Bewertungen

  1. manan A ★★★★★

    Sehr guter Haarschnitt und freundliche Mitarbeiter nur weiter zu empfehlen. Hat meine Erwartungen übertroffen. Zudem ein sehr fairer Preis.

  2. M E ★★★☆☆

    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Rezession schreiben soll aber nachdem mir jetzt zwei Top-Friseure und sogar meine Hautärztin bestätigt haben, wie kaputt mein Haare sind, möchte ich das doch publik machen. Zunächst möchte ich sagen, dass es ein sehr sauberer Salon und es alle sehr freundliche Mitarbeiter sind und auch der Chef ist sehr freundlich und lustig. Ich zweifle auch nicht an, dass hier viele total zufrieden sind. Aber mit mit meinem Haar und Blondierung konnte die Dame, die lt. ihrer eigenen Aussage "ihren Job liebt und gerade Strähnchen schon Jahre macht" leider nicht umgehen. Meine Haare wurden regelrecht "kaputt blondiert" So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert in all den Jahren. Die drei Sterne gebe ich, weil es nur um das eine Mal und um eine Friseurin geht und der Rest des Salons sicher total in Ordnung ist. Die vielen positiven Eindrücke sprechen ja dafür. Für eine anspruchsvolle Blondierung, die das Haar so wenig wie möglich schädigt, wurde hier leider nicht gesorgt und dementsprechend kann ich keine Empfehlung aussprechen.

  3. Jacky Lue ★★★★★

    Habe heute ganz spontan einen Termin bekommen, Danke nochmal. Der Salon ist richtig schön gestaltet und gepflegt. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder! Super liebe Friseurin, die wirklich weiß, was sie tut. War wirklich noch nie so zufrieden mit meinen Haaren. ✨

  1. Sahel Soltani ★★★★★

    Dieser Friseur ist echt der beste Friseur, bei dem ich jemals war. Den besten Übergang + die besten preise findet man nur bei diesem Friseur. Alle Mitarbeiter sind echt sehr nett und freundlich, man bekommt sogar direkt einen Tee, falls man warten muss. Nach dem Cut fühlt man sich einfach neugeboren und alle Mädchen gucken einen an. Die Hygiene steht bei diesem Friseur an erster Stelle! Vertraut mir das ist der beste Friseur in ganz Hamburg!

  2. Tom Wiegers ★★★★★

    Super Friseur! Der Laden ist modern eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen und die Friseure beherrschen ihr Handwerk. Ich bekomme immer einen Tee, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich bin hier sehr gerne Kunde.

  3. F B ★★★★★

    Spontan zum Haare schneiden ausprobiert. Schön, sauber, guter Schnitt, freundlich und kostenloser Tee. Ich komme wieder!

  1. Konstantin Kaufmann ★★★★★

    Bin sehr zufrieden. Seit der Eröffnung Mitte Juli sind meine Söhne und ich regelmäßig hier. Die Haare werden unseren Wünschen entsprechend geschnitten - selbst spontane Sonderwünsche sind kein Problem. Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, Musik und etwas zu trinken. Preis-Leistung ist großartig. Wir sind gern hier, und bleiben hier. Absolute Empfehlung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karizma Norderstedt?

Das Karizma Norderstedt befindet sich in der Herold-Center, Europaallee 32, 22850 Norderstedt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Karizma Norderstedt?

Sie erreichen das Karizma Norderstedt unter +49 40 5282349

Wie kommt man zum Karizma Norderstedt?

Zum Karizma Norderstedt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements