Studio Endorphine ist ein einfach Top und ich wurde noch nie enttäuscht! Hier passt einfach alles: entspannte Stimmung, keine Hektik, super nette Leute und vor allem ein Haarschnitt, der jedes Mal auf den Punkt ist. Man merkt, dass hier nicht einfach „abgefertigt“ wird, sondern wirklich mit Ahnung und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich brauch nicht viel sagen – mein Friseur weiß genau, was ich will. Und wenn ich mal Lust auf was Neues hab, gibt’s ehrliche Tipps, die auch wirklich zu mir passen. Kurz gesagt: Top-Laden, top Team – ich komm definitiv wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Arne B ★★★★★
-
Hülya ★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell. Wollte Stufen Haarschnitt und er hat mir einfach 7-8 cm abgeschnitten ohne vorher mit mir es zu besprechen. Obwohl ich ihn gesagt hatte bitte von der Länge nicht soviel abschneiden und habe Natur locken. Jetzt darf ich die Haare nur noch glätten,föhnen etc.wodurch ich mehr Arbeit hab und noch mehr die Haare strapaziere.Auf gar kein Fall gehe ich nochmal zu Mahir.
-
Mer Ve ★★★★★
Ich war nun zum zweiten Mal bei Cristina und bin rundum zufrieden! Sie hat meine Haare geschnitten und gestylt, das Ergebnis ist einfach großartig. Nach dem Termin habe ich sogar Komplimente für meine neue Frisur bekommen, und meine Freundin möchte nun ebenfalls zu ihr. Normalerweise lasse ich nicht jeden an meine Haare, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in anderen Studios gemacht habe. Bei Cristina fühle ich mich jedoch bestens aufgehoben. Sie beherrscht ihr Handwerk und ist zudem ein lieber Mensch.
-
Aylin Yildirim ★★★★★
Schade, dass es nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben sind. Ich war heute mit einem sehr speziellen Fall bei Bülent. Meine Haare waren miserabel geschnitten worden, von einem anderen Friseur Salon. Bülent, ich danke dir für die tolle Korrektur. Ich fühle mich wieder total wohl, mit meiner Frisur. Vielen Dank!
-
Nuray Akyol ★★★★★
Ich möchte meine Erfahrung von meinem Friseurbesuch im Sommer teilen,zu dem ich jetzt endlich die Zeit gefunden habe. Ich bin zu 100% zufrieden die freundliche Atmosphäre das kompetente Personal und das fantastische Ergebnis haben meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte meine Tochter dabei und es war ihr erster Friseurbesuch, und sie wurde wie eine Prinzessin behandel ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen.
-
Christina ★★★★★
Ich bin sehr happy. Habe schon einige Salons ausprobiert, auf der Suche nach einem match ;) heute wurde ich fündig. Für mich passt alles. Danke euch.
-
Anahita Kho ★★★★★
Ich besuche nun seit zwei Jahren diesen Friseur. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent. Die Terminvorgabe ist sehr flexibel, die Preise super fair und der Kontakt stets freundlich und angenehm. Alles in allem kann ich das Studio-Endorphine wärmstens empfehlen!:)
-
Mr. Engineer ★★★☆☆
Nettes Team, können aber nur eintönige Haare bzw. noch nie gefärbte Haare gut färben. Haare die bereits gefärbt sind bekommen sie leider nicht gut hin. Am Ende hieß es ich sei schuld, weil meine Haare vorher woanders gefärbt wurde. Dafür dürfte ich auch noch 320€ hinblättern. Nochmal gehe ich da nicht hin
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio Endorphine?
Das Studio Endorphine befindet sich in der Steinwegpassage 2, 20355 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Studio Endorphine?
Sie erreichen das Studio Endorphine unter +49 40 27160850
Wie kommt man zum Studio Endorphine?
Zum Studio Endorphine gelangen Sie über den folgenden Link