Bewertungen

  1. R Baumann ★★★★★

    War heute dort und hab mir die Haare schneiden lassen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Entscheidung dagewesen zu sein. Er war sehr professionell und hat Spaß an dem Handwerk, das merkt man. Die Beratung hat mir sehr gefallen. Der Salon ist klein aber fein. Alles stimmig aber nicht aufdringlich. Der Preis war absolut in Ordnung. Ich komme wieder, keine Frage.

  2. Muhittin Bellier ★★★★★

    Der Chef Erkan ist klasse ich hab mich so voll gefreut dass ich das noch nie hatte bist jetzt die Farbe Ergebnis war war echt toll Hammer danke Erkan

  3. Peter “Peter Pan” ★★★★★

    Bester Haarschnitt seit Jahren!!! Nun aufgrund von Zeitmangel zur Konkurenz gegangen.. Nie wieder!!! Styling for Friends forever!! :-)

  1. Tara F ★★★★★

    Keine Wartezeit, super Service. Toller Schnitt und ich habe viele Tipps zum Styling bekommen. Ich bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

  2. Sarah Jasmin Iranpour ★★☆☆☆

    Die Friseurin war gut, redete aber ziemlich viel. Der Salon war nicht so schön eingerichtet, es gab nichts zu trinken. Und da in einem hinterraum geraucht wurde stank meine Jacke danach total nach Rauch... 25€ für waschen, langhaarschnitt und föhnen war ok.

  3. Cleo S. ★★★★★

    Erkan ist ein begabter, professioneller und freundlicher Künstler, der sich ausgiebig Zeit für die Beratung nimmt und es mit seiner Arbeit schafft, dass innere Licht eines jeden nach außen zu bringen. Danke!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Styling for Friends?

Das Styling for Friends befindet sich in der Friedrich-Ebert-Damm 89A, 22047 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Styling for Friends?

Sie erreichen das Styling for Friends unter +49 40 30093198

Wie kommt man zum Styling for Friends?

Zum Styling for Friends gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements