Bewertungen

  1. M “M.R” R ★★★★☆

    Ja ich kann diesen Ort uneingeschränkt empfehlen man kann auch ohne Termin dort seine Haare schneiden lassen. Die Preise sind mittlerweile etwas erhöht aber angemessen.

  2. Baumeister L.S. ★☆☆☆☆

    Hässlichere Haare hatte ich noch nie. Trotz mehrfacher Genauer Erklärung was wie kurz soll konnte der Mitarbeiter nur eine hässliche Altherrenmatte produzieren.Rasieren, kurz, Verlauf sind wohl Fremdworte. Ich musste aufgeben Zahlen und dann zu einem richtigen Frisör.

  3. Tibor Kurczinak ★★★★★

    Alle Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Egal wo man sitzt, der Service ist wirklich perfekt. Ich komme regelmäßig mit meinem Sohn hierher, obwohl ich seit meinem Umzug nähere Möglichkeiten habe. Ich fahre zehn Kilometer mit dem Auto, aber ich bereue es nie . Grüße an alle im Shop. Weiter so.

  1. Turnvater Jahn ★☆☆☆☆

    Alles alt und dreckig. Die Haare vom Vorgänger werden nicht entfernt. Man wartet, es ist nicht voll, der Friseur geht nach draußen, kommt 5 Minuten später wieder rein mit einem Kunden. Auf meine Nachfrage keine Antwort. Mein Haarschnitt wurde dann in 5 Minuten absolviert. Sehr schlechte Leistung.

  2. Typisch Tarek ★☆☆☆☆

    Erst sah das so aus als hätten alle Friseure zu tun gehabt mit jemanden wo dann ein weiterer Mitarbeiter von hinten kam fragte ich mich warum er mich nicht aufrufen würde wobei ich der einzige war der gewartet hatte anschließend kamen 2 weitere nach mir und anscheinend kannte der eine den Friseur der nur herumspazierte natürlich nahm er ihn direkt zum schneiden an das ist meiner Meinung nach garnicht Gäste orientiert ich dachte mir nur den Friseur mal auszuprobieren aber dazu ist und wird es nicht kommen

  3. Zeki ★☆☆☆☆

    Der Laden hat nicht mal geöffnet und sieht von innen Katastrophe aus. Unfreundliches Personal..man kommt rein wird nicht mal beachtet. Frisör läuft an einem vorbei ohne was zu sagen. Die Möbel sind alle kaputt. In dem Friseur steht keine Liebe drin. Das solche Läden erlaubt sind..gibt Menschen die extra drei Jahre für ne Ausbildung machen. Bin mir sicher, dass da keiner dort ne Ausbildung hat! Kp warum Leute hin gehen und sich da die Haare schneiden lassen..

  1. Unbekannt ★☆☆☆☆

    Der Laden hat nicht mal geöffnet und sieht von innen Katastrophe aus. Unfreundliches Personal..man kommt rein wird nicht mal beachtet. Frisör läuft an einem vorbei ohne was zu sagen. Die Möbel sind alle kaputt. In dem Friseur steht keine Liebe drin. Das solche Läden erlaubt sind..gibt Menschen die extra drei Jahre für ne Ausbildung machen. Bin mir sicher, dass da keiner dort ne Ausbildung hat! Kp warum Leute hin gehen und sich da die Haare schneiden lassen..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perfect Cut?

Das Perfect Cut befindet sich in der Hamburger Str. 208, 22083 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Perfect Cut?

Sie erreichen das Perfect Cut unter +49 40 20975062

Wie kommt man zum Perfect Cut?

Zum Perfect Cut gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements