorher. Man muss wohl erst zur Schiedstelle und rechtliche Konsequenzen ziehen.

  2. Matthias Meinking ★☆☆☆☆

    Habe heute versucht einen Termin für die Messung einer Batterie und ggf. den Austausch der defekten Batterie zu vereinbaren. Dies wurde mit der Begründung abgelehnt, Citroens würden nicht bearbeitet. Erstaunlich, geht es doch um eine gewöhnliche Autobatterie bei einem älteren Modell, nicht um komplexe Software-basierte Vorgänge oder Spezialteile. Auf Nachfrage war die wiederholte Antwort: Kein Citroen, suchen Sie sich jemand anderen! An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten und das morgens um 8.00 Uhr. Fazit: Nie wieder Auto Jacobs, obwohl ich früher durchaus schon mal da war (ohne Citroen)! Völlig neben der Spur! Ach, die Online-Terminanfrage wurde schon mal gar nicht beantwortet.

  3. Herbert Wolters ★☆☆☆☆

    Da mein Astra H auch mit Autogas betrieben wird, wurde jedwede Reparatur oder Wartung (auch und insbesondere an nicht direkt mit der Gasanlage verbundenen Teilen) rundweg abgelehnt. Dies wurde wohl vom Chef so befohlen, so wurde mir gesagt! (???)

  1. Kar Enn ★★★★★

    Ich habe die Werkstatt über einen Beitrag bei nebenan.de entdeckt. Mein Stoßdämpfer war undicht und musste gewechselt werden. Als ich mein Auto abholte und nach Hause fuhr, hörte ich ein Klappern, das vorher nicht da war. Bin gleich wieder zurück und Herr Mielke schaute umgehend noch mal nach. Er fand die Ursache in einem defekten Radlager, ich glaube es heißt Domlager. Am nächsten Tag wars behoben und ich musste das nicht extra bezahlen. Toller Service, sehr freundlicher Mitarbeiter, tolle Kulanz!!!! Da geh ich wieder hin....hoffentlich nicht so schnell ;-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 1a autoservice?

Das 1a autoservice befindet sich in der Auf dem Peterswerder 14, 28205 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von 1a autoservice?

Sie erreichen das 1a autoservice unter +49 421 449084

Wie kommt man zum 1a autoservice?

Zum 1a autoservice gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements