Bewertungen

  1. Lennart ★★★★★

    Ich war vorhin das 8. oder 9. Mal dort und war jedes Mal äußerst zu frieden. Immer bei unterschiedlichen Mitarbeitern, aber jedes Mal sah die Frisur super aus und es ging schnell.

  2. Matthias Haase ★★★★★

    Unkompliziert, schnelle Termine und auch immer ein Platz ohne, tolle Bart- und Haarschnitte, fühl mich einfach wohl!

  3. Arno Nuehm ★★★★★

    Mein Sohn (9) war das erste Mal da, ging problemlos spontan ohne lange zu warten, sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sicher wieder, vielen Dank!

  1. Jan Gerick ★★★★★

    Abgesehen von den mehr als fairen Preisen für einen normalen Trockenhaarschnitt muss ich wirklich sagen, dass hier jeder sehr gut aufgehoben ist, der einen spontanen Haarschnitt benötigt. Die Jungs sind mega korrekt und nehmen sich ausreichend Zeit für einen perfekten Haarschnitt. Weiter so!

  2. volker r. ★★★★★

    Für mich der beste türkische Barbier in ganz Hamburg. Es fängt mit dem türkischen Tee an und endet mit dem türkischen Rasierwasser. Dazwischen erhält man eine äußerst professionelle und besonders akkurate Rasur und für die, die noch Haare haben, auch einen genauso korrekten Haarschnitt. Termine gibt es üblicherweise dort nicht, aber man muss zum Glück meist nicht so lange warten. Sollte es doch einmal voller sein, wird man mit einer ungefähren Wartezeit weggeschickt, so dass man noch das ein oder andere auf der Schanze erledigen kann.

  3. Dwayne Dwaynson ★★★★★

    Wer freshe Styles mit krassen Cuts sucht und dabei einen fairen Preis zahlen möchte, ist hier richtig. Klare Empfehlung.

  1. Tuncer Y. ★★★★★

    Sehr sehr nettes Personal, schneiden nach ihrem bedürfnis und Super Lage mitten in der Schanze, wenn man wartet kann man so lange die Menschen beobachten immer sehr sehr zufrieden

  2. Mr. No Name ★★★★★

    Gehe da seit 1 Jahr Haare schneiden und bin immer wieder begeistert. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr da in der Nähe, gehe aber trotzdem weiterhin zu diesem Friseur. Super nettes Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team :)

  3. Sascha Raaa ★★★★★

    Bester Friseur hier in Hamburg! Seit 3 Jahren fahre ich jedesmal extra 16 Kilometer um mir dort die Haare schneiden zu lassen. Top Friseure die für ihren Service nicht viel verlangen. Eine Empfehlung wehrt!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Ecol?

Das Salon Ecol befindet sich in der Schulterblatt 43, 20357 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Salon Ecol?

Sie erreichen das Salon Ecol unter +49 40 43183090

Wie kommt man zum Salon Ecol?

Zum Salon Ecol gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements