Ich gehe schon seit Jahren zu Eva und Moni (Mutter und Tochter
Fotos
Bewertungen
-
Booksandsunshine - ★★★★★
-
Maren Behrendt ★★★★★
Ein Termin bei Eva ist einfach schön. Eva ist super und der Haarschnitt/die Frisur toll. Man geht glücklich aus dem Haarstudio!!
-
Olga Meier ★★★★★
Wir waren gestern mit unserer erwachsenen Tochter da, welche zum einen im Rollstuhl sitzt und zum anderen nach längerem Krankenhausaufenthalt dringend eine Haarpflege benötigte. Bei Eva fühlte sie sich sehr wohl, im Salon herrscht eine unglaublich herzliche Atmosphäre und es besteht kein Zweifel an der Professionalität! Für uns stand fest: wenn wir uns mal wieder intensiver um unsere Haare kümmern müssen, dann werden wir erneut einen Termin bei Eva anfragen!
-
Madeleine Panek ★★★★★
Ich bin bei Eva schon seit vielen Jahren! Und ich war immer zufrieden, super Arbeit.
-
Annette ★★★★★
Kleiner persönlicher Salon. Friseurin Eva geht auf die Wünsche der Kunden ein. Perfekt umgesetzt. Vielen Dank
-
Martina Jedmin ★★★★★
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei Eva und sehr zufrieden. Auch wenn ich mal Lust auf einen anderen Schnitt oder andere Farbe habe, hat Eva immer gute Ideen und berät mich sehr gut. Angewendete Produkte empfinde ich als Hochwertig. Schöner kleiner Salon und Eva ist sehr sympathisch.
-
Vanessa Kascha ★★★★★
Ich bin seit Jahren Kundin im Haarstudio und nach wie vor sehr zufrieden! Kompetente & freundliche Friseurin. Super schönes, strahlendes Blond und dennoch gepflegt und gesund.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Haarstudio Eva?
Das Haarstudio Eva befindet sich in der Glindersweg 63, 21029 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Haarstudio Eva?
Sie erreichen das Haarstudio Eva unter +49 40 63864130
Wie kommt man zum Haarstudio Eva?
Zum Haarstudio Eva gelangen Sie über den folgenden Link