Bewertungen

  1. Mark Brackland ★☆☆☆☆

    Eine Werkstatt die nicht weis was sie tut! Am 18.9. habe ich dort mein Auto einschleppen lassen mit einen vorherigen Telefonat ob sie sich der Sache annehmen, der Fehler wurde geschildert Am Telefon, Fahrwerk sehr Tief aufgrund defekten Airmatic Kompressor und Defekten Ventilblock. Mir wurde bestätigt das sie die Reparatur durchführen, also wurde das Auto dort eingeschleppt. 2 Wochen vergingen keine Rückmeldung. Der Kontakt wurde wieder aufgenommen per Telefon, und ich bekam zuhören, sie wissen nicht wie sie das Fahrzeug schadensfrei auf die Bühne bekommen, und Grund Personalmangel momentan nicht dazukommen den Wagen zu Reparieren. Es verging wieder 1 Woche , das ich dort wieder Kontakt aufnahm diesmal Persönlich, vor Ort war der Meister nicht Anzutreffen , nur die Monteure die mir das gleiche erklärten wie schon beim ersten Telefonat , sie wissen nicht wie sie das Auto auf die Bühne bekommen , und sie hätten auch viele Andere Termine, indem Moment kam auch der Chef , dem ich auch nochmal die Situation erklärte das , das ich keine Rückmeldung bisher erhalten habe von der Werkstatt selber aus, und mir kein Termin für die Reparatur genannt wurde, er erzählte mir er würde das mit dem Werkstattmeister besprechen und sich Morgen melden, was natürlich nicht Passierte. Es passierte Schlichtweg gar nichts, der Wagen stand dort mittlerweile 2 Monate voller Blätter Schmutzig als hätte man einen Scheunenfund dort abgestellt. Ich beschloss daraufhin den Wagen, dort abholen zulassen, und ihn anders Reparieren zulassen. Am 11.11. habe ich erneut das Abschleppunternehmen Beauftragt den Wagen dort Wegzuholen, ich bin persönlich vor Ort gewesen , wollte den Wagen starten und durch die Standzeit war die Batterie ebenfalls entladen, Auf die Frage hin ob sie etwas zum Überbücken haben schoben sie mir ihre Ersatzbatterie raus, und während sie dieses Taten rief der Werkstattmeister dem Monteur noch hinterher , macht der Kunde selber nur hinstellen. Beim Öffnen des Kofferraums kam die nächste Überraschung zum Vorschein, Schimmel aufgrund das der Wagen dort 2 Monate stand und die darauf gesammelten Blätter dafür gesorgt haben das Feuchtigkeit reinkam. in Kurzform gesagt: Kundenservice 0 Sterne Reparatur 0 Sterne Freundlichkeit 0 Sterne Die Werkstatt hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zusagen, können wir nicht, schon bei dem Ersten Telefonat geschweige nach der 1 Woche, Ich habe ein Unrepariertes Auto zurückbekommen, mit Schimmelbildung es wurde sich nicht mal entschuldigt, und ich hatte dadurch extrakosten wegen dem erneuten Abschleppen von 450 Euro. Der Wagen wurde dann innerhalb eines Tages, in einer anderen Werkstatt Repariert, was diese in 2 Monaten nicht geschafft hat. Empfehlung gibt es von mir keine.

  2. Daniel Rosenkranz ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt, Auto Samstag hingebracht. Heute am Dienstag nach Stand gefragt, nochmal kurz Problem geschildert. 45Min später,der Anruf, Auto ist fertig. Hatte ein Elektrikproblem. Fix 2 Sicherungen getauscht und fertig. Der Preis ist auch nicht zu schlagen gewesen. Auf jeden Fall einen neuen Stammkunden gewonnen. Renault Kangoo. Immer wieder gerne.

  3. Sabrina H. ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zuviel. So wie Herr Metzner mit Menschen umgeht ist ein absolutes no go, Freundlichkeit und Benehmen sind Fremdwörter. Die Angestellten können einem nur leid tun bei so einem Chef. Nie würde ich ein Auto in diese Werkstatt bringen!

  1. Rene Jőckel ★☆☆☆☆

    Kann ich leider auch nicht empfehlen. Es sollte Fensterheber repariert werden, leider wurde nicht das richtige Bauteil verbaut, womit die Funktion nur bedingt funktioniert. Das wurde mir am Telefon dann auch erläutert, wobei ich erst später festgestellt habe, dass die Funktion doch mehr beeinträchtigungen hat, als vorher angenommen. Lange Rede gar kein Sinn, angeboten wurde mir, ich kann ein Bauteil besorgen und die Werkstatt baut mir das auf Kulanz ein. Wäre somit um ein vielfaches mehr, als vorher abgemacht. Mindestens 2 Kunden verloren.

  2. Alfred Philip Hein ★★★★★

    Alles zur Zufriedenheit ausgeführt . Brembo Bremsanlage hinten und vorne Scheiben und Beläge erneuert. Anhängerkupplung und 13poliger E-Satz montiert. Fahrzeug Alfa Romeo Guilietta. Fairer Preis und gute Arbeit. Personal freundlich und kompetent bei Fragen. Ersatzfahrzeug für die Zeit der Arbeiten zwar etwas älter aber dafür sehr preiswert. Für mich war es absolut passend und kann Autoteile Metzner weiterempfehlen.

  3. Melanie Ehmke ★☆☆☆☆

    Haben uns einen Gebraucht Wagen geholt, und wollten von der Autowerkstatt einmal drunter schauen lassen weil unser Auto komische Geräusche gemacht hat. Nach einer kurzen Besichtigung auf der Bühne, wurden 4 „kaputte“ Autoteile festgestellt kosten für die Besichtigung 30€ kosten für die kaputten Teile bei Metzner 800€, Kostenvoranschlag sollte 10% von den anfälligen Reparatur kosten sein also 80€. Da wir so schockiert waren weil das Auto neuen TÜV hatte und laut Metzner unter anderem der Querlenker, Die Radlager und noch zwei andere teile kaputt waren sind wir am nächsten Tag zu Autohaus Gerken gefahren um uns das von einer zweiten Werkstatt nochmal bestätigen zu lassen, Raus kam das „Nur das Radlager“ kaputt war. Kosten für die Besichtigung von Autohaus Gerken 0€, Kosten für den Kostenvoranschlag 0€. Was soll man dazu noch sagen.

  1. C MK ★☆☆☆☆

    Erst wurde mein Fahrzeug angenommen aber dann sollte ich es wieder abholen weil die Deckenhöhe der Werkstatt angeblich nicht ausreichend wäre. Beim abholen hieß es dann :Wir haben ein Verbot Transporter zu reparieren... Letztlich haben wir selbst die Reparatur vorgenommen und siehe da: Schrauben wurden schon gelöst und halbherzig wieder angezogen. Es war den Herrschaften zu mühsam eine Ordnungsgemäße Reparatur vorzunehmen. Stattdessen sollten wir das Auto abholen und ausreden wurden sich ausgedacht. Das Rad was schon gelöst war wurde nur Handfest wieder angezogen, so wurde ich vom Hof geschickt. Das Radlager war defekt und es war nicht einfach die Lagerschalen zu entfernen aber dann einen Kunden sitzen lassen der dadurch fast 1 Woche auf das Auto verzichten muß? Und das bei 90€ Stundenlohn.....nein danke.

  2. DiMiDi ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Es wurde immer schnell Zeit gefunden, sodass ich meistens bereits am Nachmittag des selben Tages kommen konnte. Preis-Leistung passt auch! Die Jungs, die dort arbeiten, sind zurückhaltend und freundlich.

  3. T. Kordicz ★★★★★

    Die Werkstatt war mit dem Verkauf und dem Anbau der AHK am Toyota Rav4 der günstigste Anbieter in der Region. Es wurde sauber am damals ca. 6 Monate alten Vorführwagen gearbeitet. Ein wirklich fairer Preis mit Top-Arbeit. Nur das zählt für mich. Ich muss mit den Mitarbeitern ja nicht Kaffee trinken oder anders weitig auskommen. Ich hoffe, die Werkstatt ist auch für meinen jetzigen 6 Monate alten Mitsubishi Eclipse Cross günstig genug...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoteile Metzner?

Das Autoteile Metzner befindet sich in der Ihlpohler Heerstraße 43, 27721 Ritterhude, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autoteile Metzner?

Sie erreichen das Autoteile Metzner unter +49 421 6366696

Wie kommt man zum Autoteile Metzner?

Zum Autoteile Metzner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements