Ein tolles gemütliches Kino. Ich war am 30.10.25 zur "Rocky Horror Pictures Show". Die Mitarbeiter haben sich wirklich etwas einfallen lassen. Es war super!
Fotos
Bewertungen
-
Karin Krause ★★★★☆
-
Lucca Bagunk ★★★☆☆
Altes, nettes und kleines Kino. Wir waren bei der Sneak Preview am Mittwoch. Leider hat der Film später angefangen, weil auf Gäste gewartet wurde. Es gab freie Platzwahl, was Vorbild Nachteile hat. Durch die Auslastung wurde es im Kinosaal super warm. Die Kinosäle sind noch im Alten Stil, bei dem die Sessel ebenerdig sind.
-
Crueschi ★★★★★
Zauberhaftes kleines Kino. Wer Filme im Original zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben. Ich bin angenehm erstaunt gewesen, wie groß hier die Sitzplätze sind und wie breit die Gänge zwischen den Reihen sind. Die beiden Mitarbeiter an der Kasse waren sehr freundlich. Da kommt man gerne wieder hin.
-
Lola Blume ★★★★★
Sehr süßer Ort, total nette Mitarbeiter und Besitzer. Jeden Mittwoch gibt es einen Peek wo man Filme sehen kann, die noch nicht veröffentlicht wurden und diese danach bewertet. An den Tagen ist es etwas günstiger also sechs Euro inklusive Popcorn. Das Popcorn ist auch total lecker. total schöne, familiäre, gemütliche Stimmung.
-
Timur Ulutürk ★★★★★
Bestes Kino in Hamburg. Absolut familiär und gemütlich. Die Preise sind sehr fair. Ich kann ein Besuch im Studio Kino nur empfehlen.
-
Anne Ziemann ★★★☆☆
Das Kino und die Sitze sind echt gemütlich. Heute war ich jedoch wahrscheinlich das erste und letzte Mal im Studio (zumindest im kleinen Saal). Das Problem war die Sitzplatz Anordnung. Kurz vor Filmbeginn kam ein relativ großer Mann, an dem ich schlecht vorbei oder drüber hinweg gucken konnte obwohl ich selbst relativ groß bin. Aus diesem Grund konnte ich die Untertitel oft nicht lesen und hab vieles von dem Film verpasst. Vielleicht könnte man die Sitze versetzt anordnen. ...
-
Johanna Mang ★★★★★
Das Studio Kino zeigt als einziges Hamburger Kino jedes Jahr zu Halloween die Rocky Horror Picture Show. Vielen Dank, dass ihr diese schöne Tradition am Leben haltet!
-
Haus am Meer ★★★★★
Nettes kleines Kino mit gemütlichen Sitzen und sehr viel Beinfreiheit, was sehr angenehm ist. Das Personal ist auch sehr freundlich.
-
Osamuyi Anderson ★★★★★
Ein super gemütliches, und kleines Kino mit ausreichend Stau Raum/Beinplatz. Sehr empfehlenswert
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio - Kino?
Das Studio - Kino befindet sich in der Bernstorffstraße 93-95, 22767 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Studio - Kino?
Sie erreichen das Studio - Kino unter +49 40 55775347
Wie kommt man zum Studio - Kino?
Zum Studio - Kino gelangen Sie über den folgenden Link