Ich bin seit etwa 3 Jahren bei euch und jedes Mal aufs Neue begeistert. Egal bei wem ich war, habe ich immer eine top Beratung und ein tolles Ergebnis bekommen. Heute noch eigentlich für Strähnchen gekommen aber mich letztendlich nach Beratung für “Paintings” entschieden und bin mehr als happy! Zudem sind alle super nett, es gibt leckeren Kaffe und das Rundum Wohlfühlprogramm ist wie eine Mini Auszeit (echtes Risiko beim Haare Waschen einzuschlafen ;D). Danke dass man bei euch immer so glücklich rauskommt!
Fotos
Bewertungen
-
Nina Poth ★★★★★
-
Vivian Schulz ★★★★★
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Elementar und egal von welchem Mitarbeiter* in ich betreut wurde , ich war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Es herrscht im Salon eine wohltuend ruhige , untereinander respektvolle und entspannte Atmosphäre. Die immer sehr schöne Musik ist nie zu laut , es herrscht keine Hektik und ich freue mich immer auf den nächsten Besuch !
-
Silvana ★☆☆☆☆
Der Termin, den ich vor 3 Wochen abgemacht hatte, und für den ich über 200 Euro bezahlt hätte, wurde nicht eingetragen. Schon als ich den Laden betreten habe, hatte ich ein schlechtes Gefühl, da die Mitarbeiter bzw die Chefin sich merkwürdig verhalten haben. Es wurde sogar gesagt, evtl hätte ich ja mit einer Praktikantin telefoniert. Nein, habe ich das zweite Mal eindeutig nicht. Sehr unprofessionell, sehr unfreundlich! Nachtrag zur Antwort des Salons: Einfach nur frech, dem Kunden nun die Schuld zu geben. Das zeigt einmal mehr, was für ein Salon das ist :) ich war keine 30 Minuten später da, sondern 15 und wollte extra Bescheid geben, konnte allerdings niemanden erreichen. Dass ich Extensions habe, erwähnte ich bereits bei der Terminabsprache :) egal, mit wem ich aus dem Team gesprochen habe, Fakt ist, dass sie den Termin gar nicht eingetragen haben, denn bei meiner Ankunft suchte die Chefin vergeblich im Kalender und fragte daraufhin eine Kollegin! Das sagt doch schon alles ;) wie ihr meinen Rezensionen entnehmen könnt, habe ich am selben Tag einen super tollen Friseur gefunden und habe nun eine tolle Dauerwelle ;) noch dazu dauert eine Dauerwelle mit Schnitt auch niemals 4 bis 5 Stunden (was mir am Telefon so von euch gesagt wurde). Zwischen 2 und 3 Stunden sind üblich ;) Bleibt doch gerne mal bei der Wahrheit mit eurer Geschichte, damit ist man immer am besten bedient ;)
-
Silvia Lehmann ★★★★★
Wer sich im Ganzen etwas Gutes tun möchte, ist hier richtig aufgehoben und erfährt ganzheitliche Behandlung! Haarzauberkunst trifft auf Wellness. Kompetente und sehr herzliche Fachkräfte ermöglichen im Hairstyling, was die Herzen der Kunden wünschen. Dazu gibt es die Möglichkeit der Wellnessabrundung durch Gesichts- und Handmassage, heißem Gelenkwickel/Handtüchern, heißen Gesichtstüchern mit Aromaduftmoment, Klangschale. Absolutes Wohlfühlprogramm in schönster Atmosphäre und sehr gemütlichem Ambiente für einen Friseusalon.
-
Jana Wo ★★★★★
Der beste Friseur bei dem ich je war. Egal bei wem jeder ist super nett,kompetent und weiß was er tut. Heute war ich bei Elisa und vollkommen zufrieden kann dem nicht gerecht werden. Sie hat meine Erwartungen weit weit übertroffen, mich extrem gut beraten und alle meine Wünsche mehr als erfüllt. Beim nächsten Besuch in 3 Moanten werde ich wieder zu ihr gehen. (Abgesehen davon habe ich den Termin wirklich super spontan bekommen, gestern angerufen und heute direkt dran gekommen. Eine Verkettung glücklicher Umstände.)
-
A W ★★★★★
Nach jahrelanger Suche endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Hier fühle ich mich wohl, hier geht man auf mich ein und berücksichtigt meine Wünsche. Jedes Mal eine Erholung pur vom stressigen Alltag mit wundervoller Massage, einfach großartig! Die Atmosphäre stimmt und alle sind super nett.
-
Ilka F. ★★★★★
Ich war das erste Mal dort zum Haare schneiden und bin total zufrieden. Elisa hat genau so geschnitten, wie ich es gerne wollte, die Gesichtsmassage vorweg war super angenehm und entspannend. Insgesamt ist die Atmosphäre im Salon ruhig und gemütlich, die verwendeten Produkte sind tierversuchsfrei, das ist mir sehr wichtig! Danke auch dafür!!
-
Ronja Wilkens ★★★★★
Super schöner Laden, gemütliche Atmosphäre und absolut zum Genießen. Michelle ist für Farbe sehr zu empfehlen :) (obwohl alle ihr Handwerk sehr gut beherrschen ;) ) Die Produkte sind von sehr guter Qualität und riechen auch noch gut. Sind auch nicht so schädlich wie andere, vor allem bei Blondierungen. Es ist ggf. etwas teurer als woanders aber das Geld allemal wert. Ich war immer zufrieden und komme jedes Mal gerne hierher.
-
J W ★☆☆☆☆
Ich war mit meiner Tochter hier. Sie wollte die Haare schulterlang und gerade. Gelandet sind wir bei einem kinnlangen, komplett schief und verschnittenem Bob, der aussieht, als hätte ihn jemand mit der Bastelschere geschnitten. Das Kind kreuz unglücklich und in Tränen aufgelöst. Ich sprachlos. Schuld sind angeblich die Haare des Kindes. Allerdings wurden die Haare weder vernünftig abgeteilt noch irgendwie professionell geschnitten. Ich kann von diesem Friseur nur abraten. Ich frage mich ob hier überhaupt eine fundierte Ausbildung vorliegt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR?
Das Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR befindet sich in der Beethovenstraße 14, 22083 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR?
Sie erreichen das Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR unter +49 40 85337999
Wie kommt man zum Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR?
Zum Aveda Friseur Hamburg ELEMENTAR gelangen Sie über den folgenden Link