Bewertungen

  1. D D ★★★★★

    Bin spontan reingegangen und wurde sofort herzlich begrüßt. Super Beratung, angenehme Atmosphäre und ein Haarschnitt, mit dem ich richtig zufrieden bin. Komme gern wieder!

  2. Maliheh Sajedi ★★★★★

    Ich bin super zufrieden mit Ay Friseur Hamburg! Meine Haare wurden toll gewaschen, geföhnt und gestylt so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Chef und das gesamte Team sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Besonders praktisch finde ich, dass es auch ohne Termin flexibel möglich ist. Preis-Leistung stimmt hier absolut also klare Empfehlung!

  3. Max Mustermann ★☆☆☆☆

    Die lassen immer ihre Landsleute vor, alle anderen Kunden warten dafür länger, sehr schlechter Friseur, schneiden schief und krumm und unseriös. Der mit der Glatze kann garnicht schneiden, aber er sagt auch er ist kein Friseur für Herren. 1 Tag nach Friseur Ausschlag muss jetzt zum Hausarzt wegen Pilzinfektion vermutlich. VORSICHT HIER

  1. Otari Buiglishvili ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter inkompetent und unfreundlich, der mit der Glatze und Tattoos sagt selbst lieber woanders schneiden gehen, da er das nicht so gut kann. Und eigene Leute werden immer vorgelassen als viel Zeit und Nerven mitbringen. Der schlechteste Friseur, alles schief und Krumm geschnitten. Aber er hat mich ja gewarnt.

  2. Hamo Numant ★☆☆☆☆

    Katastrophal, keiner hier kann Haare schneiden, Bart sowieso nicht, eigene Landsleute werden vorgelassen. Elektroarbeiten im Laden wurden schwarz Laien gemacht (steuerfrei) und nach dem Umbau wurde keine Prüfung der Elektroanlage gemacht.

  3. S Z ★★★★★

    Super Team, schöne Atmosphäre. Komme hier seit Jahren hin.

  1. Thomas De ★★★★☆

    Kurze Wartezeit. angenehme Wartebereiche. freundliches und höfliches Personal. Kinder, Männer und Frauen waren gleichviel als Kunden da. Männer und Frauen waren als Friseure da. Türkischer Friseur, nicht negativ gemeint aber anderer Stil. Preise unterer Bereich mit anderen verglichen. Schnitt war gut, sehr sorgfältig auch bei den anderen Friseuren was ich sah. Nachteil Keine Kartenzahlung möglich. Volksbank Automat in der Nähe Nachtrag: Ich war wieder dort. (Ich bin nur bei unregelmäßigen Veranstaltungen in der Nähe.) Ohne Termin hingegangen. Kein Problem. Ich hatte Glück und kam direkt dran. Es war gut besucht als ich ging. Alle 6 Plätze waren besetzt. Dazu noch 2 am warten. Wartezeit ist wie überall Timing und Glück. Kunden im Alter von geschätzt 10 bis 75. Alles gemischt. Die Stimmung war gut und freundlich. Trotzdem es voller wurde, war das Klima freundlich entspannt. Es wurde bei allen Friseuren, was ich sah, auf den Schnitt geachtet, die Kanten genau angeschaut und gezogen. Ist nicht überall so. Klare Empfehlung aus meiner Sicht. Die Einschränkung das keine EC Zahlung möglich ist muss man allerdings beachten. (Volle Punktzahl/Sterne Zahl gibt es bei mir nur wenn es extrem herausragend ist. 1+ bekommt man in der Schule auch nicht wenn alles wirklich gut und 100% richtig ist, sondern eine 1. Ich finde persönlich zudem das eine gute, aussagekräftige, negative Kritik viel besser und wichtiger ist als ein einfaches "top" mit 5 Sterne aber keinen Hinweis was dort gut ist, oder welche Einschränkung es gibt. Ist diese Einschränkung für mich akzeptabel und ich weiß sie im Vorhinein, kann ich besser das "gute" genießen.)

  2. Avi Burmaster ★☆☆☆☆

    Noch nie in so kurzer Zeit beim Friseur abgefertigt worden. Nur die Seiten rasiert und nicht einmal die Zeit genommen zum Spitzen schneiden. Da sind selbst 19€ ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Herrenschnitt.

  3. Ege Otcu ★★☆☆☆

    Muss leider sagen dass ich mit dem Schnitt null zufrieden bin , die Mitarbeiter waren aber so freundlich das ich mich nicht getraut habe was zu sagen , der Übergang ist katastrophal und mein Kopf sieht jetzt aus wie eine Melone

  1. Stefan “Captain-Chief” Thoerner ★★★★★

    Sehr freundlich, gute Qualität und auch preislich ok. Ich bin hier gerne, fühle mich willkommen und gehe gepflegt wieder raus. Sehr zu empfehlen Nachtrag 2022: zum Glück die Pandemie überlebt. Danke für den gewohnt guten Service.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Ay Cut?

Das Friseur Ay Cut befindet sich in der Grindelallee 150, 20146 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Ay Cut?

Sie erreichen das Friseur Ay Cut unter +49 40 41622878

Wie kommt man zum Friseur Ay Cut?

Zum Friseur Ay Cut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements