Ein wirklich sehr guter Friseur für jung und alt. Toller Service,hier wird Sauberkeit und Qualität groß geschrieben.Immer ein tolles Erlebnis!!!
Fotos
Bewertungen
-
Marco Köster ★★★★★
-
Nadine ★★★★★
Hallo, vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem schönen Salon, ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Das ganze Team war so nett und der Service wirklich toll! Bin sehr zufrieden mit den Strähnen und dem Schnitt und komme gerne wieder! Viele Grüße und vielen Dank, Nadine
-
Suse Münch ★★★★★
Toller Friseur-Salon, toller Haarschnitt, toller Service! Super gepflegter Frisiersalon, die Frisörin ist eine Meisterin ihres Fachs, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr? Es werden dort übrigens auch moderne Frisuren geschnitten, junge Leute und Kinder wurden dort auch mit neuen Haarschnitten versorgt. Mein Bob ist ebenfalls toll geworden. Also nicht nur traditionelle Frisuren, die können alle Styles schneiden.
-
Anja Krüger ★★★★★
Sehr nett und freundlich. Das Färben der Augenwimpern klappte hervorragend. Hier komme ich sehr gerne wieder... Vielen Dank
-
Markus Lehmann ★★★★★
Ich bin auf mündliche Empfehlung eines anderen Friseurs hin an den Salon Sieker "geraten" , und bin ganz begeistert. Die telefonische Terminabsprache funktionierte tadellos, ein Termin war schon am nächsten Tag zu bekommen. Da ich mich leider um 10 min verspätete, rief ich vorsorglich im Salon an. Wieder bekam ich sofort jemanden an das Telefon um mich zu entschuldigen, wie wohltuend im Zeitalter der Warteschleifen. Der Salon picobello sauber, aufgeräumt und hell, nett eingerichtet. Mein Bart wurde mir dann professionell und tip top geschnitten, auf meine Wünsche ging Frau Sieker gerne ein und ein wirklich sympathisches und freundliches Gespräch kam auch noch zustande ;-) Der Preis für dieses erfreuliche Gesamtpaket..... absolut angemessen. Ein neuer Kunde ist gewonnen, vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal! Markus Lehmann
-
Mrs. Smith ★★★★★
Freundlichkeit und Kompetenz... Da wir recht neu nach Eidelstedt gezogen sind, war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur und gehöre auch noch zu den Kundinnen, die nicht alle 3 Wochen kommen müssen und eigentlich auch nie Zeit haben. Frau Sieker hat mir trotzdem einen passenden Termin zeitnah gemacht und meine Haare sehr professionell und super geschnitten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Sie ist eine sehr erfahrene Friseurin, die handwerklich sicher und offen für neue Trends ist. Herzlichen Dank für die tolle Frisur!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E. Sieker?
Das E. Sieker befindet sich in der Pinneberger Ch 73, 22523 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E. Sieker?
Sie erreichen das E. Sieker unter +49 40 579832
Wie kommt man zum E. Sieker?
Zum E. Sieker gelangen Sie über den folgenden Link