Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter und meine 3 Männer sind immer super zufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
Helen Beutling ★★★★★
-
Ratte 2000 ★☆☆☆☆
Er hat nicht das gemacht was ich gesagt habe und ich werde die nächsten zwei Wochen nicht mehr mit Menschen reden können es ist heiss draußen und ich kann nicht mal eine Mütze anziehen da ich hypersensibel gegen Hitze bin KEINE Empfehlung
-
Fatih Yilmaz ★★★★★
Ich war mehrmals in Hamburg beim Friseur. Nach so vielen Enttäuschungen endlich einen super Friseur gefunden. Der Mann mit der glatze ist einfach großartig
-
Patrick Kohle ★☆☆☆☆
Ich habe diesen Friseur ausprobiert und das war auch das letzte mal. Ich hatte einen schönen ca 6cm Langen Vollbart. Ich wollte meinen Bart zur Hälfte und Spitz zulaufen lassen. Nun habe ich einen konstanten 0,5 bis 1 cm kurzen Bart. Und dann noch 15€ verlangen geht garnicht. Eine Komplette Katastrophe!!!!
-
JMS ★★★☆☆
Ich war bisher zwei Mal dort Kunde. Das Personal war sehr freundlich, es ist aber ziemlich ekelig, dass die Friseure so nach Rauch stinken. Der letzte Haarschnitt war viel zu kurz, geh ich nicht mehr hin.
-
Stefan ★★★★☆
Also generell ein pragmatischer Friseur, schneiden gut für nen okayen Preis, geht immer sehr schnell. Ausstattung ist eher zweckdienlich, Laden ist klein. Ich mag den Laden grundsätzlich sehr, weil man n guten Haarschnitt kriegt und ohne Termin sehr schnell dran kommt insb unter der Woche. Preislich recht ordentlich angestiegen in den letzten Jahren, aber im Vergleich noch gut.
-
Crocket's Theme ★☆☆☆☆
Ich bin seit mehreren Jahren dort Kunde. Der Preis ist stark angestiegen. Die letzten beiden Male war ich mit dem Haarschnitt nicht zufrieden. Besonders beim letzten Mal war der Übergang auf einer Seite und am Hinterkopf überhaupt nicht sauber durchgeführt. Es waren an mehreren Stellen Kanten vorhanden. Die gute Leistung hat nachgelassen. Auch nach der Frisur wurde mir nicht mittels Handspiegel die Frisur von allen Seiten gezeigt. Hätte man mir das gezeigt, hätte ich bestimmt reklamiert. Und 18€ ist zu viel dafür. Einen Tee habe ich die letzten beiden Male auch schon gar nicht mehr angeboten bekommen. Bin extra ca. 30 min nach Altona für diesen Friseur gefahren. Schade, mich als treuen Kunden haben die jetzt verloren. Das wars.
-
Matthias Seiberlich ★★★★★
Toller Friseur in Hamburg-Ottensen, für den ich alle paar Wochen die "Weltreise" aus Wandsbek auf mich nehme. Unkomplizierte oder modische Herrenfrisuren (je nach meiner Laune) mit viel Gefühl für die speziellen Anforderungen des männlichen Haupthaars. Schnell und akkurat arbeiten die Jungs! Ein echter Herrensalon für jung und alt eben. Früher gab's 'nen Tee. Nach Corona sicher wieder!
-
Thomas . Hamburg ★★★★☆
Mein Friseur= Preis/Leistung gut. Arbeiten alle flott und es wird immer ein guter türkischer Tee angeboten. Obwohl der Laden räumlich gut überschaubar und gut besucht ist, muss man meist nicht lange warten. Und wenn es doch mal 5 Minuten sind, dafür gibt es ja den guten Tee.
-
Tom . Barmbek ★★★★☆
Mein Friseur= Preis/Leistung gut. Arbeiten alle flott und es wird immer ein guter türkischer Tee angeboten. Obwohl der Laden räumlich gut überschaubar und gut besucht ist, muss man meist nicht lange warten. Und wenn es doch mal 5 Minuten sind, dafür gibt es ja den guten Tee.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Simsek?
Das Simsek befindet sich in der Bahrenfelder Str. 216, 22765 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Simsek?
Sie erreichen das Simsek unter +49 40 392989
Wie kommt man zum Simsek?
Zum Simsek gelangen Sie über den folgenden Link