Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Zum Nachtisch gab es Eis mit selbstgemachter Himbeersauce. Ich komme gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Hans Nanning Klußmann ★★★★★
-
Barbie ★★★★★
Liebevoll, familiär, tolles Essen. Immer wieder gerne.
-
Tanja Jöhnk ★★★★★
Essen superlecker, toller Service, sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl.
-
Florian Emmer ★☆☆☆☆
Sehr Schlecht, waren ein Geburtstag feiern leider dort. Hygiene ist sehr schlecht, das Besteck ist schmutzig und die Gläser stinken. Die Inhaber droht bei Kritik mit aggressiven Verhalten!!!! Wir werden nicht mehr hingehen
-
Markus Borchard ★★★★☆
Sehr gutes Essen. Eins der besten Gyros Gerichte in Hannover. Nach Rückfrage mit dem Chef, hat er den Gyros Spieß selbst belegt. So lecker und knusprig habe ich es selten erlebt. Leider saßen wir im Hinterraum direkt vor einer sehr lauten Geburtstagsgesellschaft. Wir fragten, ob wir einen anderen Tisch bekommen können, da wir uns aufgrund der Lautstärke leider kaum unterhalten konnten. Obwohl im vorderen Raum den ganzen Abend ein Tisch frei war, durften wir uns nicht umsetzen. Als Argument,der Tisch sei reserviert. Er war aber während unseres Aufenthalts nicht besetzt, was ich sehr schade fand.
-
Monja Dehnen ★★★★★
Heute zum ersten mal im Zorbas gegessen. Das Spezialitäten-Restaurant ist ein wirklich toller Geheimtipp für leckeres Essen in Volksdorf. Sehr guter Service und tolles Ambiente und eine gute Größe des Restaurants. Klein aber fein. Kostenlose Park möglichkeiten vor der Tür. Wir kommen gerne wieder..
-
Claudia J. ★★★★★
Wir hatten hatten schon viel gutes über das Zorbas gehört und da ja auch die Rezension allgemein gut ist, wollten wir es nun auch gern mal testen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.
-
Volker Thorwald M ★★★★★
Immer wieder ein Genuss dort, vom Salat bis zum Hauptmenü und dem Service gibt es nichts auszusetzen
-
Safirios Vitlis ★★★★★
Restaurant liegt in ruhiger Wohngegend, dabei aber keine 500m von der U Bahn Volksdorf gelegen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war reichhaltig und gut. Die hausgemachten Pommes waren auch sehr gut (wie hier anderweise beschrieben) Auch das Dessert mit Joghurt, Honig und Nüssen war sehr lecker. Gerne wieder!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zorbas?
Das Zorbas befindet sich in der Ahrensburger Weg 1, 22359 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zorbas?
Sie erreichen das Zorbas unter +49 40 64533369
Wie kommt man zum Zorbas?
Zum Zorbas gelangen Sie über den folgenden Link