Bewertungen

  1. Carolin Marks ★☆☆☆☆

    Bei meinem Sohn wurden die Haare dieses Mal völlig verschnitten. Umso unverständlicher ist es für mich, wie uneinsichtig man in einer solchen Situation sein kann. Beim letzten Besuch waren wir bei einer anderen Mitarbeiterin und mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden. Trotz der mangelhaften Sauberkeit im Salon haben wir darüber hinweggesehen und dem Salon noch eine weitere Chance gegeben. Das war im Nachhinein leider ein Fehler. Der heutige Termin war eine einzige Katastrophe. Die Übergänge waren extrem schlecht geschnitten, völlig uneinheitlich und wirkten lieblos ausgeführt. Trotz mehrfacher Hinweise und Nachfragen unsererseits wurde keinerlei Einsicht gezeigt. Statt auf die Kritik einzugehen, wurde lediglich behauptet, dies sei „eben die Art, wie sie Haare schneidet“. Eine derartige Aussage bei einem offensichtlich misslungenen Haarschnitt ist schlichtweg unprofessionell und respektlos gegenüber dem Kunden. Die Situation war so untragbar, dass wir den Haarschnitt hinnehmen mussten und zu einem anderen Friseur gegangen sind, der zumindest noch versuchen konnte, etwas von der Frisur zu retten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Für uns war dies definitiv der letzte Besuch in diesem Salon. Uneinsichtigkeit, fehlende Qualitätskontrolle und mangelhafte Sauberkeit sind eine Kombination, die wir nicht weiter akzeptieren können

  2. Julina Bott ★★★★★

    Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Salon. Kurze Wartezeit, sehr angenehme Stimmung. Asal hat mir Balayage gefärbt und mich super beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde dort wieder hingehen!

  3. Susanne Wegner ★★★★★

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin im Salon in Sasel. Bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich immer wieder gemerkt, wie angenehm das Arbeitsklima dort ist die Kollegen arbeiten toll zusammen und haben dabei sichtbar Freude. Es macht jedes Mal Spaß, mit ihnen zu lachen. Mit allen Mitarbeitern war ich bisher sehr zufrieden. Besonders gerne gehe ich zu Cindy, da sie ihre Arbeit sehr gewissenhaft macht und ehrlich berät sie sagt auch offen, ob sie etwas empfehlen würde oder nicht.

  1. Fenja Wölken ★★★★★

    asal hat mir stufen/ face framing layers geschnitten und es sieht sehr toll aus! die wartezeit betrug nur etwa 5-10 minuten was ich sehr gut fand. auf jeden fall weiterzuempfehlen!

  2. Heike Woydack ★★★★★

    Sehr nettes und angenehmes Miteinander. Asal hat mir sehr feine Strähnchen gemacht, gefällt mir sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und das Endergebnis ist einfach super. Ich werde gerne wieder kommen.

  3. C F ★☆☆☆☆

    Leider war es kein guter Besuch. Ich trage einen Bob, der nach und nach wachsen soll. Trotz ausführlichen Erklärungen meinerseits, mit Fotos aus dem Internet und mehrmaligen Hinweisen bitte kompakt und nicht stufig, und bitte nicht zu kurz, vorne am Kinn die längste Stelle lassen, nicht ausdünnen, da eh schon feines Haar etc. war das Ende vom Lied, dass ich sehr irritiert in den Spiegel schaute, den sie einem dann immer hinhalten um den Hinterkopf zu sehen. Meine Haare waren insgesamt deutlich kürzer als ich es wollte ( obwohl ich wärend des schneidens nochmals darauf hinwies und zeigte wie viel abdarf) meine eh schon feinen Haare wurden massiv mit der Effilierschere bearbeitet! Als ich nochmals wärend des schneidens bat dies zu unterlassen, wurde mir geantwortet: das muss ich so machen. ( ja klar, wenn man nicht in der Lage ist sein Werkzeug, die Schere zu bedienen, muss eben die Effilierschere herhalten die irgendwie Übergänge vortäuschen soll) Nach dem Föhnen von der Dame sah es noch in Ordnung aus. Zuhause aber kam ich von Anfang an nicht zurecht mit der Frisur. Ich merkte sehr schnell woran es lag. Die Übergänge am Hinterkopf stimmten überhaupt nicht! Es gab plötzlich Stufen, wo gar keine sein sollten...obwohl ich gebeten hatte die Haare stumpf und gerade abzuschneiden. Der gesamte Kopf war durchgearbeitet worden mit der Effilierschere! Dies ist mir gar nicht so aufgefallen im Laden, da man oft gebeten wird als Brillenträger die Brille abzusetzen wenn es an die Seiten geht. Die Schnittkante war nicht gerade, was bei einem Bob exenszell wichtig ist, die Haare waren über den gesamten Kopf, bis in die feinen Haarspitzen, massivst ausgedünnt und wirkten als hätte eine Maus sie angefressen. Insgesamt stimmten die Schnittproportionen nicht und es waren Stufen vorhanden, die ich in meinem eigentlich kompakt geschnittenen Bob gar nicht haben wollte. Ich wartete ein paar Wochen und ging dann zu einem anderem Salon. Diese Friseurin war entsetzt und meinte nur es wäre eine Katastrophe und am liebsten würde sie die Dame zusammen falten. Es wäre eine Frechheit soetwas einer Kundin anzutun und sie so nach Hause zu schicken. Sie meinte nur, man kann feine Haare in einen kompakten Bob, mit gerader Schnittkante und griffiger Optik ohne Effilierschere und mit etwas Können schneiden. Wenn man es eben kann! Und sie konnte es, danke dafür...ich sehe wieder normal aus auf dem Kopf. Diese Dame in Sasel konnte leider gar nichts. Ich gebe lieber 20€ mehr aus, sehe danach aber nicht aus wie ein gerupftes Huhn, habe noch ein nettes Gespräch und fühle mich auch nach 4 Wochen noch wohl mit meiner Frisur. Vielleicht muss man Glück haben an wen man da gerät. Aber etwas Freundlichkeit und zuhören was die Kundin denn genau möchte sollte schon möglich sein. Wenn man nicht mal in der Lage ist eine gerade Kante schneiden zu können, und Kundenwünsche komplett ignoriert hat man seinen Beruf als Friseurin definitiv verfehlt!

  1. Klaus Pecorelli ★★★★★

    Sehr nette Frauen und bin immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Gehe schon seit Jahren dort hin.

  2. Nina Hasait ★★★★☆

    Katja und Cindy schneiden sehr gut. Ein Stern weniger für die Preise, die inzwischen sehr angehoben worden sind

  3. Sabine Kilgus ★★★★★

    Immer wieder sehr zufrieden. Bin ja nur selten in Hamburg, verbinde es aber immer wieder mal mit einem Friseurbesuch hier. Wartezeiten können natürlich lang sein, aber das ist eben so. Besetzung ist klasse und Service sehr gut.

  1. D U ★★☆☆☆

    Die beiden Damen waren nett, auch, als ich sehr deutlich meinen Unmut geäußert habe, wie schrecklich der Schnitt ist, blieben beide sehr höflich und freundlich. Nichts desto Trotz ist mein Haarschnitt eine völlige Katastrophe. Ich habe darum gebeten, dass am Hinterkopf es so geschnitten werden soll, dass der Oberkopf mehr Volumen hat und der Übergang vom längeren Haar ins kurze Haar fließend ist. Leider wurde es nicht so geschnitten. Ich sehe aus, als ob ich vorne gar nicht beim Friseur war. Der Hinterkopf leider kein fließender Übergang

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Codex Friseure GmbH?

Das Codex Friseure GmbH befindet sich in der Saseler Markt 6, 22393 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Codex Friseure GmbH?

Sie erreichen das Codex Friseure GmbH unter +49 40 61187881

Wie kommt man zum Codex Friseure GmbH?

Zum Codex Friseure GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements