Bewertungen

  1. M F ★★★★★

    Das Sushi ist so gut, dass wir bald arm werden, weil wir immer wieder kommen. Für Vegetarier und Veganer gibt es eine ausreichende Auswahl an Köstlichkeiten. Telefonisch vorbestellen und abholen geht auch bei großen Bestellungen in 20 min. Saucen werden in Gläschen beigelegt, die man zurückbringen kann. Ab acht zurück gegebenen Gläschen erhält man eine Portion Makis gratis. Ansonsten wird viel Papier als Verpackung verwendet.

  2. Hendrik Beecken ★★★★★

    Ich muss mich entschuldigen. Vor ein paar Monaten war ich sehr unfreundlich im Laden, weil keine Kartenzahlung möglich ist. Das hat der sehr freundliche Inhaber nicht verdient. Heute kurz vor Feierabend noch, wie öfter, 2 PokeBowls geholt. Alles super - wie immer. 5*

  3. Bastian Hinrichs ★★☆☆☆

    Haben uns heute Sushi und Pokebowl liefern lassen, was wir leider geschmacklich unter dem Niveau von Supermarktsushi fanden. Für uns ist fraglich wie die 4,8 Sterne bei Lieferando zustande kommen. Nächstes mal nehmen wir wieder in Kauf mit dem Auto loszufahren und holen Qualitätssushi aus Lüneburg.

  1. Saskia Roft ★★★★★

    Unser „Standard - Sushi Laden“ ♥️ Allerdings immer mit der Lieferoption, da das Ambiente im Laden nicht sonderlich einladend ist. Aber das Essen ist super, Sushi ist frisch, Lieferung in 98% der Fälle super fix - alles top :)

  2. Alina ★★★★☆

    Es gibt 4 Bistro/Stehtisch mit Barhockern. Dies sollte beim Essen mit Kindern beachtet werden. Das Essen schmeckt, man profitiert aber von dem 20% Abholtabatt (laut Karte). Anscheinend ist auch eine PayPal-Zahlung möglich.

  3. r0adrunn3r ★★★★☆

    Die Erwartungen wurden übertroffen! Sushi Läden haben in Kleinstädten nicht den besten Ruf, aber Prime Sushi hat alle Erwartungen übertroffen und die Vorurteile beseitigt. Sushi gut und empfehlenswert. Es gibt eine gute vegane Auswahl, könnte noch ein bisschen mehr sein, aber ein guter Anfang. (Sehr nett!) Die Soßen sind sehr nett und süß verpackt in kleinen Glasdosen. Bitte gebt Prime Sushi eine Chance und bestellt euch Sushi!

  1. Max Armbrust ★★★★☆

    Die Erwartungen wurden übertroffen! Sushi Läden haben in Kleinstädten nicht den besten Ruf, aber Prime Sushi hat alle Erwartungen übertroffen und die Vorurteile beseitigt. Sushi gut und empfehlenswert. Es gibt eine gute vegane Auswahl, könnte noch ein bisschen mehr sein, aber ein guter Anfang. (Sehr nett!) Die Soßen sind sehr nett und süß verpackt in kleinen Glasdosen. Bitte gebt Prime Sushi eine Chance und bestellt euch Sushi!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prime sushi?

Das Prime sushi befindet sich in der Rathausstraße 17, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Prime sushi?

Sie erreichen das Prime sushi unter +49 4171 6738435

Wie kommt man zum Prime sushi?

Zum Prime sushi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements