Sehr enttäuschende Erfahrung. Trotz klarer Vorlagen wurde mir vom Inhaber ein völlig anderer Haarschnitt verpasst, der mit dem gewünschten Stil nichts zu tun hatte. Zusätzlich wurde meine ursprüngliche rote Haarfarbe ohne Rücksprache praktisch entfernt. Als ich am nächsten Tag zur Reklamation kam, war er nicht erreichbar, und bis heute hat sich niemand zurückgemeldet. Auch sein Verhalten während des Termins wirkte unprofessionell – sowohl mir gegenüber als auch im Umgang mit dem Praktikanten. Für mich definitiv kein Salon, den ich weiterempfehlen kann. Foto 1: Die Frisur, die ich wollte. Foto 2: Mein Ergebnis nach dem Termin (vorher rote Haare, mittellang)
Fotos
Bewertungen
-
okon dy ★☆☆☆☆
-
Jea ★★★★★
The best one! Unkompliziert...Bester für mein Vorhaben... Komme auf jeden Fall wieder-trotz 1,5 h Fahrt
-
Kenyatta Hutter ★★☆☆☆
Nettes Personal, schnell Termin bekommen. Konnte aber leider nicht gut Locken schneiden, bzw. zu kurz geschnitten und andere Frisur als die Vorlage
-
Roxane Dehkordi ★★★★★
Mega Atmosphäre, hab mich total wohl gefühlt und es wurde genau verstanden was ich wollte, schnell und effektiv. Würde ich in Hamburg leben wär’s mein neuer Stamm Salon! Danke auch für das tolle Gespräch ♥️
-
K M ★★★★★
Super sympathisches Team, sehr gute Beratung und einfach ein Friseur zum Wohlfühlen! Wäre das Saarland nicht so weit, würden wir öfters kommen. Ganz klare Empfehlung und der Schnitt war perfekt!
-
Birte Elle ★★★★★
Vielen Dank liebe Aylin für meinen wundervollen Bayalage Bob! Ich bin super happy! :):)
-
Nina Christof ★★★★★
Einfach eine Erfahrung. Der Mann hat was zu erzählen und kann auch noch Haare schneiden. Auch das Team ist herrlich. Preise sind völlig fair
-
Rüdiger “Rðigerður Wernerson” Nagel ★★★★★
Der Friseur deines Vertrauens. Herrlich schräg, immer herzlich. Stylischer Haircut inklusive. Vor den Feiertagen für festlichen Look ein Muss. (Lohnt sich auch ohne besonderen Anlass)
-
Peter Keller ★★★★★
Der Kultfriseur, einfach schnittig an der Ecke. Typischer St. Paulianer ohne Schkimiki mit Manni in doppelter Funktion, Künstler und Friseur - passt einfach hierher.
-
Natascha Pacha ★★★★★
Super entspanntes wohnzimmergefühl, schnelle, gute Beratung, ganz neue Frisur, gut geschnitten. danke an jil und nette lustige kollegin voll lieber laden, ich komm gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SchnittEcke?
Das SchnittEcke befindet sich in der Lerchenstraße 107, 22767 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SchnittEcke?
Sie erreichen das SchnittEcke unter +49 40 44465730
Wie kommt man zum SchnittEcke?
Zum SchnittEcke gelangen Sie über den folgenden Link