Ich hab mir hier vor drei Wochen ein Tattoo stechen lassen und ich liebe es! Schon lange hab ich mit einem Sketch Tattoo von Bernd Muss geliebäugelt, sein Stil ist einzigartig und sieht künstlerisch einfach klasse aus. Bereits der Kontakt vor dem Termin war super freundlich und das Tattoo ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst einen kleinen Änderungswunsch vor Ort hat er perfekt umgesetzt. Auch der Termin selbst war einfach nur angenehm und Bernd super sympatisch. Man merkt, dass hier mit Herz und Können gearbeitet wird. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Projekte - dafür fahre ich gerne extra nach Hamburg!
Fotos
Bewertungen
-
S. W. ★★★★★
-
Neven Kamberovic ★★★★★
Leider hatte ich leider nicht die Gelegenheit die neue Location zu besuchen, da ich im Ausland lebe. Jedoch war ich Bernds Kunde von Beginn an, war immer ne gute Zeit in Harburg und vermisse die Zeiten. Auf jede. Fall kann ich aus Erfahrung sagen, dass Bernd einer DER Basten, talentiersten und profesionellsten Tattoo artist ist den ich kenne. Auch seine Skulpturen, iliustration und street art begeistern mich jedeš ma auf neues. Dankbar so einen Freund zu kennen, bzw. zu haben.
-
M. Schmiedeberg ★★★★★
Ich war heute vor Ort da und habe mir das TwinWin Tattoo machen lassen. Es war eine super Erfahrung. Ich hatte dort eine tolle Zeit. Von der Planung bis zur Durchführung des Motive war alles bestens. Anne hat eine super Arbeit gemacht und es war eine super Atmosphäre. Sehr professionell und freundlich war Anne während der Sitzung. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
-
Nadine Kopp ★★★★★
Wir haben uns Anfang des Jahres zu dritt das gleiche Tattoo stechen lassen und sind nach wie vor begeistert. Es ist ein tolles Studio, in dem auch wirklich sauber gearbeitet wird. Klare Empfehlung!
-
Myriam M. ★★★★★
Tolles und nettes Studio. Hab mir bei Anne ein Tattoo (mein 5tes von ihr) machen lassen und bin wie immer nur zufrieden. Das Studio ist sauber, ordentlich und man fühlt sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. Die Lage ist top!
-
Арсений Габрильчук ★★★★★
sehr komfortables und schönes Studio. Hoycke ist ein sehr angenehmer, freundlicher Mensch, er hat schnell Zeit für mich gefunden und seine Arbeit genauso schnell erledigt, aber Geschwindigkeit hatte keinen Einfluss auf die Qualität. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Meister besucht habe!
-
Hanna Stüber ★★★★★
Ich war gestern bei Bernd und habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Bin einfach nur unglaublich begeistert wie toll das geworden ist. Habe jetzt nicht nur ein Kunstwerk von ihm auf der Haut sondern auch bereits drei bei mir in der Wohnung an der Wand. Aber auch die Atmosphäre im Tattoo Freestyle war toll, die Stimmung zwischen den Tätowierer*innen locker und witzig. So wurde mir die Angst vor dem ersten Tattoo und dem, was da auf mich zukommt, genommen. Danke dafür! Sollte es ein weiteres Tattoo geben, jederzeit wieder im Tattoo Freestyle.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tattoo Freestyle - Hamburg?
Das Tattoo Freestyle - Hamburg befindet sich in der Wexstraße 36, 20355 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tattoo Freestyle - Hamburg?
Sie erreichen das Tattoo Freestyle - Hamburg unter +49 40 88366122
Wie kommt man zum Tattoo Freestyle - Hamburg?
Zum Tattoo Freestyle - Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link