Bewertungen

  1. Ali Aslan ★★★★★

    Seit Jahren mein Stamm-Salon. Immer gute Arbeit und entspannte Atmosphäre. Can nimmt sich Zeit und macht das ordentlich. Komme jedes Mal gern wieder

  2. Angelo Jörns ★★★★★

    Gehe mittlerweile seit 2-3 Jahren jede Woche bei den Jungs Haare schneiden, der Laden ist gepflegt und modern, fühlt man sich sofort wohl. Wenn man mal etwas warten muss bekommt man sofort was zu trinken angeboten. Alle sind super freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut. Selten solche Friseur Salons gesehen. Weiter so!!

  3. Neves Warzone27 ★★★★★

    Ich war Montag früh da und wurde freundlich begrüßt und kam sofort dran, man konnte sich beim Haare schneiden ebenfalls nett unterhalten. Das Ergebnis ist sehr gut geworden danke!

  1. Noushen Hassan ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter mit hervorragendem Service. Das Team ist äußerst zuvorkommend und verfügt über ausgezeichnete Erfahrung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann den Salon nur weiterempfehlen.

  2. Familie Rieckhoff ★★★★★

    Nettes Team und ein modernes Ambiente. Der Laden war natürlich voll, so kurz vor Weihnachten, aber nach etwas Wartezeit ging es gleich los. Ich hatte meinen Bart lange wachsen lassen und er sah dementsprechend zauselig aus. Mein Vollbart wurde aber schnell wieder ordentlich in Form gebracht und die Konturen rasiert. Preis/Leistung war absolut okay. Ich komme gerne wieder.

  3. Ihab AK ★★★★★

    Rein kommen dran kommen! Sehr guter Service und sehr gute Friseure

  1. Mamun Safi ★★★★★

    Maximal entspannter Laden mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Darüber hinaus sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Man fühlt sich dort maximal wohl. Besonders der Friseur Can ist ein sehr lieber Mensch, der auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Man merkt echt den Unterschied zu anderen Salons und das macht den Unterschied. Definitiv empfehlenswert und einfach mal ausprobieren.

  2. Andrea Meisterburg ★★★★★

    Sind das 2.te mal hier. Und auch das 2.te Mal sehr zufrieden. Ein sehr guter Barbier der sein Handwerk versteht. Mir (Frau) wurden die Haare geschnitten, genauso wie ich sie wollte. Mein Stammfriseur hat es so toll noch nie hinbekommen. Ich bin begeistert. Vielen Dank dafür. Mein Mann hatte das Paket, Schneiden, rasieren und alles was dazu gehört. Auch sehr zufrieden. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

  3. Britta Stark ★★★★★

    War heute mit meinem Sohn dort, er hat extrem dicke und viele Haare mit ungünstigen Wirbeln…und was soll ich sagen, „…die Frisur sitzt!“. Die beiden Herren sind super freundlich und um einen Scherz nicht verlegen:) Fazit von meinem Sohn: “Mama, da gehen wir jetzt immer hin!”.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barberhood01?

Das Barberhood01 befindet sich in der Schenefelder Pl. 1, 22869 Schenefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barberhood01?

Sie erreichen das Barberhood01 unter +49 40 76794818

Wie kommt man zum Barberhood01?

Zum Barberhood01 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements